Beiträge von Rolli

Zitat

Original geschrieben von DA_SERC
    Von "nicht gefallen" war ja nicht die Rede. Das Handy ist Top, aber wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich mit dem Palm Betriebssystem etwas überfordert.

ob man nun probleme bei bedienung hat, einem das betriebssystem oder das äussere nun plötzlich nicht mehr zusagt ist absolut irrelevant... ..es kommt aufs gleiche: kulanz des händlers!!

Re: Handytausch

Zitat

Original geschrieben von DA_SERC
    Weiß nicht so genau ob meine Frage hier rein gehört. Falls nicht, bitte verschieben.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich ein Handy nach einem Vertragsabschluss gegen ein anderes zu tauschen, wenn man, wie in meinem Fall mit dem Funktionsumfang des Handys überfordert ist?

in dem fall ist es kulanz des händlers, wenn er dir das telefon austauscht!
    ein anspruch auf austausch bei nicht gefallen gibt es nicht!

Re: 3 monate keine grundgebühr bei o2?

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Hi,
    ich hab jetzt mehrmals im netz gelesen, dass o2 einem bei vetragsabschluss die ersten 3 monate gg erlässt...
    Aber auf der o2 homepage sehe ich nichts davon. ich weiss, dass das mal vor ein paar monaten so war. ist das jetzt immer noch so?

NEIN!!

Zitat

Original geschrieben von 1.8T
    Hallo Freaks.
    @Krittop:Ich habe vor ein paar Tagen mit einer netten Dame von O2 gesprochen wegen der VVL (Vertrag läuft im Dezember aus).Sie meinte,das das S65 Ende August in den Shop kommt und ich den Vertrag für ca 100 Euro mit dem S65 verlängern kann.Ein Angebot wollte sie mir die Tage noch schriftlich machen.

Vielleicht zum mindesten mal eine Hausnummer.

Mobile Grüße,1.8T

sollte das s65, wiedererwartend, tatsächlich bis ende august verfügbar sein(wahrscheinlicher ist hier anfang / mitte sept.), wird es mit 149,95eur im genion/active 50 tarif erhältlich sein!
    also noch nicht für hundert euro, allerdings hat die vvl hotline etwas spielraum was die hardwarepreise betrifft.

die preise bei der vvl gehen äquivalent zu den preisen bei neuabschluss, entsprechend der kundenkat.

das e300 wird noch nicht von samsung ausgeliefert.
    wenn da steht "vorr. im august" oder "vorr. bis ende august" bedeutet das der august hat 31 tage. aber die aussichten sind gut :D
    aber es steht ja nirgends, das es sofort ab nächster woche verfügbar sein wird!

das p730 war noch nie für august angekündigt, es befindet sich lediglich in der vorankündigung des akt. shopflyers!

euch allen ein schönes wochenende :top:

bei einer accounttrennung erhält der kunde eine zusätzliche kundennummer für die er eine extra rechungsadresse u. bankverb. angeben kann!
    es fällt keine anschlussgebühr an(lediglich bei neuabschluss oder vertragsübernahme!), jedoch eine servicegebühr für die trennung! es wird auch keine schufa/infoscore abfrage durchgeführt(da der vertragspartner identisch bleibt!)! die tarifkonditionen bleiben so wie bei neuabschluss, jedoch fällt der duo rabatt weg(falls der vertrag vor mitte feb.04 abgeschlossen wurde!)!

Zitat

3. Ist es bei O2 möglich eine Vertragskarte nach Kündigung unter Beibehaltung der Rufnummer in LOOP umzuwandeln?

<< nein

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Zu Mitte August sollen sich die Preis laut o2-Mitarbeiter im Shop in D-Dorf ändern.

Ist absehbar, ob das Nokia 6230 endlich in erschwinglichere Regionen kommt?

vieleicht ja im september!!!

ersteinmal wird ab 17.08.04 das k700i günstiger! :D

neu eingeführt(bis vorr. ende august) werden das:
    samsung e300
    samsung p510
    samsung z105u
    siemens m65

die music edition wird zusätzlich zur schwarzen version, auch in silber erhältlich sein u. der preis rutscht auch ein kleines bischen.

und oh wunder das 6100 von nokia ist wieder erhältlich!!! :confused:

preise werde ich derzeit keine nennen, da bitte ich um verständniss!

hallo,

klickst du hier :D , anschliessend auf "Jetzt Kaufen"! dann trägst du deine email-adresse ein u. wählst den beobachtungszeitraum du erhälst eine email wenn das gerät, innerhalb der von dir eingestellten beobachtungszeit, wieder verfügbar ist.