Beiträge von Rolli

Re: O2: Inkompetenz auf ganzer Linie

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Außerdem kann ich bis zum heutigen Tage keine Rufumleitungen mehr setzen - das geht nunmal bei Multicard Usern nicht!

statt der kurzwahl 333 die vorwahl+33+rufnummer benutzen.
    z.b. bei der rufnummer 017612345678, wenn nach bestimmter zeit nicht abgenommen wird, einfach folgendes eingeben:
    **61*01763312345678**30# dann auf anrufen!

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Stop, ich meine nicht den MusicPlayer sondern ich spreche von der MusicShop-Software, die auf dem SX1 (Symbian-Platform) zu finden ist.

ich hab das schon verstanden :D

der gesamte shop, die download plattform, wird komplett durch siemens(schweiz) betrieben. also 100%ig eine siemensgeschichte!
    natürlich auch die sw auf dem sx1, ob lizenzen verteilt werden ist mir unbekannt.

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    und ist das 6260 gar nicht erwähnt worden??

vorr. ende sept. sind wir schlauer was den preis (dieses etwas) angeht, erscheinen wird es 100%ig

LikeAVirginHandy
    nichts für ungut, aber wenn abbildungen des flyers, dann doch wohl so, oder?!? ;)

wie wärs damit?

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Gibt es denn mittlerweile die MusicShop Software auch für andere Handys (6600 etc.) zum Download von O²?

derzeit klar: nein!

ich persönlich denke nicht das die "music shop software" auf anderen geräten, als von siemens, zu finden sein wird!
    da die downloadplattform ja durch "siemens(schweiz)" betrieben.

Re: Vertragsende-O2 RechnungOnline nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Wenn mir keine Rechnung wirksam zugestellt wird, muß ich die dann bezahlen?

ja

Zitat

O2 scheint mir keine in Papierform zustellen zu wollen und meinen Account wollen die auch nicht für 4 Wochen wieder freischalten, so die O2-Kundenbetreuerin.

rechnungsduplikate können in papierform mit einer zusätzlichen servicegebühr in höhe von 2,50eur, an die im system hinterlegte kontakt-/rechnungsadresse versand werden.

Re: neuer o2-Prospekt (Sept. 2004)

hast du das denn etwa nachgemessen??? :eek:

direkt im shop erhält man weiterhin den "normalen" altbekannten flyer!

der andere ist für gehwegstopper vor bzw. postwurfsendung, sowie verteilung ausserhalb des shops gedacht!

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Edit: Wenn ich jetzt einen Vertag abschließe mit einer "Laufzeit von 3 Monaten" bekommme ich denn dann die 5€ Guthaben für Studenten?

nein, sonderkonditionen werden nur auf verträge mit einer mindestvertragslaufzeit von 24monaten gewährt.