Hallo,
Werden die 5 Euro im Genion Card Vertrag auch mit SMS kosten verrechnet?
Habe nur eine alten thread bzgl. Genion ohne Handy gefunden und wollte wissen wie es nun mit dem "neuen" Card aussieht.
Thx, bomfunk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Werden die 5 Euro im Genion Card Vertrag auch mit SMS kosten verrechnet?
Habe nur eine alten thread bzgl. Genion ohne Handy gefunden und wollte wissen wie es nun mit dem "neuen" Card aussieht.
Thx, bomfunk
Vorallem China, Hongkong - ansonsten (fast) die ganze Welt
Hallo,
Ich suche einen Vertrag (ohne Handy, niedrige GG), der vorallem im Ausland genutzt werden soll, um SMS nach Deutschland zu verschicken und zu empfangen. Ein ausländischer Vertrag oder Prepaid kommt nicht in Frage, da es eine dt. Nummer sein soll. Frei SMS, die bei einem Aufenthalt in Deutschland verwendet werden können, wären auch erwünscht.
Am besten wär vermutlich ein Vertrag wo man ein monatliches Guthaben bekommt, welches auch für den SMS Versand von Ausland->D. verwendet werden kann. (da kommt ein Genion Card nicht in Frage, oder?)
Könnt ihr mir eine Vertrag vorschlagen?
Gerade bei Teltarif gefunden:
Ein Auszug:
ZitatDie wichtigste Neuerung dürfte UMTS für o2 Genion sein: Genion Kunden, die ihr UMTS-Handy als Modem einsetzen möchten, können damit in der Homezone nicht nur günstiger telefonieren, sondern dann endlich auch im Internet surfen - mit bis zu sechsfacher ISDN Geschwindigkeit. Der Anbieter verspricht, hierfür ein günstiges Preismodell aufzulegen.
Am besten find ich http://gmail.asware.net/
Die anderen funzen zwar auch (auf dem k750i) aber das oben genannte unterstützt als einziges das versenden von attachments - so kann man auch von unterwegs fotos verschicken.
Hallo,
Ich habe zwar keinen nano, aber den ipod video. Dieser hat die gleiche Oberfläche/Farbe wie der nano.
Ich habe ihn in weiß genommen wegen der Sichtbarkeit von Kratzern. Bei dem schwarzen sieht man Kratzer viel deutlicher als beim weißen. Da die Oberfläche schon fast beim hinschauen verkratzt (echt schlecht von apple..) sind diese fast nicht zu vermeiden, es sei denn es kommt sofort eine Folie drauf die das gesammte Gehäuse abdeckt (habe ich gemacht).
Beim Video (vielleicht auch beim nano) wird ein Stoffhülle mitgeliefert um den ipod darin aufzubewahren. Selbst diese zerkratzt schon den ipod beim raus und reinstecken!! Deswegen sofort Folie drauf!
Ein Freund hat einen Nano in schwarz, ein Monat ohne Schutz (also direkt in die Hosen/Jackentasche) und nun sieht dieser schlimm aus, total zerkratzt..
Das weiß wird nicht grau, es ist eine klare Lackschicht drauf die die weiße Hülle schützt. SChmutz sollte kein Problem sein, nur die Kratzer..
Die mitgelieferten Kopfhörer sind gut zu tragen, vom Klang her aber nur mittelmaß. Sie passen mir besser als die vom K750i, diese sind mir immer herausgefallen.
Hoffe geholfen zu haben,
Bom
War vor 3 wochen in Santiago de Chile gewesen. Habe dort in Läden mehrere Prepaidangebote gesehen (ohne speziell danach zu schauen). Sollte also nicht das geringste Problem sein die Karte dort zu erhalten - sollte dann auch billiger sein als wenn man sie hier kauft.
o2 - Berlin
Anrufen fast nicht möglich - über 30 mal probiert bis eine Verbindung zustande kam. Sms kommen mit ca. 1 Stunde Verspätung an.
T-Mobile Roaming war schon vor Mitternacht nicht mehr in der U-Bahn möglich :mad: Immer nur Netzsuche
Ich denke diese "Kopien" sind schon anders zu behandeln als Nokia Fälschungen wie vom 8910i welche Diese rgendwie zusammengelötet worden sind aus original Teilen anderem zeugs. Die Kopien sind aber von Firmen produziert, die Erfahrung in der Handy Herstellung haben und vermutlich mehr Handys (in China) absetzten als z.b. Siemens oder S///
In China ist Kopieren "erlaubt" und auch anerkannt, überspitzt gesagt ist es ist sogar fast ein Dienst fürs eigene Land, wenn man Produkte von ausländischen Firmen nachbaut und diese Firmen dann mit ihren "eigenen Waffen" schlägt.
Die einzige Chance ist dann über Qualität die chin. Produkte zu schlagen, denn wer das Geld hat (und das haben immer mehr Chinesen), der kauft sich doch lieber das original Produkt.
Hallo,
wollte ganz gerne den ipod über apple mit studi Rabatt + Gutschein bestellen, finde aber nirgends ein Feld zum eingeben des Gutscheins... vielleicht hab ichs auch nur übersehen :confused: