-
Re: Re: Musik-Player-Taste als Schnellstart-Taste?
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Ist eine reine Musiktaste, also nichts mit Favoriten etc. 
Also muss man sich jedes Mal, wenn man z.B. BT oder Irda anmachen möchte, ewig durchs menü hangeln..
Schade, das ist dann doch ein echter Nachteil, vorallem da SE den rechten Softkey beim K750/W800 völlig unnützerweise mit "menü" statt mit "mehr" wie beim K700i belegt hat.
-
Dort steht "05W24"
Also 24KW nehme ich mal an.
Ist also gerade mal 2 Wochen jung das Gerät 
-
PIN/PUK werden mit dem Handy verschickt, SIM kommt extra nach.
Die Software die drauf ist, ist die R1J002
Habe mein K750i heute erhalten (7.6 Freischaltung 3.Schwung)
-
Soweit ich es auf der Website richtig verstehe (habe gerade in meinem 1und1 Konto geschaut), ist nur ein Wechsel innerhlab der bestehenden Geschwindigkeit kostenlos (z.B. 1000 Volumen in 1000 dt. Flat)
Alles ander kostet 49 Euro Einrichtungsgebühr, ausser man wartet laut Werbung auf der 1und1 Seite noch bis Juli und kann einen kostenlosen Wechsel in die 6000 Geschwindigkeit machen.
Die Vertragslaufzeit verlängert sich aber jeweils um 12 Monate.
-
Tja, zur Zeit scheint es leider Lieferprobleme bei ViVo zu geben. Hatte bei PP angerufen um sicherzustellen, das meine abweichende Lieferadresse auch korrekt eingegeben wurde.
Auf meine weitere Nachfrag wann in etwa mit dem Handy zu rechnen sei (bin seit über 2 Wochen freigeschaltet), kam die Antwort: "in aller frühstens mitte nächster Woche, vermutlich aber später da z.Z keine Geräte verfügbar sind und man auf eine Lieferung seitens Mobilcom/ViVo wartet. So könne man z.Z keine Pakete packen."

-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
kurze erfolgsmeldung von mir:
mein commi ist da :p
nichts gegen dich, aber wenn der eigene schon da ist lässt es sich immer gut reden..
-
Zitat
Original geschrieben von sash
es Stand eine falsche adresse auf dem Paket....
Das mit den Adressen bekommen die echt nicht hin, ein Willkommenschreiben (kann auch vom Nokia 9300 Angebot sein) ist an meine "Meldeadresse" vom Perso gegangen, obwohl ich extra mehrmals auf dem Vertrag hingewiesen habe das es eine Abweichende Lieferadresse gibt.
Naja, ich lass den Dingen mal seinen Lauf sonst verzögert sich alles nur unnötig. Ärgerlich ist es nur wenn man zu seinem gemeldeten Wohnsitz nicht ohne weiteres mehr hinkommt bzw. jemanden kennt der dort wohnt.
-
-
Leider habe ich beim ausfüllen der Vetragsdaten, vergessen die gewünschte Option unter "Speicherung der Verbindungsdaten" anzukreuzen.. Macht das was, oder wird dann einfach eine "Standardwahl" für einen getroffen?
-
Vom Design einfach :top: Mit der entsprechenden Ausstattung hätte es von mir aus das S75 werden können.