Ich habe vorhin versucht, auf meinem Red M wieder die Zuhause-Option zu buchen und das ging nicht, die Kundenbetreuerin hatte auch nach Rückfrage keine Informationen dazu.
Beiträge von _IO_LIB
-
-
Hier in Niedersachsen würde ich sagen, dass sich sowohl EDGE als auch GPRS massiv gebessert hat, wobei sie mittlerweile mit LTE weiter in die Pampa gehen, so dass EDGE bald wohl keine Verwendung mehr haben wird. Immer mehr Smartphones unterstützen LTE und langfristig wird es bestimmt auch für alle Tarife freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
ich glaube nicht, dass es möglich ist mit DC-HSDPA diesen Wert zu erreichen.Glauben ist nicht Wissen. :mad:
-
Im Normalfall erschwert die Hürde, dass man einen Ausweis zeigen muss, doch sogar den Betrug. Ansonsten wäre es für jedermann viel leichter, einen Vertrag auf fremden Namen abzuschließen.
Das dies Betrüger ausnutzen kann passieren, wird aber wohl nicht der Normalfall sein.
-
Das die Hotline von Vodafone so schlecht sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Hast du einen Link zum Hotline-Test? Für mich klingt das irgendwie nach einen Test, der so Aufgebaut wurde, dass dieses Ergebnis am Ende herauskommt. Oder es bewegen sich alle vier auf sehr hohen Niveau.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: LTE und public IP
ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
Endgeräte-Abhängig heisst, das ein Teil der Endgeräte grundsätzlich nur private IPs bekommen, iPhones/iPads, soweit ich weiss mittlerweile aber auch Windows- und Android-Geräte - aber auch hier gibt es vertragsbedingte Ausnahmen.Kann ich bestätigen, habe ein Windows Phone und hatte bislang, wenn ich einen Speedtest gemacht habe, meistens eine private 10er bei einer externen 2er, seltener mal eine private 100er mit externer 109er.
-
Schlecht sieht es in den anderen Netzen wohl auch nicht aus:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5289097#post5289097 -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Was Frau Heinze von Teltarif leider nicht erwähnt:Es muss erst die Mobile-TV-App geladen werden....
Tja, dann werden Windows Phone Nutzer nicht an der Aktion teilnehmen können. Danke Vodafone.
-
Wenn es funktioniert, liegen die Datenraten gerade bei 14 Mbit/s und der Ping bei 60. Das sind sehr gute Werte für UMTS mMn.
Ob sie wirklich am Netz basteln? Im Forum ist von Einschränkungen in größeren Teilen Norddeutschlands die Rede.
https://forum.vodafone.de/t5/S…schland-03-06/td-p/673315