Beiträge von Rolli

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    na klar gibts da rabatt. du musst 12 monate keine gg bezahlen und halt keine ag

wenn man den onlinevertrag abschliesst ;)

asc rabatte gehen aber ausschliesslich über den shop...
    ..genion ohne handy 4,95eur/mtl. gg

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Mir haben sie bei meiner VVL extra ein Blatt heruntergeladen, auf dem steht, dass ich die alten Konditionen behalte, also SMS intern 12 Cent.

Nur die 5 Euro gibts nun als Guthaben. Aber die bekomme ich eh weg,

Bin gespannt, ob ich auch den alten Tarif behalte, wie versprochen.

die fallbackformulare, werden benutzt, wenn die vvl per computer nicht möglich ist!

definitiv das falsche formular, es gibt nämlich drei verschiedene! :eek:

hast du denen im o2 shop mitgeteilt, das es sich um einen vertrag mit sonderkonditionen handelt? :apaul:

wurde eine kopie vom matrikelausweiss gemacht? :mad:

in jedem fall würde ich bei der hotline nachfragen u. ggf. im shop!

ich vermute mal das diese antwort an mich gerichtet sein sollte :confused:

aber dann hast du nicht richtig gelesen!
    für esc (electronic sales channel / onlinetarife) tarife kann man "friends welcome" sehr wohl in anspruch nehmen ;)

ausgeschlossen, da sind wir uns ja einig, sind asc (alternative sales channel / sonderkondition z.b. schüler, studenten, bundeswehr...) tarife.

Zitat

Original geschrieben von o2-de
    Gilt natürlich auch nicht für OnlineTarife,

nein, friendswelcome kann man auch bei esc tarifen in anspruch nehmen...

Zitat

denn dafür kann man ja beim Affiliate-Programm mitmachen und dabei was verdienen... ;)

..natürlich kann über das partnerprogramm mehr als 25eur gewinn erhalten :D

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Samsung E600 = 79.95 Euro (Mitte Mai)

o2 shops verfügbar

Zitat

Siemens SX1 = 349.95 Euro (nicht ganz neu, ich weiß)

o2 shops (in geringen mengen) verfügbar

Zitat

Nokia 6230 = 149.95 Euro ( " " )

o2 shops verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Elvisfreak
    ich bin sicherlich nicht der typ der deswegen gleich in den laden stürmt und eine ak47 zückt :D
    in einem gespräch wird sich sicherlich die angelegenheit klären lassen. dafür muss ich allerdings wissen was uns zusteht und was nicht ;)

ich reagiere häufig etwas sarkastisch:
    somit war das auch nicht böse gemeint :top: ,
    sondern präventiv :eek:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das sollte doch eigentlich der Einführungstermin von surf@home sein? War doch für Herbst angekündigt, oder? Den eigentlichen UMTS Start für Privatkunden hatte ich früher erwartet.

der start für die privatkunden wird vor dem start des surf@home produktes sein!

den herbstanfang habe ich so hineininterpretiert, da eben als "starttermin" vorr. quartal3/4 angegeben ist. und es derzeit noch keine konkreteren infos dazu gibt. natürlich kann der start auch eher erfolgen. der starttermin ist sehr schwammig u. somit noch spekulation(für mich zumindest), wenn jemand mehr darüber weiss nur heraus damit. ;)

wenn mir jemand sagt, das produkt xyz erscheint im mai, dann erwarte ich es eigentlich nicht vor dem 31., denn soviel tage hat ja der monat. die hoffnung das es eher erscheint ist aber da.
    wenn dann auch noch ein "vorraussichtlich" angegeben ist, kann man nur spekulieren.

wenn ich hier andere mit der aussage, zum starttermin für die "vermarkung von umts für privatkunden", verunsichert habe, so tut mir das leid. :)

bin halt ein kleiner pessimist :D