Ums kurz zu machen:
Es hat keinen Vibra.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ums kurz zu machen:
Es hat keinen Vibra.
Taktung ändert sich auf 60/60 und auch die Zonen wie City, Home sind natürlich nicht mehr verfügbar. Bei Genion macht es also schon einen Unterschied, bei Aktive ist es nicht so "tragisch"
Steht aber auch alles auf der o2 Homepage
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Mensch, bierinfos
Das sollte doch ein Scherz sein!
Genau lesen:
Bomfunk99 schrieb 0,19 Cent, statt Euro...
Dann wärs doch wirklich recht überschaubar mit den Kosten
Ups, sollen natürlich 19 cent sein ![]()
Ansonsten danke für eure Antworten :top:
Ich hole den Thread mal wieder hoch:
In der Preisliste von o2 stehen auf Seiten 56/57 die Kosten der RUL.
Es steht dort:
Anrufmanager für eingehende Gespräche auf der Festnetznummer: Weiterleitung ins o2 Mobilfunknetz 0,19 cent.
Wenn ich es richtig verstehe kostet es also 0.19 cent wenn ich auf meine Festnetznummer eingehende Gespräche ins o2 Mobilfunknetz weiterleite. Damit sind also Bundesweite HZ und ähnliches nicht mehr rentabel - hat o2 da nachgebessert oder versteh ich etwas falsch?
Habe mich mit dem Handler geinigt, zahle jetzt die Differenz und beim nächsten Mal ist man schlauer.
Also leute..
Ein Notebook (Asus übrigends) wird nun hauptsächlich mobil und mit dem Touchpad benützt. Und dieses war das schlechteste was ich jeh unter den Fingern hatte. Es war viel zu unsensibel und hat deswegen oft nicht reagiert obwohl ich die Sensibilität auf Max gestellt habe.
Ich habe dem Händler jetzt angeboten den Differenzbetrag zu übernehmen, ist ja nicht so viel, finde es aber nicht korrekt das ich den gesammten Betrag übernehmen sollte!
PS. in der AGB steht nichts über eine vorrige Absprache - habe alles kopiert in meinem ersten Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Hattest du denn nicht vorher mit dem Händler geklärt, wie die Rücksendung zu erfolgen hat?
Das war vielleicht etwas voreilig von mir, ich hatte aber gerade erst einen Defekten DSL Router über 1&1 tauschen lassen, und da wurde auch unfrei versendet ohne Probleme.
Trotzdem, wenn in der AGB nichts über unerwünschten Unfreien Versand steht, es hört sich sogar eher umgekehrt an "auf unsere Kosten" dann kann ich das doch nicht wissen. Soll der Händler halt die AGBs ändern wenn es so ist.
Hallo,
Ich habe mir bei einem Online Händler ein Notebook bestellt, do leider hat sich dann doch herausgestellt das es nicht ganz meinen Erwartungen entspricht (ich hatte auch wirklich die Absicht es zu behalten, kam aber mit dem Touchpad überhaupt nicht klar)
Habe es dann Unfrei an den Händler zurück geschickt und jetzt kam die Email das die Kosten nicht zu erstatten sein da ich UNFREI versendet habe (die Ware sei dann nicht versichert und man könne sie nicht richtig verrechnen ??)
In den AGBs steht aber nichts über die Art des Versands:
(2)Rücksendung der Ware
Unsere Ware ist sofort nach der fristgerechten Ausübung des Widerrufsrechts auf unsere Kosten und Gefahr an uns zurückzusenden, wenn der Widerruf nicht bereits durch Rücksendung ausgeübt wurde. Achten Sie bitte bei der Rücksendung darauf, daß Sie eine geeignete Verpackung benutzen, vorzugsweise die Originalverpackung. Ausnahmsweise sind die Kosten der Rücksendung von Ihnen zu tragen, wenn der Rechnungswert unserer Ware nicht mehr als € 40,00 beträgt. In keinem Fall haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die von uns gelieferte Ware nicht der bestellten Ware entspricht.
Ich habe also meines Wissens nichts falsch gemacht, und der Händler sollte mir also die Kosten der Rücksendung nicht auferlegen.
Was meint ihr?
gruß, Bomfunk
Bin auf das im Betreff stehende Angebot gestossen. Nur Heute (3.Mai) gilt dieses Angebot für max. 100 Bilder. Nicht schlecht wie ich finde, kenne zwar den Anbieter nicht, das "Risiko" ist aber bei max. 1 Euro + 2.85 Versand nicht wirklich groß!
Auf jedenfall sollten die Packs auch für "nicht-Aktive" Kunden eingeführt werden, das ist wohl das mindeste. Ausserdem dürften doch viele Genion Kunden deutlich höhere Umsätze als ein Aktive 50 Kunde haben - warum ihn dann "bestrafen"?
Dadurch das es auch keine Frei-sms mehr bei dem 50 Tarif gibt, ist dieser relativ uninteressant - dann geht man doch lieber zu den D Netzen. Da versteh ich o2 echt nicht.