-
Also es gibt zu 99,99% keinen weg Musik über Wlan/BT aufs iPhone zu laden. Wenn es ihn gebe würde, hätte man es schon auf den bekannten iPhone, Mac Internetseiten erfahren.
Eigentlich ist das auch nicht so schlimm, ich höre jeden Tag 1 Std. Musik, surfe im Internet, spiele vielleicht etwas und telefoniere 30min. Da schafft der Akku eh nur knapp 2 Tage und öfter braucht man meistens doch keine neue Musik. Die Ladefunktion über USB zu deaktivieren geht auf jedenfall nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Hallo,
ich verfolge den Threat von Anfang an. Ich habe auch 1und1 Komplett R und nutze auch die BWHZ. Bei mir gibt es keine Probleme. Alle Anrufe werden korrekt durchgestellt. Es scheint also kein generelles Problem zu sein. Falls Ihr mehr Infos braucht, einfach melden.
Gruß
Dann wärst du der erste 1&1 Kunde den ich kenne bei dem das Problem nicht besteht! Kannst du uns vielleicht ein paar mehr infos zu deinem Vertrag geben?
Ich selber wusste gar nicht das so viele meiner Bekannten bei 1&1 sind, aber das ist ja mittlerweile einfach herauszufinden, wenn mal wieder ein Gespräch nicht durchgestellt wird :mad: (und versuch das mal jemanden zu erklären warum das nun so ist, vor ein paar monaten gings ja noch)
-
Ist in der tat so, das Gespräche zu einer "normalen" HZ Nr. möglich sind, nur wenn noch eine weitere Umleitung z.B bei der BWHZ geschaltet ist, streikt die 1&1 Verbindung.
Das ist schon einen ziemliche sauerei, ich habe deswegen 1&1 schon mehrere Email geschickt, nie wird aber korrekt auf mein Anliegen eingegangen. Entweder soll das Mobilfunknetz Schuld sein, die Umleitung falsch gesetzt oder falsche Einstellungen im Router vorhanden sein. Das führt natürlich alles nicht zu einer Lösung. Schuld ist definitv 1&1, liegt wohl an der von Teltarif berichteten Sperrung von gewissen Diensten wie "Peterzahlt". (siehe den seperaten Thread zur Störung der BWHZ und 1&1 für weitere Diskussionen zu diesem Thema)
Ansonsten bleibt natürlich die BWHZ eines der besten Dienste die der Mobilfunkmarkt zu bieten hat :top:
-
Hallo,
Möchte gerne einen E-Plus Neuvertrag T&M 250 oder 500 abschließen mit dem HTC Touch HD als Handy. Ich bin Student also kommt Code25 infrage.
Welche Angebote könnt ihr mir anbeiten?
mfg
-
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Datentransfer ganz zu verhindern? (also Edge/GPRS und UMTS aus) Mit Bosspref bleibt doch noch GPRS bestehen wenn man Edge und UMTS ausschaltet. Und ich meine jetzt keine Lösung wie den APN falsch Eintragen 
-
An alle Leute die glauben es wird mal ein iPhone mit vollwertigen Bluetooth und erweiterbaren Speicher geben: das wird nie, nie, nie passieren!!
Und zwar liegt es an der Datenmanagement Philosophie von Apple. Man muss (wie bei allen iPods) iTunes zum übertragen von Musik verwenden, Drag and Drop mit Ordnerstruktur gibt es nicht und wird es auch niemals geben. (und das ist wirklich ein Fakt)
Und ein vollwertiges Bluetooth zum übertragen von Music oder ein erweiterbarer Speicher, den ich einfach am PC per Drag and Drop mit Musik füllen kann wird es aus diesem Grund also nicht geben. Bei Apple ist nunmal alles recht restriktiv, die wollen nicht das man dort zu viel selber "rumfummeln" kann und Dateien, Musik, Klingeltöne selbstständig verschiebt. Das wird immer nur über iTunes gehen (vielleicht mal über WLAN)
Also sind Copy&Paste + SMS in quer die (Software) Neuerungen die wichtig wären, MMS meinetwegen aber das ist eine tote Technologie (genauso wie Videotelefonie), hingerichtet durch die maßlos überhöhten Preise der Netzbetreiber und überflüssig in Zeiten der mobilen (Push) Email Lösungen. Also kann man Apple eigentlich fast loben das man MMS und Videotelefinie konsequent wegelassen hat und wichtigere Dinge implementiert hat bzw. hoffentlich implementieren wird.
-
oh schade, hätte gerne die Rede auf die Links-Partei gesehen, als Strafe für die von der Leyen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
3 jahre?
das iphone gibt es doch erst seit 2007
Naja, wenn man das neue iphone im Sommer 2009 vorstellen wird, dann beginnt damit das dritte Jahr mit dem gleichen Design!
2007/2008 iPhone 2G
2008/2009 iPhone 3G
2009/2010 iPhone "4G" (oder wie auch immer der Name sein wird)
-
Halte es eher für einen fake... der screen sieht nach photoshop aus:

Apple wird vermutlich die Hardware diesmal mehr ändern, 3 Jahre fast exakt das gleiche Design kann nicht gut gehen.
-
Kurze Frage:
Werden bei der Bestellung Versandkosten fällig?