Habe die Adresse ändern lassen per mail an VV und es soll nichts gekostet haben. (wobei dem "Verein" traue ich alles zu, mal abwarten bis zur nächsten Rechnung)
Nr. bleibt gleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Adresse ändern lassen per mail an VV und es soll nichts gekostet haben. (wobei dem "Verein" traue ich alles zu, mal abwarten bis zur nächsten Rechnung)
Nr. bleibt gleich.
Ich hatte das gleiche Problem! Von einen Tag auf den anderen hat der Wecker manchmal einen Aussetzer gehabt, wenn man das Handy aus gemacht hat. Der Fehler war auch nicht wirklich reproduzierbar, und ist nur in unregelmassigen Abständen aufgetreten. Habe ich dann das Handy wieder an gemacht, war der Wecker immer noch aktiv, nur hat er nie geklingelt!
Musste dann immer noch ein Zweithandy als "backup" stellen.
Echt eigenartig, nach einem Firmware update wars dann vorbei mit dem Spuk.
ZitatOriginal geschrieben von shausch
So kaputt kann er dann doch nicht sein
Doch, leider! Habe nun einfach das alte Antennenkabel vom Fernseher mit der Antennenbuchse in der Wand verbunden und den Suchdurchlauf gestartet. Und siehe da, die erwähnten Programme waren zu emfpangen.
Einzige Erklärung meinerseits wäre vielleicht, dass im Umland von Berlin noch analog gesendet wird, und über Dachantenne zu empfangen ist.
Du meinst es könnte Kabel der Nahbarn sein (wohne im Mietshaus), das wäre ja erstaunlich, wusste nicht das so etwas geht! Selber habe ich definitiv kein Kabel.
Kann mich dem vorredner anschließen, blos nicht alle Bücher kaufen die empfohlen werden! Die meisten gibts auch in der Bibliothek zum ausleihen, wenn einem das Buch wirklich gefällt, kann mans kaufen. Oft braucht man das Buch auch nur 1 Semester, und bei einigen Freunden stehen nun im Regal fast ausschließlich Bücher aus dem ersten Semester die voreilig gekauft würden und nicht einmal gelesen wurden!
Ganz gerne kaufe ich Bücher im Marketplace bei Amazon oder Ebay. Im Laden sind viele einfach zu teuer!
Hallo,
In Berlin gibts ja schon seit längeren DVB-T, aber wie nach dem "ableben" meines DVB-T Emfpängers gemerkt habe, sind noch eine Hand voll Programme ganz normal über Antenne zu emfpangen (ARD, ZDF, SAT1, RTL, DSF, MTV, ARTE usw..). Die Qualität ist ok (über Dachantenne).
Ich dachte eigentlich das alles analoges Fernsehen schon seit längerem abgeschaltet ist im Raum Berlin, vorher empfange ich dann das Programm?
Wie schon gesagt waren die ipods in Berlin auf 3 pro Metro Karte beschränkt, vor mir hat aber jemand 12 :eek: Nanos mitgenommen (vielleicht ein TT Schnäppchenjäger ;)) , ich wollte natürlich auch mehr haben, aber die Verkäuferin meinte bei der betreffenden Person sei mal etwas schiefgelaufen und somit hat er besondere Konditionen bekommen.
Ausserdem soll es auch nichts bringen später nochmal vorbeizuschauen, die Begrenzung gilt die ganze Woche, die Nr. wird wohl registriert. Vermutlich sind die ipods auch bis heute Abend weg. Und nachbestellen wird die Metro kaum, ich denke nicht das Apple denen besondere Konditionen gegeben hat.
Leider waren die besten 37" und 40" LCDs in der Werbung, sonst wäre ich vielleicht schwach geworden ![]()
Wie siehts eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung aus für die Ipods (von Seiten der Metro, die 12 Monate Apple Garantie sollte man ja auf jeden Fall haben) ?
Hallo,
Habe mir vor kurzem das CF110 zugelegt, ein wirklich schöner Handschmeichler, folgends stört mich aber:
Beim telefonieren höre ich einen leichten Hall, fast als würde ich mich selber leicht hören. Halte ich das Handy ein paar cm weg vom Ohr ist er nicht mehr wahrnehmbar. Habe das bisher noch bei keinem anderen Handy (momentan S65 und K750i da zum vergleich) erlebt. Dort höre ich keinen Unterschied abhängig von der Distanz zum Ohr. (so kann mans leicht testen)
Ist das Handy vielleicht defekt, wie siehts bei anderen cf110 aus?
Hallo,
Mir ist es auch nicht mehr gelungen in letzter Zeit (vielleicht sogar schon seit Anfang 06) eine SMS ins China Mobile Netz zu verschicken. Sehr ärgerlich, mein Handy meldet immer "Senden fehlgeschlagen".
Habe o2 Vertrag.
Wenn alles richtig eingestellt ist (siehe Link im Post von jockelomat) kannst du ganz normal wie am PC jede beliebige Website aufrufen, die in deinem Browser dargestellt werden kann. Es läuft alles über die Flat.
Ich weis auch nicht warum sich immer noch das Gerücht: wap kostenlos, www kostenpflichtig hält, dem ist definitiv nicht so!
Eine zweite HZ wäre ein Traum! Vorallem da sich die meisten Leute hauptsächlich nur in 2 "Zonen" aufhalten, Zuhause und Uni/Arbeit. Dann würde o2 aber den Gewinn von "günstigen", 49 cent ins Festnetz, Gesprächen verlieren... :mad:
Oder in der HZ netzinterne Gespräche für 3 cent.. Geht ja jetzt schon, nur das ewige Rufumleitung aktivieren/deaktivieren geht einem schon auf die nerven..