-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
als Fehler kommt dann, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten 16.., es ist wie schon beschrieben ganz wichtig wie bei der 3.0 keine vorzeitigen Updates über iTunes zu machen.
Was meinst du jetzt genau damit? Also nicht das iPhone über iTunes updaten sondern anders? Auf dem Dev Team blog steht davon nix soweit ich weis.. Das JB soll ja laut denen mit dem 2G/3G iPhone weiterhin funktionieren wenn kein unlock nötig..
-
So, nun hat doch Apple in der aktuellen SDK das "Verbot" von VOIP über UMTS aufgehoben, also sollte doch Skype sofort/demnächst mit einem Update rauskommen! Hoffen wir mal das sie es auch tun, versprochen haben sie es ja: link
Nutze z.Z. ein Jailbreak um diese Einschränkung zu umgehen, funktioniert auch in bester Qualität über o2 UMTS. Wär nur schön wenn es nun auch ganz "offiziell" erlaubt wäre :p
-
Zitat
Hatten die gestern nicht etwas von Geräten ohne Lock gesagt!? 
Ach, ein Jailbreak wird schon wieder von Nöten sein! Ist doch quasi zu einem Sport geworden, mal schauen wie lange es diesmal dauert 
-
Ob wohl das iPhone Headset mit Mikro funktionieren wird?? Wär schon wichtig das damit Skype läuft..
Ich sehe das Tablett (irgendwie kann ich mich nicht mit dem Namen iPad anfreunden) als das perfekte Gerät was immer Zuhause griffbereit auf dem Tisch liegt um mal schnell zu Skypen, eine Email zu schrieben usw ohne immer gleich den PC anzuschalten.
-
Wo ist jetzt denn auf einmal das Skype app hin??? Finde es nicht mehr im App Store :confused:
-
In der tat sind die Ebay Teile nur für die ältere Firmware... Habe mir dann letzendlich das original Apple Teil geholt, funzt auch mit der aktuellen 3.x Firmware.
Problem ist nur das es nicht im Zusammenspiel iPod Universal Dock + iPhone klappt. Es kommt dann immer die Meldung: Dieses Zubehör ist nicht fürs iPhone gemacht (oder so ähnlich) und nix wird ausgegeben
Man muss das Kabel also direkt an das iPhone anschließen, was nicht wirklich elegant ist..
-
Müsste o2 direkt gewesen sein, immerhin hatten sie Einblick in mein Kundenkonto!
-
Hallo,
gerade einen Anruf von o2 bekommen das man mir als Treuebonus einen zweiten Vertrag ohne Grundgebühr + ein Samsung/Nokia Handy für lau und 20 Euro Gutschrift anbieten will. Es handelt sich wohl um einen Vertrag mit 50 frei Min und ein paar Sms, vergessen wie viele. Unterlagen kommen die Tage damit ich es mir anschauen kann.
Was kann es damit auf sich haben, was ist das für ein Vertrag? Hat irgendwer sonst noch so ein Angebot bekommen?
-
Habe heute den o2o 40 aktiviert und eine sms bekommen das der aktuelle abrechnungszeitraum am 19ten endet. Bedeutet das nun auch das der Kostenairbag von 40 euro auf anteilig ca. 4 euro reduziert da ja nur noch 3 tage verbleiben?
-
Wenn ich mir jetzt einen neuen o2o 40 im Laden hole muss ich doch die AG von 25€ zahlen. Da ist es doch besser ich hole mir einen online o2o ohne AG und stelle denn dann um?
Oder hat jemand im Laden schon geschafft die AG für einen neuen o2o 40 erstattet zu bekommen?