Beiträge von modeo_de

Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    @modeo

wieder ist eine Woche rum und ich hab natürlich keine Antwort erhalten. Was ist denn nun???

Hi,

melde dich bezüglich deines Auftrags bitte per Mail an info@motion-tm.de
    Dein Fall wird dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Eine meiner Kollegen aus der Freischaltung wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

@ kupferpete: Das kann ich dir leider nicht sagen. Auf die Versand- bzw. Bearbeitungsprozesse von klarmobil haben wir keine Einsicht. Ich sehe in unserem Auftrag nur, dass deine SIM-Karte freigeschaltet wurde.
    Du kannst mit deiner Rufnummer an der klarmobil Hotline anfragen wo deine SIM-Karte grade steckt.

@ tony_110: Warte bitte auf deine nächste Rechnung und prüf dies nochmal. Die Gutschrift in Höhe von 25€ wird auf deiner Rechnung verbucht.

Gruß

Re: Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von jlg77
    Hallo,

der Link vom Xperia Z Tablet führt zur LTE Version, ist das richtig, da der Preis dort bei 184 € liegt?
    Und gibt's das auch noch in schwarz?
    Gruß
    jlg

Hi,

aktuell haben wir leider keine Xperia Z Tablets mehr im Sortiment.
    Wenn du noch Interesse an einem Alternativgerät hast nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ Rosen38: Ja, die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ Jeans75: Ja, die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ networxxx: Du musst nur deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren und eine OptIn hinterlegen lassen, wenn du vorzeitig portieren möchtest.

:top:

Gruß

Moin Commuity,

anbei ein Top Finanzierungsangebot aus dem besten Telekom Netz von Talkline!

Talkline Extra Duo Telekom (2 Verträge!)
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - bestes Telekom Netz
    - nur 14,95€ mtl. je Vertrag
    - Anschlusspreis Frei*
    - Keine versteckten Kosten!

Für diese Tarifkombination erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung von 800€!

<Hier gehts zum Angebot>

Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschritfserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Bitte Angebot im Otelo Flat L (29,99) mit 5C!

DANKE!

Hi,

das iPhone 5C kann ich dir im Allnet-Flat L Tarif zu einmalig 19€ anbieten. Einen Link zum Angebot kann ich dir nicht schicken, da du beide Artikel einzeln in den Warenkorb setzen musst.
    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    @modeo

Ja mir wurde ja von euch keine Wahl gelassen. Neue Rufnummer oder Storno weil die Portierung angeblich nicht möglich sei. Ich hab also erst nach Ablehnung der Portierung der neuen Nummer zugestimmt.
    Aber Klarmobil sagt ja dass nie ein Anrtrag auf Portierung von euch gestellt worden ist! Und wenn, wäre die problemlos durchgegangen weil Portierung von Mobilcom zu Klarmobil definitiv geht.

Auftragsnr.: 463309

Hi,

ich habe mir deinen Auftrag eben nochmal genau angeschaut.
    Am 25.11. haben wir folgende Mitteilung von Klarmobil erhalten - nachdem wir eine Portierungsanfrage gestellt haben:
    Fehler Plausibilität
    - Eine interne Portierung einer aktiven Rufnummer muss zum Vertragsende erfolgen.

Leider muss ich an dieser Stelle zugeben, dass unsere Mitarbeiter dich diesbezüglich "falsch" informiert haben. Unsere Info an dich lautete "Es sei keine Portierung möglich", was in diesem Fall nicht korrekt war. Ich bitte hierfür schonmal um Entschuldigung!

Die Antwort von klarmobil auf deine nachträgliche Anfrage (wir hätten keine Portierungsanfrage gestellt) ist definitiv falsch.
    Ohne eine Anfrage zu stellen bekommen wir nicht solche Rückmeldungen bezüglich Portierungen zum Vertragsende.

Ich habe deinen Fall nun weitergeleitet zur Prüfung.
    Bitte melde dich nochmal per Mail bei mir, damit ich dich nach Klärung entsprechend eine Info zusenden kann.

@ Albe: Du erhälst eine Kombi-Sim Karte von uns. Die micro Karte kannst du also rausbrechen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Albe
    Hallo Modeo,

könntest du bitte mal bei mir nachprüfen was da nicht läuft, ich habe am 19.11. das Angebot wahrgenommen und zwecks portierung alles in die Wege geleitet. Jetzt läuft bald mein Handyvertrag (20.12.) aus und ich bräuchte dringend die neue SimKarte.... Bestellnummer ist 463903

Hi,

deine Portierung wurde abgelehnt. Wir müssen diese erneut anstoßen.
    Sag mir bitte nur, wer dein aktueller Altanbieter ist.

Gruß

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von raffarucola
    ist auch Galaxy S4 möglich mit dem otelo tarif? wie wäre dafür das Angebot?
    wenn ja, ist das S4 EU Ware oder für den deutschen Markt bestimmt?
    bekomme ich eins in originalverpackung und intaktem siegel?
    Rückläufer würde ich nicht akzeptieren

Ja, das ist möglich. Das Galaxy S4 steht aktuell noch zu 29€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.modeo.de/handys/sam…m-sim-d-netz.htm?caid=386

Eu-Ware bezieht sich lediglich auf eine Lieferung aus dem EU-Binnenmarkt.
    Eine Nutzung hier in Deutschland ist problemlos möglich und hat auch Garantietechnisch keine Nachteile.
    Die Geräte werden in OVP und mit intaktem Siegel versendet.

@ bracks: Das Nokia Lumia 1020 steht aktuell noch zu 139€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.modeo.de/handys/nok…m-sim-d-netz.htm?caid=386

Das iPhone 5S 16GB Eu-Ware kann ich dir zu einmalig 259€ anbieten. Du musst beide Artikel manuell in den Warenkorb setzen.

@ fly1337: Ja, das ist möglich. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ Jay-Pie: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir mit dem Red XS Tarif zu einmalig 219€ anbieten. Auch hier musst du beide Artikel manuell in den Warenkorb setzen.

@ callchen: Ja, allerdings nur über unseren Handytick.de Shop.
    Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Sony Xperi Z Tablet zu 59€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=386

Galaxy Tab 3 10.1 white 3G zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=386

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schicken Sie mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Moin Community

anbei unser nächster Mad Friday!

Tarif 1: Vodafone Red XS Promo
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 200MB - bis zu 14,4 Mbit/s (danach wird gedrosselt)
    - Anschlusspreis wurd auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 29,99€*

Tarif 2: Otelo Allnet-Flat M Sim D-Netz
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - nur 9 Cent pro SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - beste D-Netz Qualität
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 24,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy Note 3 zu 59€ / 119€
    Apple iPhone 5C 16GB zu 0€ / 59€
    Sony Xperia Z1 zu 35€ / 79€

<Vodafone Angebot>

<Otelo Angebot>

*Wie kommt Ihr auf 29,99€ monatlich?
    34,99€ reguläre Grundgebühr
    + 10€ Hardwaresubvention
    - 15€ Rabatt seitens Vodafone
    = 29,99€ monatliche Grundgebühr!

Keine weiteren Rabatte (Junge-Leute, Soho etc.) möglich!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß