-
Das kann man eigentlich nicht so pauschal beantworten. Ich bin vom N80 auf das iPhone gewechselt und hoch zufrieden. Man kann halt nicht so viel einstellen wie bei Symbian, alles ist etwas restriktiver. Dafür ist die iPhone Software stabiler und schneller, vieles ist intuitiver als bei Symbian, du wirst beim iPhone nie eine BDA brauchen um die Funktionen zu verstehen.
Der einzige wirkliche Nachteil ist die fehlende Navigationssoftware. Deswegen habe ich mein altes N80 immer noch im Auto rumliegen falls ich mal die Dienste von TomTom benötige.
-
Der ein oder andere spielt jetzt vielleicht mit dem Gedanken den Vertrag zu wiederrufen. Wie ist es eigentlich mit der 14 tägigen Frist, wann beginnt diese? (Mir ist natürlich klar das man den Vertrag dann nicht nutzen darf, falls man noch wiederrufen will)
-
Da wird es wirklich noch Klärungsbedarf geben, wenn man wie ich zitiere mit folgendem wirbt: "Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit!" dann sollte man sich auch daran halten.
Bei mir kam übrigens eine Mail das keine SIM Karten mehr auf Lager sind.. Das wär jetzt ja doppelt ärgerlich wenn ich schon mehr zahlen muss und den Vertrag noch nichtmal gleich verwenden kann... :mad:
-
Also die Displayaufhängung sieht ja mal sehr gefährlich aus, wehe es fällt mal runter im offenen Zustand 
-
Über UMTS/HSDPA lässt es sich Super im Internet surfen, fast so schnell wie WLAN wenn die Internet Seiten nicht zu groß sind. Wenn nur mal schnell meine Emails checken will oder News auf Spiegel oder FAZ dann mach ich gar nicht mehr den PC an sondern verwende schnell das iPhone.
Wenn man einmal ein Datenpaket fürs iPhone hatte möchte man nicht mehr ohne sein. Diese Gerät ist meines erachtens wirklich das erste Handy was sich uneingeschränkt fürs mobile surfen eignet bzw extra dafür designed würde! Wenn ich da an die Zeiten mit dem N95 oder einem WM Gerät zurückdenke, schlimm 
-
Das Xtra Prepaid iPhone von T-Mobile hat wie alle anderen iPhones von T-Mobile ein Netlock. Damit kannst du keine Simyo Karte verwenden
Wenn du ein iPhone mit einer Simyo SIM (oder irgendeiner anderen SIM) betreiben willst, kauf dir doch eins ohne Sim/Netlock direkt auf der Simyo Homepage.
-
Ich nehme mal an du nutzt das mobile internet nicht über GPRS/Edge/UMTS wegen den kosten ohne ein datenpaket. Selbst wenn man nie den safari browser öffnet, kommt man mit dem iphone doch sehr schnell anderweitig ins internet. Viele programme greifen regelmässig auf eine datenverbindung zu ohne das man es direkt merkt.
Da hilft nur eine falsche APN (Zugangspunkt) in den Einstellung anzugeben. Somit kann das iphone dann nicht ins internet, weil die einstellungen bewusst verkehrt sind.
Generell ist dies wohl die einzige Art (ohne JB) zu verhindern das man mal unbeabsichtigt online geht. Das iphone ist halt nicht wirklich dafür gedacht ohne ein datenpaket zu betreiben.
-
Hallo
Suche eine o2 Data Flat mit dem USB Stick. Würde sich um einen Neuvertrag für Geschäftskunden handeln.
Habe bei Ebay ein Angebot mit €150 Auszahlung gefunden, welche Angebote könnt ihr mir hier machen :top:
-
Generell gilt bei allen iPhones und auch iPods: Wenn nichts mehr geht, immer zuerst den Reset mit Home + An/Aus beim iPhone/Touch bzw Mitteltaste + Menu bei den iPods. Das hilft zu 99% der Fälle und ich musste es schon bei allen iPods/iPhones die ich jemals hatte mindestens 1x machen. Dazu ggf das Gerät noch an die Steckdose hängen. Warum das passiert, keine Ahnung, ist aber auch egal da die Lösung des Problems nur 30 sec dauert!! Das steht eigentlich auch überall im Internet bzw. hier im Forum.
Vielleicht sollte man mal ein Sticky zu dieser Info hier erstellen damit nicht die gleiche Frage jede Woche kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Also das mit dem nicht hören liegt eher an den allgemeine NETZ-HALL-Probleme von o2. Vielleicht werden die durch das umleiten noch verstärkt ???
Denke eigentlich eher nicht das es sich um Netz-Hall handelt, ich höre ja garnichts. Noch jemand solch ein Problem mit der BWHZ gehabt?