-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Waaaas???? Das geht doch gar nicht oder?? Ich habe doch ne 2-Jahres Gewährleistung?!?!?
So langsam wird mir schwindelig!!
äpfel aber birnen;
freiwillig aber vorgeschrieben;
garantie aber gewährleistung;
verstanden??
-
Re: Re: Re: Re: USIM da...
Zitat
Original geschrieben von davidnutella
Ist kein RV sondern Journalisten-Tarif. Allerdings gabs den gleichen Rabatt auch für Studenten.
Bei Aktivierung der USIM-Karte über die 55222 muss man sich zwischen den o2-Active-Verträgen entscheiden.
Aber ne Idee, warum die USIM nicht im Nec klappt, habt Ihr auch nicht, oder? 
journalistenkondition ist kein rv! daher möglich!
für die umstellung von der bisherigen tariffamilie(genion, select,starter), auf die o2 active tarife ist es nicht notwendig eine u-sim zu erhalten. einzige ausnahme: wenn der kunde auch 3g dienste nutzen möchte, ist ein simtausch notwendig!
-
Zitat
Original geschrieben von Yaddi
und wat is mit dem sx1 von siemens steigt dat auch so derbe ?
nein:
149,95eur genion/active 50
179,95eur select/starter
119,95eur active 100
99,95eur active 250
so aber jetzt noch ein bischen geduld, nur noch zweimal schlafen(mehr o. weniger) u. dann gibts die preise das ganz offiziell, blau auf weiss 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
woher hast du die preise??
ist ja dann um einiges teurer geworden ...

**therapiemodus ein**
die zahlen schwirrten mir im kopf herum, und dann erblickte ich eine blaue blase am himmel! ich dachte mir ich brauche doch wohl mehr sauerstoff(o2), wenn ich schon haluziniere..
**therapiemodus aus**
...was glaubst du woher ich die preise habe? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mairj
Was denkt ihr denn, werden die Preise am 1.Juli fallen oder eher steigen?
In meinem Fall würde mich das im Hinblick auf das 6230 interessieren, da es schon ewig als ausverkauft dransteht. Und 130 euro find ich schon ein bisschen happig mit dem select tarif.
soweit verfügbar kostet das 6230, bei einer vertragslaufzeit von 24monaten,ab 1.7.04:
mit o2 select/ o2 starter 209,95eur
mit o2genion/o2active50 179,95eur
mit o2active 100 149,95eur
mit o2 active 250 129,95eur
aber es gibt weiterhin die 3monatige grundgebührbefreiung(nicht jedoch in den tarifen o2 active 50/100/250) 
-
Re: o2 UMTS-Minutenpakete auf für Online-Tarife?
Zitat
Original geschrieben von tartaros
Moin...
Ich wollte mal fragen, ob man die o2 UMTS-Minutenpakete auch für normales GSM mit den Online-Tarifen bestellen kann....
THX
mal sehen ob ich die frage von dir kapiert habe, hier die antwort:
du kannst ab 1.7.04 im onlineshop von o2, den online tarif o2 active wählen. dazu erhälst bei diesem tarif 100 sms gratis, zu dem von dir gewählten minutenpaket!
ob du dann mit mit diesem tarif im umts- oder im gsm-versorgten gebiet telefonierst, ist irrelevant! desweiteren kannst du dir bei vertragsabschluss, natürlich auch ein reines gsm telefon auswählen.
habe ich dich aber falsch verstanden:
zu den bekannten tarifen(starter, select, genion... ) kann man weder ein minutenpaket, noch ein sms paket hinzubuchen!
-
Re: O2 online down?
Zitat
Original geschrieben von Grappa
Hi zusammen,
ich glaube, ich habe O2 kaputtgespielt. 
Habe vorhin versucht online meine Multicard(s) anzumelden, Rückmeldung vom System: Wird in 5 min freigeschaltet.
Mittlerweile sind 4h rum und es tut sich nichts.
Schlimmer noch: Die Optionen bezgl. Kartenmanagement sind laut website z.Zt. wegen technischer Probleme nicht erreichbar, bzw. seit ein paar Minuten sind sogar die gesamten Seiten von O2 nicht mehr erreichbar. Zumindest ich komm nicht mehr drauf.
Und jetzt kommt der Hammer: Meine alte Sim, sowie die beiden neuen Multicards werden vom Netz abgewiesen. Ergo kann ich noch nicht einmal die HL anrufen...
...das nenn ich kaputtgespielt 


..naja, ein wenig Geduld und die kriegen das schon wieder hin.
Hat einer von Euch auch gerade Probleme, O2 anzusurfen?
Gruß, Grappa
Alles anzeigen
du hast das handy mit einer der neuen multicard sims aber schon mal zwischendurch ausgeschaltet u. wenig später nochmal probiert oder?
wenn du das telefon mit der multicard , die dir meldet "registrierung fehlgeschlagen" oder ähnl., permanent eingeschaltet lässt, wartest du bis zum sankt nimmerleinstag... ..aber vieleicht hakts ja wirklich immoment irgendwo... ..auf der o2 website ist aber alles normal!
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Das kannst du meines Wissens so oft machen, wie du möchtest. Kostet aber jedesmal 2,50 Euro (?).
homzonewechsel:
- über den shop oder die kundenbetreuung je 12,50eur pro wechsel
- über das internet (o2online.de oder den tarifmanager (1414) je 7,50eur pro wechsel
-
Zitat
Original geschrieben von hinan
Weiß schon jemand von euch, ob sich der Preis des 6230 ab dem 15.6.2004 ändert?
nein
-
Zitat
Original geschrieben von tim_goe
Da würde mich dann aber mal interessieren, ob ich dennoch eine Homezone habe? Oder geht das nur, wenn das Handy das auch unterstützt?
Tim!
ob du homezone hast oder nicht, ist abhängig vom entsprechenden netzausbau ab. siehe genion check auf o2online.de
vom handy u. dessen software hängt es nur ab, ob du sie optisch, als rückkontrolle, auf dem display signalisierst bekommst oder nicht.
mit anderen worten du hälst dich in deiner hz auf, telefonierst zu hz preisen, siehst dieses jedoch nicht auf deinem handy(ohne hz sw)...
alternativ kann man einen akkustischen hz indikator aktivieren der vom netz vor jedem gespräch eine ansage generiert, "home" oder ebend nicht!
den tonindikator kann man über die 1414 kostenlos freischalten