Habe eine Victorvox Genion Vertrag (weil o2 keine Auszahlung anbietet) und nutze ihn als BWHZ Anker zuhause. Alle netzinternen RUL sind umsonst. ![]()
Beiträge von Bomfunk99
-
-
Es entstehen keine Kosten, soll nur anzeigen das eine GPRS Verbindung möglich ist.
-
Wo steht es das o2 Video Tel. im Sekundentakt abrechnet? Auf der Homepage steht dazu nichts..
-
Habe gerade in einem berliner media markt angerufen, angebot gilt ab heute, sollen recht große stückzahlen geliefert worden sein.

-
Hallo,
Ich will demnächst einen Neuwagen aus der EU exportieren. Jetzt stellt sich die Frage welches Kennzeichen ich mir bei der Anmeldung holen soll. Ich werde das Auto beim Werk abholen und dann selber innerhalb von 2 Tagen nach Italien fahren, wo es dann aufs Schiff geht nach Tunesien.
Eigentlich sollte ja ein Ausfuhrkennzeichen dafür geignet sein, jedoch scheint dieses teurer zu sein als z.B. ein ganz reguläres da man wohl noch eine spezielle Versicherung abschließen muss (?) und nicht nur die Doppelkarte langt.. Ich bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet und vielleicht könnt ihr mir einen Vorschlag geben wie ich das ganze am kostengünstigsten mache!
mfg, bomfunk
-
Hallo,
Für alle die in Berlin mal das Sirocco in Black ausprobieren/sehen wollen, war gestern im Saturn Gesundbrunnencenter und dort war ein funktionsfähiges ausgestellt zum angrabbeln für jedermann

-
Ja genau, made in ungarn mit aufkleber, wie auf dem bild.
Das teil war nicht teuer, trotzdem hätte ich gern das original, wenn es schon in der beschreibung steht

Mal schauen was der verkäufer zu sagen hat, von den bewertungen her waren ja alle bisher zufrieden bei ihm.
-
Hallo,
Habe mir ein BL-5B Akku fürs N80 bei ebay besorgt, soll laut Beschreibung Original sein, hab aber jetzt meine Zweifel (obwohl die Bewertungen eigentlich positiv sind):
Hier ist erstamal ein Link zu der Auktion: click
Der Akku hat auf der Vorderseite kein Hologrammsticker und auch ansonsten gibts kleine optische Abweichungen beim direkten Vergleich mit dem Original aus meinem N80. Vielleicht ist es aber auch nur eine "Vorgänger-version" ??
Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du kannst die alte WAP Flat (ich vermute die meinst Du mit GPRS Flat) natürlich mit UMTS weiter nutzen, die APN wap.vi.de und internet sind aber eh gedrosselt, man erlebt leider keinen Temporausch.Achso, ich dachte immer das dann mit UMTS kein Surf&Email Pack (die WAP Flat) mehr angeboten wird für alt Genion, habe ich dann wohl mit dem Surf-Pack verwechselt.
Also kann ich dann ganz regulär nun mit UMTS statt über GPRS die Flat nutzen wenn ich mich im UMTS Netz befinde und beim Vertrag bliebt alles beim alten.
-
Hallo,
Ich möchte mir demnächst die UMTS Option aktivieren lassen (für Videotelefonie), will aber nicht die UMTS Surf Option buchen sondern meine "alte" GPRS Flat, die ich jetzt gebucht habe, behalten, da ich nicht in den neuen Genion wechslen will.
Geht dies überhaupt? (bzw, falls ich sie mal deaktiviere, kann ich sie auch wieder neu dazubuchen und nicht nur die UMTS "Version" - wegen zwangswechsel in neuen Genion)
Wenn ja, wie kann ich dann dem Handy sagen, das ich über GPRS online gehen will und nicht über UMTS, wenn ich im Alltag im UMTS Netz eingebucht bin, oder muss ich manuell auf "GSM only" stellen und dann online gehen?
mfg, bomfunk