Beiträge von _IO_LIB

Ich habe von der Kundenrückgewinnung folgendes Angebot erhalten:
    Vodafone RED M ohne Handy mit Junge Leute Rabatt für 29,95 € monatlich, in den ersten 6 Monaten zusätzlich 5 € Rabatt.
    Als ich Bedenkzeit forderte, wurde mir das ganze sogar nochmal 5 € billiger (also 25/20 €) angeboten, auf Bedenkzeit wollte sich der Anrufer natürlich nicht einlassen und hat dann relativ unsanft das Gespräch beendet.

Wie findet ihr dieses Angebot? Ich finde es ganz in Ordnung, aber mich schrecken die Dinge im Kleingedruckten des Red M ab, also speziell die Drossel auf 32 statt 64 kbit und der merkwürdige Passus mit der einseitigen Buchung von Datenoptionen durch Vodafone, wenn ich da an das denke, was die Tarifoptimierer einen andrehen wollen (früher wollten die mir immer einen Tarif mit Vodafone Flat verkaufen, obwohl ich 0 Minuten monatlich zu Vodafone telefoniere :D, aber der Computer hat's natürlich für sinnvoll gehalten xD).
    Außerdem will ich abwarten, ob noch neue Tarife von der Telekom kommen, da ich umgezogen bin und Vodafone hier nicht optimal ist. Von der Telekom würde ich mir eine Erweiterung des Complete Mobil L um eine Allnetflat wünschen, dafür dürfte die Auszahlung dann auch geringer ausfallen.

MfG