-
Ich war gestern auf der ILA und das Flugdisplay der MiG-29 war IMHO bei weitem das spektakulärste! Eine "Kobra" oder der Looping "auf der Stelle" sind Manöver die von fast keinem anderen Flugzeug geflogen werden können. Und diese extreme Wendigkeit kann durchaus auch in richtigen Einsätzen von Vorteil sein, wie viele Piloten in westlichen Kampflugzeugen beim Kurvenkampf mit (ehm.) deutschen MiG-29 feststellen mussten.
Fand ich auf jedenfall interessanter als das, wegen den in Deutschland geltenen Sicherheitsvorschriften, abgespeckte Flugdisplay der schweizer Kunstflugstaffel.
-
Also wird ein Anruf auf die HZ Nr. "über die T-Com abgewickelt" und es fallen reguläre IC Gebühren an?
-
Um wieder BTT:
Macht es eigentlich für o2 einen Unterschied ob man (mit der o2 Flatrate) jemanden auf der HZ Nr. oder der Mobil Nr. anruft?
-
Genau das glaube ich auch, ich habe es aber nicht zum Gespräch kommen lassen da ich ja online Kunde bin und ca. 60 cent / min zahlen darf. Wenn sie mir aber Geld für die Hotline abverlangen, obwohl ich gar nicht diese angewählt habe gibts aber Protest!
Werde es wohl morgen nochmal probieren, hoffentlich gehts dann...
-
Hallo,
Ich möchte gerne den Tonindikator aktivieren für die "home" Ansage, bekomme das aber nicht hin :confused:
Ich wähle die 1414, dann 1 für "Änderungen des Tarifs, homezone usw.." Dann sollte doch eigentlich eine Ensprechende Option angesagt werden, stattdessen lande ich in der Warteschleife der Hotline, was als Onlinekunde leider nicht ganz billig ist :mad:
Ich verstehe das nicht, schon 2x probiert und immer das gleiche! Ich bin mir aber 100% sicher das richtige gedrückt zu haben. Jetzt möchte ich eingentlich keine Versuche mehr wagen, aber wie kann ich jetzt den Tonindikator aktivieren?
-
Hat jemand jetzt schon Erfahrungen mit Victorvox bezüglich BWHZ gemacht?
Möchte nicht ins kalte Wasser springen, somit wären mir persönliche Erfahrungen lieber! Die Preisliste besagt ja das es eingentlich diesbezüglich keine Abweichungen gibt zu Original o2, aber bei VV wäre ich mir da nie sicher 
-
Besten Dank für die schnelle Antwort :top:
-
Hallo,
Vielleicht könnte jemand mal folgende IMEi checken:
351103100529103
Vielen Dank!
-
Hallo,
Gerade getestet und :eek: es gibt wirklich einen Unterschied! Abhängig vom Theme ist dieser mehr und minder deutlich. Da ich mein Handy so selten neu starte, ist mir das noch nie aufgefallen. (wusste gar nicht das das k750i solch einen guten Kontrast haben kann ;), imho immer eine kleine Schwachstelle des k750i im Vergelich zum k700i)
Habe die R1AA drauf.
mfg, bomfunk
-
Hallo,
Was kostet ein Homezonewechsel bei VV?
Ist Freundschaftswerbung bei diesem Vertrag über o2 möglich, oder geht dies nicht da es sich um einen VV o2 Vertrag handelt und nicht original.
mfg