-
Zitat
Original geschrieben von nadele
Ja, eigentlich eine gute Idee, aber ich will es ja schließlich mit UMTS nutzen.
ups, hab ganz vergessen, das es sich beim v800 um ein UMTS phone handelt
Bei K700i ist es halt egal ob UMTS SIM oder nicht.. Falls irgendwie davon eins zur Hand, kannst du es ja auch mal testen mit der neuen UMTS SIM!
-
hmm. ich seh keinen tip..
und jetzt läuft die uhr wieder... :mad:
-
Einfach die UMTS SIM gegen einen alte GSM SIM tauschen lassen, ein ähnliches Problem gibts ja beim K700i - mir hat o2 da auch die SIM kostenlos getauscht. Notfalls, wen sie es nicht machen wollen, da es vielleicht das Problem angeblich nicht geben soll mit dem v800, behaupten man hätte ein K700i. Da dürfte das prob. jedem o2 Mitarbeiter bekannt sein..
-
Also bei mir gabs immer ein Häuschen mit U-SIM & K700i.. Dafür aber massiv andere Probleme, also die UMTS SIM scheint echt nicht ohne zu sein..
-
Bei mir gibts manchmal auch Aussetzer beim Headset :mad: obwohl ich das an/abschließen immer in der richtigen weise gemacht habe.. Ist dann eigentlich der Clip am Headset ausgelaiiert, ohne direkt am phone? Wenns schlimmer wird, lass ich mein Headset tauschen, müsste doch eigentlcih S/// ohne Probleme machen..
-
Das "dumme" ist nur das man selbst als Online Neukunde angeblich (laut Hotline) erst einmal eine UMTS SIM bekommt, und dann solbald der Vertrag aktiv ist, sich eine neue von o2 schicken lässt. Hört sich nach einem :gpaul: an, soll aber technisch nicht anders möglich sein..
Ich hatte für meinen Bruder nachgefragt, dem war dann aber das ganze theater zu viel und er hat sich das S65 genommen..
-
Auf der homepage von o2 ist in den Tarif Details von Genion unter Internet Zugang eine Liste von verschiedenen "Callbycall" (nenn ich jetzt mal so) Anbietern:
link
Wenn man über diese online geht, soll es nur 15cent/min kosten, so ganz verstehe ich das aber noch nicht:
Wie kann ich aber diese Anbieter nützen um zu Wappen? Einfach die angegebene Nummer statt der o2 GSM Nr im Wap GSM Profil Speichern? Ein passwort ist auch nicht angegeben..
Über o2 GSM kostet es 19 cent, dann wären diese Anbieter ja immer günstiger (ausser in der HZ)
-
Mal eine Frage zum Gesprächsguthaben das man bei der Freundschaftswerbung erhalten kann:
- Das Guthaben gilt nur für Gesprächskosten, nicht Grundgebühr?
- Muß das Guthaben innerhalb einer gewissen Zeit aufgebraucht werden?
Thx, Bomfunk
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Dabei ist noch zusätzlich anzumerken, dass auch Lufthansa First und Business auf der Langstrecke zusammengelegt hat.
Nicht ganz richtig, die meisten Langstrecken haben noch das 3 Klassen System, bin vor einem Monat erst mit Lufthansa von Peking nach Frankfurt geflogen -> die First Class ist dort im Oberdeck der Boeing 747, Buisiness vorne, und Eco Mitte/hinten
Gerade auf solchen Strecken ist die First sehr gefragt (Preis ca. 5000 Euro hin und zurück) da hier die Fluggesellschaft richtig kräftig verdient und sie ist fast immer ausgebucht.
-
Re: Re: sx1 und HZ anzeige mit o2 umts sim funzt net / neustart durch umts sim normal??
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Allein aus diesem Grund werden UMTS-Sim auch nur mit Active - Verträgen angeboten.
FALSCH!! Schau dir mal den ewig langen Thread im S/// Teil des Forums an! Ich hatte bis vor kurzen auch eine UMTS SIM in meinem K700i - mit Genion Vertrag.
Homezone hat problemlos funktioniert, nur gab es massive Softwarehänger, das Einbuchen ins Netz hat eine Ewigkeit gedauert.. Die einzige Lösung des Problems war es, die UMTS SIM gegen eine GSM SIM zu tauschen. (dies hab ich auch über die Hotline machen lassen)