-
Hallo,
Ich habe das N80 (hat ja die gleiche Auflösung) und pdfs anschauen klappt sehr gut! Die hohe Auflösung ist dabei echt ein Vorteil. Da es IMHO keine anderen Handys mit dieser hohen Auflösung gibt, ist das E60 eine gute Wahl.
Ein 320x240 Display bei gröserer Fläche wie beim E61 oder N73 sind, wenn man sich einmal an ein N80/E60 gewöhnt hat, recht pixilig 
Natürlich haben sie aber eine grössere Displayfläche (auch die Windows Mobile MDA/XDAs), was beim PDF lesen angenehm sein kann...
Am besten man schaut sich die Displays mal "Live" an, ich persönlich würde immer zur höheren Auflösung tendieren.
-
Hallo!
Ich suche ein Handy für unter 100 Euro welches vorallem gut für Videoaufnahmen ist. Dabei sollte vorallem die Länge nicht begrenzt sein (höchstens durch den Speicher
)
Speichererweiterung ist kein muss, solange der interne Speicher nicht zu klein ist!
Danke für eure Hilfe!
-
Ich habe eben problemlos ein S68 bekommen, der Verkäufer war ganz verdutzt als er das Handy eingescannt hat wegen dem Preis! ("das wusste ich gar nicht, das ist aber geschenkt!") Da hätte er es glaube ich am liebsten selber behalten, aber da wars schon zu spät 
Preis ist also fest im System, da gibts nichts dran zu rütteln!
PS. war in Berlin (Schönhauser Allee), war aber das letzte..
-
Hallo,
Ich habe hier eine neue DSC-100 Sync Station von Benq-Siemens und ein passendes USB Datenkabel DCA-140. Untersützte Handymodelle: S68, EF81, EL71, E71, C81 usw..
Beides neu und original.
Macht mir Angebote, geht auch getrennt!
mfg, bomfunk99
PS. Eintrag in Vertrauensliste + ebay vorhanden :top:
-
Ich habe es mit dem EF81 auch nicht zum laufen gebracht (auch Opera funzt nicht, ich denke mal keins der Java Prog. wird laufen..)
Vor einiger Zeit hat ja noch nicht mal der Port 8080 funktioniert, musste immer über 9201 mit dem eingebauten Browser online gehen.. Jetzt funzt es auch mit 8080, hat aber in Bezug auf die Java Progs nichts gebracht.
Das ist schon ziemlich ärgerlich.. :mad:
-
Ich habe mir jetzt auch mal ein EF81 zugelegt, bei den Preisen ist es einfach zu attraktiv um nein zu sagen
(neu mit Sync-Station, 150 Euro bei Ebay!)
Wo bekommt man den sonst ein schickes UMTS Handy aus hochwertigen Materialien mit 2MP Cam für das Geld? Siemens könnte immer noch locker 250+ dafür verlangen (mal abgesehen von der ganzen Insolvenz-Garantie Problematik) wenn man sich z.B. die Preise für ein Moto KRZR K1 anschaut was IMHO viel, viel weniger bietet! Ich verstehe es wirklich nicht warum Siemens es nicht geschaft hat aus diesem Handy eine "Cash-Cow" zu machen..
Wer sich nicht vor dem etwaigen Risiko bei einem Garantiefall abhalten lässt, dem kann ich eigentlich fast uneingeschränkt dieses Handy empfehlen!
-
Hallo,
Seit einiger Zeit geht bei mir nur noch die Satellitenkarte bei Google MAps. Die Straßenkarte wird nicht mehr angezeigt, man sieht nur noch graue Kacheln mit: "Map tiles not available usw.."
Geht es bei euch noch?
Habe die Version 1.27.06, gepached für o2 auf einem N80.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Bomfunk99: Stimmt nicht ganz, auch D1 hat immer schon einen Vertrag ohne Inklusivminuten (derzeit Basix 9,95€ /Monat mit Handy oder 1,95€ / Monat ohne Handy, damals Telly). Aber die 59 Cent / Minute bei D1 in mobile Fremdnetze sind ein Killerkriterium.
Ich frage mich nur wer solch einen Tarif nimmt, da ist man doch (fast) immer mit einem Genion günstiger unterwegs und man hat noch eine FestnetzNr. incl für die 10 Euro. Mit meiner Aussage wollte ich auch genau diese mangelnde Attraktivität ansprechen, die anderen Betreiber pushen ihre Minutenpakete und die anderen Tarife fristen ein Nieschendasein. Da macht eigentlich nur o2 mit dem Genion eine Ausnahme.
-
Ich nutze o2 weil es meines Wissens der einzige Anbieter ist der ein ordentlichen Vertrag ohne Minutenpacketen anbeitet! Die anderen Anbieter haben doch quasi ihre Tarife wo nach telefonierten Minuten berechnet wird abgeschaft! Somit spare ich bei o2 bares Geld, wenn ich z.B. im Urlaub bin und nicht den Vertrag nutze. Oder wenn ich einfach mal weniger telefoniere im Monat. Dies macht den Vertrag sehr transparent!
Dazu noch die ganzen "Leckerli" wie BWHZ, Surf Flat, FestnetzNr, Frei SMS. Für mich gibts bis auf weiteres keine Alternative zu o2!
-
Hallo,
Wie bereits hier berichtet bin ich fast Opfer eines Ebay Betrugs geworden (Nokia 8800 für 450 Euro). Ich hatte das Geld schon überwiesen, da hat mich ein anderer ebayer gewarnt und ich konnte meine Überweisung noch zurückziehen. Der andere Ebayer hat nun Anzeige wege Betrugs erstattet, da er sein 8800 nicht erhaten hat (das handy gabs vermutlich nie).
Die Polizei hat mich nun kontaktiert um meinen Schriftverker mit dem Verkäufer zu erhalten und gefragt ob ich Anzeige wegen versuchten Betrugs einreichen will.
Ich will eigentlich schon das der Typ zur Rechenschaft gezogen wird aber bringt das überhaupt was? Es liegt ja bereits eine ("stärkere") Anzeige wegen Betrugs vor..
Was meint ihr?