-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ändert sich die Kundengruppe laufend?
die kundenkategorie bei vvl wird, je nach rechnungslauf, mehrfach aktualisiert.
d.h. es kann vorkommen das jemand im monat juli ein "c(3)-kunde" war u. jetzt auf d(4) heruntergestuft wurde. umgekehrt ist soetwas natürlich auch möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von m55user
Gilt die Ermäßigung der Grundgebühr um 4,95 € momentan eigentlich noch oder erhält man nur ein monatliches Gesprächsguthaben.
NEIN!
BSW Verbraucher Service GmbH
RV-Nr. 54 00 02 40
gültig bis 30.09.04
Angebot gilt nur für BSW Mitglieder und jeweils 2 Angehörige.
Vergünstigung:
5 € monatliches Gesprächsguthaben für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluss eines o2 Starter, o2 Select, o2 Genion oder o2 Genion Duo Vertrages.
Zustzinfo:
Bei o2 Starter berechnen wir einen monatlichen Mindestumsatz von 5 €.
Bei o2 Genion Duo bieten wir o2 Genion + o2 Genion (der Klassiker mit 2 Handys) und o2 Genion + o2 Genion ohne Handy (mit einem Handy) an. Das Gesprächsguthaben von 5 € wird nur auf den Tarif o2 Genion gewährt.
Die Gutscheine stehen BSW Mitgliedern unter http://www.bsw.de und in BSW Magazinen zur Verfügung.
Der ausgedruckte Gutschein hat volle Gültigkeit.
Zitat
Möchte mir nämlich als BSW mitglied einen S65 mit O2-Select-Vertrag holen und müsste dann ja nur 3€ monatlich zahlen, oder?
-
hallo,
wahrscheinlich eher eine bannale frage!
ich suche eine software, mit denen daten einer sql datenbank einer webseite, in gui laden u. editieren kann. eine art crm, wie z.b. peoplesoft nur wenn möglich günstiger
oder komplett freeware!
ps: habe lexware kundenmanager, habe aber keine möglichkeit gefunden, eine sql verbindung herzustellen!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
gibts schon irgendwelche infos zum sl65 bei O2?
nichts defenitives, nur das es eingeführt wird!
+++spekulation an+++
ich denke, im herbst!
***spekulation aus***
***fakten an***
der vertrieb der telefone:
samsung e300/p510 u. siemens m65 wurde auf vorr. mitte spetember verschoben.
###fakten aus###
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
sind nicht "direkt" von o2, sondern so eine Art "franchise".
so eine art!!!
es gibt original o2 shops,
partner shops (händler die die einrichtung von o2 gestellt bekommen, allerdings nur o2 anbieten dürfen! komisionsware! partnershops können aber auch über andere disribution o. grosshändler bestellen)
und franchise shops( wie partnershops, allerdings werden die shopeinrichtung nicht gestellt, sondern dies zahlt der inhaber alles selber! sind aber an die o2 vorgaben gebunden!)!
erkennen kann man dies an einer plakete am eingang o. schaufenster für das ordnungsamt. dort steht der inhaber/betreiber auf der plakete, bei orig. shops "o2 shop gmbh"!
-
Re: Handys doch nicht billiger?
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Ich möchte ja nicht rummeckern, aber mein Vorhaben heute früh zum o2-Shop zu fahren habe ich erstmal auf Eis gelegt! Oder werden die Preise auf der Homepage noch im Laufe es Tages aktualisiert? Bisher stehen da ja noch die alten: K700i 99,-€ , SX1 149,-€....
Das mit dem XDA II ab Montag für 379,-€ stimmte übrigens auch nicht.....
die neuen preise gelten ab heute(17.08.2004)!
in den o2shops u. auch online!
das die preise im online shop noch nicht geändert sind, hängt sicher mit den wartungsarbeiten auf o2online.de zusammen.
davon betroffen sind der shop, csc und die gis abfrage!
das ändert sich im laufe des tage sicher!
-
reale hz ks innen- und nordstadt:
!KLICK!
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
aber vielen dank für die infos, den preis, was dieser komfort-evn kostet weiß nicht zufällig noch jemand?! in den tarifdetails konnt ich dazu leider nichts finden...
1,50eur monatlich
-
dabei handelt es sich um die "kompakt" rechnung! diese art des evn ist kostenfrei!
bei "älteren" verträgen gibt es den jetzt komfort evn genannte abrechnung kostenlos, bei neuverträgen ist dieser komfort evn jetzt mtl. kostenpflichtig!
hier gibts ein paar infos
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei mir wurden damals auch 25 Euro berechnet (September 2003).
Ciao
Tim
24,95eur = Anschlussgebühr
22,50eur = Portierungsgebühr (fällt von loop auf o2 postpaid weg!)