Als reines prepaid angebot ohne monatliche Fixkosten können die sowas sicher nicht realisieren. Die ICs liegen doch über dem angestrebten Minutenpreis - wie soll sich das rechnen?
Beiträge von Bomfunk99
-
-
Hallo,
Suche das Siemens CF62 in Schwarz. Kann neu oder gebraucht sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Danke, Bomfunk
-
Hallo,
Ich suche einen WLAN Router der einen Schalter hat mit dem man WLAN an/ausstellen kann. Bei den meisten lässt sich dies nur per Software ausstellen, der PC muss also angeschaltet werden um eine Änderung vorzunehmen. Ich möchte aber gerne bei Bedarf dies direkt an dem Router machen. Gibt es solche?
greetz, bomfunk
-
In den USA ist man ausserdem noch nicht so ganz in dem Megapixel rausch wie hier, und da das handy ansonsten was display, speicherslot, verarbeitung (kenne ich von der t-mobile Variante) angeht nicht schlecht ist, könnte es dort erfolg haben.
...und den apple freaks ist es doch egal wie gut (oder schlecht) das Produkt im Vergleich zu anderen ist oder wie überteuert es ist, hauptsache apple

*duckundschnellweg*
-
Gestern zufällig nachgefragt, wollten 8000RMB - ca. 800 Euro haben
-
Die grosse Frage ist natürlich ob es über die o2 Flat laufen wird, weil sonst 10-15 Euro bei normalen GPRS Horrorpreisen dafür ausgeben ist nicht so dolle..
Wer versuchts mal

-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Bomfunk99: es gibt doch so kleine vibra teile die man sich einfach neben dem Handy in die Tasche steckt und die dann vibrieren. Schau ma auf ebay, die kosten nur ein Paar Euro und sollten es eigentlich tun!
Habe leider nichts der gleichen bei ebay (oder auch google) gefunden, hättest du vielleicht einen link?
-
Hatte das 9300 1 Monat als Haupthandy. Ist schon ein tolles Teil, vorallem mit der o2 WAP flat! So hat man unterwegs einen (fast) vollwertigen Internetzugang immer dabei. Auch die Grösse ist für die gebotenen Funktionien i.o.
Letztlich habe ich es aber wegen dem fehlenden Vibra verkauft. In der Uni ist dieser eigentlich unerlässlich. Das Handy muss den ganzen Tag zwangsläufig auf lautlos sein und wenn man es nicht vor sich auf den Tisch tut (sehr prollig und bei den kleinen Uni-tischen nicht wirklich praktikabel) verpasst man sämtlich SMS und auch Anrufe in den Pausen (der ständige wechsel zwischen lautlos und nicht nervt und ist bei einem phone mit vibra nicht nötig).
Somit für mich leider nicht alltagstäuglich

-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Edit2: SMS von o2:
:confused: Heißt das ich kann die multicard jetzt schon bestellen?Bei mir kam nach der Bestellung eines homezone wechsels über das Bonusprogram auch 5 min später die SMS: "Ihre Prämie ist jetzt bereit blabla.."
Trotzdem kann ich den Wechsel noch nicht durchführen unter "Mein Vertrag" weil der Auftrag noch bearbeitet wird, geht also wohl doch erst 24h später.
Eine Frage meinerseits:
Bekomme ich für den HZ Wechsel eigentlich wieder 100 Punkte gutgeschrieben, wie bei "Punkte Sammeln" beschrieben wird? -
Hallo,
Ich werde demnächst 3 Wochen auf Sylt verbringen, und da ich noch ein paar Bonuspunkte über habe, wollte ich mir die HZ dort hin legen.
Hat irgendwer erfahrungen mit einer HZ auf Sylt? Wollte wenn möglich sowohl Wenningstedt als auch Westerland abdecken.
Habe mal ein bischen rumgespielt und folgende HZ gefunden, ist das realistisch?