Beiträge von Rolli

    Re: Verlängerung O2 Genion Duo BSW (alt)


    Zitat

    Original geschrieben von OliverOtt


    Aber was passiert wenn ich am obigen Datum online verlängere?


    nix!
    denn kunden mit sonderkonditionen könne nur in o2-shops/o2-partner shops/o2 franchise-shops verlängern nicht über vvl hotline u. auch nicht online!

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    1. USIM tauschen lassen, da offentsichtlich ein Defekt vorliegt.
    2. Bei der Hotline melden, die leiten im Idealfall sowas weiter und entweder repariert der SIM Hersteller mal seine USIM oder Sony Ericsson bringt eine neue Firmware. Wozu hat man denn alles von o2.


    wenn punkt 1 nicht erfolgreich ist, da die probleme mit der neuen usim nicht behoben sind.
    mal in einen (netten) o2 orig. shop gehen u. fragen ob man die usim, aufgrund des problems, gegen eine "normale" 2g sim tauschen kann(wenn noch vorrätig!).
    da jedoch systemseitig ein tausch einer 3g auf eine 2g sim nicht zulässig ist(auch wenn umts dienste, wie bei genion nicht freigeschaltet sind), müsste der(die) nette mitarbeiter(in) nerven beweisen, da dieser tausch nur über das backoffice(daten) möglich ist! dauert ein bischen, aber geht 100%ig.


    oder wenn man sich im shop querstellt(ist ja ein online vertrag... ), mal bei der hotline anfragen ob man eine 2g sim erhalten könnte?!! glaube aber nicht das dort noch die "normalen" karten versand werden!


    sollte es dann jedoch immer noch probleme geben, gerät überprüfen(o. reparieren) lassen!

    Zitat

    Original geschrieben von ramius
    kostet normalerweise 12,50 €. wenn sie nett mit den augen klimpert und an einen freundlichen o2-mitarbeiter gerät, bekommt sie die karte vielleicht auch umsonst ;-)


    das glaub ich nicht!!!!!! :mad:




    einfach in eine orig. o2 shop die können die "alte" PUK heraussuchen :top:
    das gleiche kann auch die hotline, wenn man nach der PUK fragt u. sich mit der pers. kundenkennzahl identifiziert hat, erhält man diese auch mitgeteilt!
    bei welcher hotline habt ihr den angerufen??? tchibo??? :D

    Re: Verliere ich 25 FreiSMS beim Wechsel von Select zu Genion?



    ja!

    Zitat

    Original geschrieben von ondrae
    (hab mit dem kundenservice gesprochen gehabt) die frei sms fallen vll sogar ganzw eg oder werden halt gekürzt. lassen wa uns ma überraschen!


    ab 1.10.04 gibt es in den o2 online tarifen starter, select und genion(duo) nur noch 100sms monatl., statt bisher 125sms, als benefit.
    gilt bei neuabschluss o. tarifwechsel, nach dem 1.okt..


    ps.: bei dir klemmt 'ne taste :D

    Re: O2 Simkartensperrung



    sperre die karte online(gebühr 7,50eur), es werden keine weiteren gebühren berechnet!
    da die karte ja nur einmal gesperrt werden kann!


    frage am rande: ist die karte bereits aufgrund von rechnungsunklarheiten, für abgehende gespräche gesperrt?


    die meisten o2 shops können eine sperrung nur per hotline durchführen, daher ist der optimale weg die kundenbetreuung oder es persönlich via csc zu sperren!


    im übrigen kostet eine kartensperre über shop/kundebetreuung 12,50eur via inernet nur 7,50eur!


    bei verlust der karte wird der shop dies sicher auch umgehend ausführen, jedoch scheint es in diesem fall auch nicht dringlich zu sein!


    ich habe eine schöne u. 100%ig korrekte aussage in einem anderen thread gefunden in dem es auch um eine umstellung des tarifes in folge einer vvl erfolgt ist!