Beiträge von Bomfunk99

Hallo,

Habe hier ein neues iPhone Headset/Kopfhörer (also das mit Kabel und nicht BT), original Apple.

Funktioniert natürlich auch als Kopfhörer mit jedem anderen iPod oder mp3 Player (ausser das mikro, das geht natürlich nur mit dem iPhone ;) )

Dachte an €20 incl. Versand.

Hallo,

Habe ein SGH-i600 und leider folgendes Problem:

Das Handy bleibt immer im Offline Modus, sprich die GSM funktion laesst sich nicht aktivieren. Wenn ich entsprechendes vornehmen will im Handy unter entsprechendem Menupunkt, passiert nichts, dass Handy gibt mir aber auch keine Fehlermeldung. Auch scheint es egal zu sein, ob eine SIM drin ist oder nicht. Koennte also der SIM Schacht defekt sein? (das Handy gibt mir aber auch keine Fehlermeldung wenn keine SIM drin ist - wie es die miesten Handys tun, sehr merkwuerdig..)

Irgendwelche Ideen?

Oh, weh, was hat o2 denn da mit den Preisen gemacht? 3 Euro pro minute für alle Länder ausserhalb Europas? (Auch für gespräche innerhalb des Landes!!) Das entspricht doch in keiner Form den Kosten die wirklich entstehen!!

Als ich Weichnachten in Tunesien war konnte ich für 30c im Land telefonieren und für 12c sms verschicken. Jetzt würde es 3 Euro/min und 60c pro SMS kosten, das ist doch wucher hoch 10 :mad:

In China hat es damals IMHO ca. 50c /min Landesintern gekostet.

Jetzt kann ich eigentlich nur noch das Handy zuhause lassen, o2 wird keinen cent mehr an mir im Ausland verdienen.. Und dann stellt es o2 noch so dar, als ob jetzt alles "vereinfacht" worden wäre, vorher musste ich zwar schauen welches Netz am billigsten ist, aber das mache ich doch gerne, wenn ich nachher nicht 30 Euro für 10min ausgeben muss wie jetzt der Fall..

Ich glaube da werden sich ein paar Kunden sehr wundern, wenn sie vom Urlaub zurück kommen.. Meiner Meinung nach schon fast Sittenwiedrig was o2 da macht!

Subjektiv ist es alles eine Gewöhnungssache! Nachdem ich jetzt lange das N80 verwendet habe, fallen mir die Pixel bei einem 320x240 display deutlich auf. Vorallem wenn es recht groß ist wie beim N73. Ich möcht zumindest nicht mehr auf die Pixeldichte eines N80 verzichten. Somit fällt für mich ein N95 mit dem großen Display aber "nur" 320x240 leider weg. Schaut man sich hingegen ein Siemens S65 an, dann ist ein QVGA Display wieder Top ;)

Wie immer wird die Technik voranschreiten und ein QVQA wird nicht für immer Standard bleiben. Ich frage mich nur bei welcher Auflösung die sinnvolle Grenze erreicht wird?! Eine viel höhere Pixeldichte als beim n80 macht wohl kaum sinn!