-
Was mir aber doch sehr fehlt ist ein richtiges pinch-to-zoom wie beim safari, da warte ich dann fast lieber etwas länger und habe diese extra komfort.
Ausserdem sind ja bereits viele news seiten auf das iphone optimiert, da spielen die ladezeiten nicht so eine große rolle. Es scheint mir auch so das bei meinem 3G das scrollen mit dem safari homogener wirkt als mit dem opera. Beim opera hackelt es ganz ganz leicht und ist nicht so schön butter-weich wie beim safari. Wie ist es bei euch?
-
edit: da ist mir jemand mit der gleichen Frage schon zuvor gekommen 
-
Kann man eigentlich nachträglich noch das "5gb Upgrade + 2te SIM" zu einem bestehenden o2on buchen/abbestellen oder muss man sich bei Vertragsschluss für die eine oder andere Variante entscheiden?
-
Sind die SMS Packs nur für National oder auch Versand ins Ausland?
-
Ach, ich finde es könnte echt eine spannende Vorstellung werden! Es besteht ja die Chance das zum ersten mal seit bestehen des iPhone OS ein komplettes Facelift kommt! Mittlerweile ist das OS ja schon etliche Jahre alt und so viel hat sich seit dem aller ersten iPhone nicht geändert. Jetzt wo aber Win7, Android einiges vorgelegt haben muss Apple auch mal was tun ausser nur wieder "kleine" Verbesserungen wie copy&paste 
Ein guter Live Blog ist auch der von Engadget (auf Englisch)
link
-
Ja klar, die Frage ist nur ob die HD iPad apps dann auch auf dem iPhone laufen, quasi runter skaliert werden.. Umgekehrt ist ja bekanntlich kein Problem.
-
Es ist doch eher interessant ob die nun erscheinenden, speziell aufs iPad optimierten apps in besserer Auflösung auch für das iPhone kompatibel sein werden?
Oder muss ich mir dann (wenn ich mich für den Kauf eines iPads entscheiden sollte) immer 2 Versionen kaufen, einmal in HD und einmal "normal"?
-
Ich denke das iPhone an sich könnte schon ungefähr so aussehen.. Apple wird vermutlich ein ähnliches Design wie bei den jetztigen Modellen weiterverwenden, und warum nicht auch mal in anderen Farben. Aber ich denke nicht das es echt ist:
Erstens, das rückseitige Gehäuse ist nicht aus "einem Guss", auf dem ersten Bild sieht man deutlich das es eine unschöne Kante zwischen der Rückseite und dem Dock Adapter gibt. Sieht fast so aus als sei die Rückseite aufgeklebt und aus Pappe?
Zweitens, zum Zubehör und Verpackung. Apple wird niemals so große Apple Logos verwenden wie auf dem Ständer oder dem Plastikhalter in dem das iPhone in der Schachtel liegt. Das passt einfach nicht zur dezenten Designphilosophie von Apple, ebensowenig das zwei Apple Logos übereinander zu sehen sind. Nur billige 3rd Party Artikel haben einen "overload" von Apple Logos um nach aufmerksamkeit zu schreihen 
-
2x 15€ iTunes Geschenkkarte für 20€ ab Montag:
http://www.mediamarkt.de/pa/itunes_karte/
Meint ihr die sind schnell ausverkauft oder bekommt man sie auch noch wenn man nicht zur Ladenöffnung da ist?
-
Ich finde das Microsoft einen Schritt in die richtige Richtung macht, die Zukunft gehört der Verzahnung aller Kommunikationsplattform wie SMS, Email, Facebook, IM, Skype (was hoffentlich integriert wird). Wenn ich mit einem Kontakt in Verbindung treten will, möchte ich alle diese Möglichkeiten sofort haben ohne 5 verschieden Apps wechselseitig zu öffnen wie beim iPhone. Bei WinMo7 ist dieser Übergang zwischen online und offline fließend und von den ersten Eindrücken IMHO gut gelungen.. Das iphone OS kommt mir jetzt ziemlich überholt vor, da wird Apple auf jedenfall nachlegen müssen mit dem OS4.0. Ich hatte gedacht nie wieder eine andere Plattform als das iPhone zu verwenden, aber WinMo7 könnte das ändern.
Zu den anderen Punkten; Profile, Office, 3rd party apps, das muss man dann sehen wenn die Softwareentwicklung weiter vorrangeschritten ist. Das Grundgerüst ist da um vorsichtig optimistisch zu sein das Microsoft endlich dem Teufelskreis des antiquierten WinMo 5-6 entkommen ist.