-
Leider waren fast alle grösseren Biermarken wie Becks, Warsteiner, Bitburger usw.. in Berlin "in der Werbung", für die Bayrischen Brauerreien traff dies aber nicht zu und so dürfte ich jetzt genug Weißbier für den Sommer haben 
Würde mich mal interessieren ob in ganz Deutschland die gleichen Biere in der Werbung waren.
-
Ist zwar in bisschen OT aber mal ne Frage:
Macht o2 eigentlich Gewinn bei homezone -> festnetz Gesprächen und Anbieten einer Festnetznummer? Oder ist es nur ein Köder, weil ja weiterhin Gespräche ins Handynetz nicht wirklich billig sind.
-
Er Fliegt 
-
Habe leider bei google nichts gefunden, eigentlich müsste airbus ja einen Livestream anbieten, komme aber nicht auf deren Seite. Scheint wohl im Moment überlastet zu sein.
EDIT: cool ZDF überträgts!
-
Und das bei über 17000 Bewertungen nicht schlecht!
Ich wusste gar nicht das es gefakte 5210 gibt, bei den geringen Verkaufspreisen lohnt es sich doch nicht.. (dachte immer es werden vorwiegend 8xxx gefälscht)
-
Relax - Blank & Jones
Ein tolles Album zum entspannen am Strand
Sehr chilliger Trance ohne bumbum
-
Trotzdem erwarte ich von einem seriösen Händler, das er nur Angebote reinstellt die auch termingerecht bedient werden können (z.B. voher das mit debitel abklären).
Und genau dieses hinauszögern von Auszahlungen und dann nicht auf emails Antworten finde ich einfach nicht ok. Vielleicht "droht" mir ja ähnliches wenn ich mal den Händler wegen Garantie usw kontaktieren muss.. just my 2c
-
Ein "City" Option alla o2 für 1 cent wär revolutionär, aber so ein 1000 min. pack nicht wirklich, wie viele Packs soll ich mir denn noch holen? :confused:
-
Soweit ich weis gabs ziemliche Probleme mit dem Sparhandy S700i Angebot, siehe den ewig langen thread
Die Probleme die es da gab sprechen nicht gerade für Sparhandy 
-
deepbass
Alles wunderbar :top: