Beiträge von Rolli

Re: Re: Re: Re: USIM da...

Zitat

Original geschrieben von davidnutella
    Ist kein RV sondern Journalisten-Tarif. Allerdings gabs den gleichen Rabatt auch für Studenten.
    Bei Aktivierung der USIM-Karte über die 55222 muss man sich zwischen den o2-Active-Verträgen entscheiden.

Aber ne Idee, warum die USIM nicht im Nec klappt, habt Ihr auch nicht, oder? :(

journalistenkondition ist kein rv! daher möglich!

für die umstellung von der bisherigen tariffamilie(genion, select,starter), auf die o2 active tarife ist es nicht notwendig eine u-sim zu erhalten. einzige ausnahme: wenn der kunde auch 3g dienste nutzen möchte, ist ein simtausch notwendig!

Zitat

Original geschrieben von Yaddi
    und wat is mit dem sx1 von siemens steigt dat auch so derbe ?

nein:
    149,95eur genion/active 50
    179,95eur select/starter
    119,95eur active 100
    99,95eur active 250

so aber jetzt noch ein bischen geduld, nur noch zweimal schlafen(mehr o. weniger) u. dann gibts die preise das ganz offiziell, blau auf weiss ;)

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    woher hast du die preise??
    ist ja dann um einiges teurer geworden ...

:D

**therapiemodus ein**
    die zahlen schwirrten mir im kopf herum, und dann erblickte ich eine blaue blase am himmel! ich dachte mir ich brauche doch wohl mehr sauerstoff(o2), wenn ich schon haluziniere..
    **therapiemodus aus**

...was glaubst du woher ich die preise habe? :cool:

Zitat

Original geschrieben von mairj
    Was denkt ihr denn, werden die Preise am 1.Juli fallen oder eher steigen?

In meinem Fall würde mich das im Hinblick auf das 6230 interessieren, da es schon ewig als ausverkauft dransteht. Und 130 euro find ich schon ein bisschen happig mit dem select tarif.

soweit verfügbar kostet das 6230, bei einer vertragslaufzeit von 24monaten,ab 1.7.04:
    mit o2 select/ o2 starter 209,95eur
    mit o2genion/o2active50 179,95eur
    mit o2active 100 149,95eur
    mit o2 active 250 129,95eur

aber es gibt weiterhin die 3monatige grundgebührbefreiung(nicht jedoch in den tarifen o2 active 50/100/250) ;)

Re: o2 UMTS-Minutenpakete auf für Online-Tarife?

Zitat

Original geschrieben von tartaros
    Moin...
    Ich wollte mal fragen, ob man die o2 UMTS-Minutenpakete auch für normales GSM mit den Online-Tarifen bestellen kann....

THX

mal sehen ob ich die frage von dir kapiert habe, hier die antwort:
    du kannst ab 1.7.04 im onlineshop von o2, den online tarif o2 active wählen. dazu erhälst bei diesem tarif 100 sms gratis, zu dem von dir gewählten minutenpaket!
    ob du dann mit mit diesem tarif im umts- oder im gsm-versorgten gebiet telefonierst, ist irrelevant! desweiteren kannst du dir bei vertragsabschluss, natürlich auch ein reines gsm telefon auswählen.

habe ich dich aber falsch verstanden:
    zu den bekannten tarifen(starter, select, genion... ) kann man weder ein minutenpaket, noch ein sms paket hinzubuchen!

Re: O2 online down?

du hast das handy mit einer der neuen multicard sims aber schon mal zwischendurch ausgeschaltet u. wenig später nochmal probiert oder?
    wenn du das telefon mit der multicard , die dir meldet "registrierung fehlgeschlagen" oder ähnl., permanent eingeschaltet lässt, wartest du bis zum sankt nimmerleinstag... ..aber vieleicht hakts ja wirklich immoment irgendwo... ..auf der o2 website ist aber alles normal!

Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Das kannst du meines Wissens so oft machen, wie du möchtest. Kostet aber jedesmal 2,50 Euro (?).

homzonewechsel:
    - über den shop oder die kundenbetreuung je 12,50eur pro wechsel
    - über das internet (o2online.de oder den tarifmanager (1414) je 7,50eur pro wechsel

Zitat

Original geschrieben von tim_goe
    Da würde mich dann aber mal interessieren, ob ich dennoch eine Homezone habe? Oder geht das nur, wenn das Handy das auch unterstützt?

Tim!

ob du homezone hast oder nicht, ist abhängig vom entsprechenden netzausbau ab. siehe genion check auf o2online.de

vom handy u. dessen software hängt es nur ab, ob du sie optisch, als rückkontrolle, auf dem display signalisierst bekommst oder nicht.
    mit anderen worten du hälst dich in deiner hz auf, telefonierst zu hz preisen, siehst dieses jedoch nicht auf deinem handy(ohne hz sw)...

alternativ kann man einen akkustischen hz indikator aktivieren der vom netz vor jedem gespräch eine ansage generiert, "home" oder ebend nicht!
    den tonindikator kann man über die 1414 kostenlos freischalten