Zitat
Original geschrieben von Elvisfreak
nun ja, wir waren heute da und sieht ziemlich schlecht aus
er will nur ein handy subventionieren und das noch zu deftigsten preisen, so verlangt er für ein t610 noch 98?!!!! laut ihm handelt es sich bei duo vertrag um einen einzelen vertrag und so kann er auch nur ein gerät herausgeben.
nein, da irrt der händler! wie der vorredner(-schreiber
) schon sagte zwei verträge auf die gleichen kunden(kd.-nr.) = duo
bei der o2 kundenbetreuung über den händler beschweren ggf. telefonisch u. zusätzlich schriftlich. alternativ übe die firmenzentrale 08924420!
die letzte möglichkeit wären rechtliche schritte. du hättest brilliante aussichten zu gewinnen :top:
der händler muss dir die handys zumindest zu den jeweils mit o2 genion aktuell angebotenen preisen verkaufen.
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das, sich das t610 zu einem preis von 98,-eur mit einem genion vertrag überhaupt noch verkaufen lässt.
-es müssen für die handys, mind. die gleichen preise wie für einen aktuell neuabsgeschlossen o2 genion vertrag gelten!
-pro simkarte(mit eigener msisdn) steht dir ein mobiltelefon zu!
zum vergleich in orig. o2 shops kostet das t610 mit o2 genion je handy 9,95eur, das heist bei einem genion duo vertrag bekommst du zwei t610 zu insgesamt 19,90eur.
Zitat
was würdet ihr an dieser stelle machen? ist das so alles rechtmäßig? bitte seht mich jetzt nicht als korintenkacka an, aber dabei würde uns ja eine menge geld flöten gehen, falls sich doch etwas machen lassen sollte. reden bringt da wohl leider nichts mehr und wenn er nichts illegales macht, dann soll es mir auch egal sein; stress verkürzt ja bekanntlich das leben 
wenn soetwas bei dem händler häufiger vorkommt sollte er sich warmanziehen, o2 könnte die zusammenarbeit aufkündigen.
ot: das mit der ak47, ist wenn alles nicht fruchtet, vielleicht doch keine so schlechte idee