Beiträge von Bomfunk99

Hallo,

Ich brauche ab sofort einen neuen DSL (+telefon) Anschluss wegen Umzugs und suche ein Angebot mit nur 12 Monaten Vertragslaufzeit (sollte aber über einen T-Com Anschluss laufen, also nicht Alice, Arcor..).

Es hat mich total überrascht, das nun fast alle Anbieter 24 Monate Vertragslaufzeit haben! Das war vor 1 Jahr noch nicht so..

Vielleicht könnt ihr mir auch tips geben, welcher besonders schnell ist, da ich bereits ab Montag umziehe und nicht 1-2 Monate auf den Anschluss warten möchte. Lohnt es sich da vielleicht alles über die T-Com zu machen und nicht getrennt Anschluss über die T-Com, DSL über Dritt-anbieter (was ja meistens billiger ist)?

Ich glaube das ein neuer ipod frühstens zum Ende des Jahres erscheinen wird, die Nano bekommen aber wohl demnächts ein Speicher upgrade. (ungefähr die tendenz von "ilonge" der größten iPod Seite im netz)

Die Preise sind wirklich sehr attraktiv, egal ob demnächst ein Upgrade kommt oder nicht. Hab mir mal einen 4gb bestellt, "notfalls" kann man ihn immer noch bei e*ay verkaufen zum gleichen Preis, vielleicht sogar für ein paar € mehr sollte demnächst nichts neues kommen von apple.

Ich habe ein freecom usb dvb-t stick (baugleich mit dem Yakumo Quickstick) und hatte ihn während der wm dauernd im Einstatz. Alle Sender tadellos über die Hausantenne empfangen und keine Aussetzer o.ä.

Einzig stört mich die nicht ganz flüssige Bildwiedergabe, dies bemerkt man aber fast nicht beim normalen programm, nur beim fussball stört es schon etwas, wenn man darauf achtet. Vorallem wenn man das Bild über einen Beamer wiedergibt. Etwas besser wirds, wenn man alle anderen USB Geräte aussteckt. Am CPU / RAM sollte es nicht liegen, CPU Last hält sich im Rahmen.

Wie ist es bei euch, ist wirklich eine ganz flüssige Bildwiedergabe möglich? Oder ist es vielleicht ein "USB" DVB-t problem (nicht genug Bandbreite über USB...)

Ist denk ich in Ordnung, ich hatte ein ME45, da stand auch GPRS drauf - war in China gekauft. In Deutschland stand dagegen wohl immer die Gerätbezeichnung drauf, könnte also ein Gerät für den ausländischen Markt gewesen sein.

80 Euro finde ich aber ohnehin zu teuer.

Hallo,

Habe ein K750i mit einem defekten Joystick, welches nun etwas älter als 1 Jahr ist. Kann ich es immer noch zum S/// Service-Point bringen zur Reperatur oder werden die mich an meinen Provider verweisen, weil das Gerät schon älter als 1 Jahr ist?

mfg

Hallo,

z.Z. werden mehrere 8800 für 499 Euro bei Ebay angeboten, wie z.b. link

Ich halte den Preis für sehr niedrig, vorallem wundert es mich warum die Handys ohne Verpackung und OVP angeboten werden.. Andererseits sind in den Bewertungen schon zufriedene Käufer von genau diesem Angebot zu finden.

Was haltet ihr davon?

Habe die gleiche Frage, bei mir ruft auch dauernd die Mobilbox an...

Eigentlich kann es doch nicht sein, das ich für ein Gespräch das ich annehme was zahlen muss (es sei denn es kommt vorher eine Ansage ob ich das Gespräch annehmen will wie beim R-call) Das wäre doch schon fast Sittenwiedrig...