Beiträge von Rolli

    das kann 100% man nicht mit dem kauf eines automobils vergleichen!


    es sind hier zwei verschiedene paar schuhe.


    das eine ist der mobilfunkvertrag für die tk dienstleistung, das andere ist ein kaufvertrag für ein mobiltelefon, welches es hierzulande subventioniert wird.


    wenn ihr nicht bereits schriftlich auf die beiden handys verzichtet habt,
    könnt ihr euch weiterhin pro karte(duo=2),je ein subventioniertes mobiltelefon zu den gültigen preisen mit o2 genion aussuchen.
    nicht mehr, aber auch nicht weniger!


    alles was darüber hinausgeht ist reine kulanz.


    es besteht sicher die möglichkeit, den fall im shop (freundlich) zu schildern, dann findet sich (in 99% der fälle) eine lösung.
    aber anspruch darauf besteht nicht!


    immer daran denken: "wer wie ein könig behandelt werden möchte, sollte sich wie einer verhalten". :)


    leider vergessen das viele kunden, u. verweisen auf die "servicewüste deutschland" u. das man als kunde ja rechte hat.
    die pflichten jedoch, werden dabei allzugerne vergessen. :mad:


    sorry, aber das musste ich nochmal loswerden!


    tschüü

    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wie siehts mit den ersten UMTS Geräten aus? Wollte da o2 nicht im Frühjahr mit anfangen...


    ab mai :)
    vorerst jedoch ausschliesslich für geschäftskunden. angeboten wird erst eine umts/gprs fähige datenkarte(baugleich mit der von t-mobile benutzten version) mit o2 eigener software.
    nach u. nach sollen dann auch umts-taugliche telefone(sprach-, videotelefonie)vermarktet werden... ..ab herbst werden diese dienste auch privatkunden offen stehen :D


    Zitat


    Oder wie stehts mit weiteren Angeboten, wie 50 Euro Wechselgutschrift usw.? Jetzt gibts ja gar nichts mehr für eine RNP!!!!! und ich wollte doch 'nen 2ten Vertrag abschließen :( !


    Ciao...!


    kosten für eine mnp musst du derzeit selber tragen, wann eine solche aktion wieder angeboten wird, ist derzeit nicht absehbar.



    das 6230 sollte mit viel glück in dieser woche, spätestens aber im laufe der nächsten woche allen vertriebskanälen zur verfügung stehen.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Warum nicht?
    Ist das nicht ein normaler 24-Monatsvertrag. Müsste doch mit einem RV kombinierbar sein?


    warum??? :confused:


    "genion ohne handy" gibt es ausschliesslich mit 24 monatiger mindestvertragslaufzeit, wie jedoch erwähnt ist er nicht mit sonderkonditionen kombinierbar!

    wie heisst den der zeichensatz(font) der im telefon-treff logo benutzt wird?


    diesen zeichensatz mit diesem "abgerundeten E" suche ich schon eine ganze weile, bisher jedoch vergebens.


    schönen samstag :)


    1.ein wechsel in den tarif "genion ohne handy" ist nicht möglich!


    2.im tarif "genion ohne handy" werden keine sonderkonditionen gewährt!


    3.bei einer verlängerung um weitere 24 monate, kann man sich pro vertrag, ein subventioniertes mobiltelefon oder alternativ gesprächsguthaben, in höhe von 100eur, wählen.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    ..geht über die Kurzwahl 1010 oder 1414, ich verwechsel die immer...


    1010 anrufmanager , einstellungen für die genion festnetznummer: mailbox, weiterleiten auf das mobiltelefon o. ansage ".. teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar, versuchen sie es..."


    1414 tarifmanager , änderungen des tarifes o. der homezone, buchen von optionen, tonindikator etc.

    Zitat

    Original geschrieben von MaDMaNiaC
    ich finde es UNGLAUBLICH, dass o2 nicht einmal in der Lage ist, aus der Ferne eine Rufumleitung zu schalten...
    Jede drittklassige Telefonanlage kann inzwischen RUL aus der Verwaltungssoftware schalten.


    nun mal halblang, das geht sehr wohl, da aber auch das über den hlr verknüpft ist, geht das nunmal nicht, wenn das hlr ausfällt!


    aber eine telefonanlage mit einem mobilfunknetz zu vergleichen ;)


    berlin-city-boy
    der fehler wurde bereits heute vormittag eskaliert. soll heissen höchste prio.
    fehler werden immer, so schnell wie möglich behoben da jede minuten verlust(weniger gewinn) bedeutet. nicht zu knapp!


    geniongroup
    was für eine schlechte kundenbetreuung u. dann erlauben die sich dir eine kulanzgutschrift zu erteilen.
    ;) wirklich böse menschen bei o2 ;)