-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Und wieder sind nur die RED-Kunden im Fokus solcher Angebote :flop:
Warum berücksichtigt man nicht die anderen Kunden, die genauso brav zahlen?
Irgendwie muss man die Tarife doch differenzieren, um Red schmackhaft zu machen.
-
Der Quickcheck über die Webseite hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Die 500 MB der als Gratisextra gebuchten Mobile Internet Flat wurden dort immer ignoriert. Außerdem zeigt es 1000 MB an, obwohl 1024 richtig wären, wenn es nur um das Tarif-Volumen geht.
-
Bei mir gibt es sei heute 778 MB mehr. Das dürfte dem Volumen, dass ich letzten Monat genutzt habe, entsprechen.
Geht das nun drei Monate lang so weiter? 
-
Gerade noch wieder mit denen telefoniert und wieder ein schlechtes Angebot bekommen:
RED M (junge Leute) mit Lumia 930 (einmalig 1€) für 44,99€ monatlich.
-
Bei mir wurde es immer noch nicht resettet
-
Dafür, dass sich mein Volumen nicht zurückgesetzt hat, gibt es eigentlich nur eine Erklärung bei mir:
Das gesamte genutzt Volumen des letzten Abrechnungszeitraums muss vom Bonus abgezogen worden sein.
-
Mein neuer Abrechnungsteitraum hat heute begonnen und der Datenzähler wurde nicht zurückgesetzt. Kann es sein, dass das WM-Volumen vorrangig verbraucht wird?
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Die Zahlen der Telekom sind veröffentlicht worden; 192000 Neukunden Postpaid in Q2
http://www.inside-handy.de/new…-steigt-auf-711-millionen
Wovon bestimmt sehr viele über den Data Comfort Free kommen.
-
Und nun sind es (zumindest im Emsland) noch mehr Gebiete geworden, in denen HSPA eingetragen und UMTS vergessen wurde.
Wenn man zum Beispiel im Bereich westlich von Meppen schaut, kann man ganz gut erkennen, dass einiges an HSPA dazugekommen ist. Neben der Autobahn decken sie dort eigentlich nichts ab. Da sind noch einige Gewerbebetriebe, aber der Hauptgrund wird wahrscheinlich die Autobahn sein. Nun noch über die Gemeinde Twist verteilt einige UMTS- und LTE-Sender und dort ist die Sache geritzt. Wäre interessant, was in den neuen Bereichen für Geschwindigkeiten drin sind.
Aber wollten sie nicht eigentlich LTE bundesweit verfügbar machen? 
-
Ob das mit den monatlichen 4072 MB wohl so bleibt? Wäre ziemlich cool, wenn ich die aktuellen Konditionen dauerhaft bekommen würde.
Der QuickCheck im Web MeinVodafone sagt weiterhin 1000 MB, was sowieso falsch ist. Der hat noch nie die richtigen 1024 bzw. 1524 MB angezeigt.