das kann 100% man nicht mit dem kauf eines automobils vergleichen!
es sind hier zwei verschiedene paar schuhe.
das eine ist der mobilfunkvertrag für die tk dienstleistung, das andere ist ein kaufvertrag für ein mobiltelefon, welches es hierzulande subventioniert wird.
wenn ihr nicht bereits schriftlich auf die beiden handys verzichtet habt,
könnt ihr euch weiterhin pro karte(duo=2),je ein subventioniertes mobiltelefon zu den gültigen preisen mit o2 genion aussuchen.
nicht mehr, aber auch nicht weniger!
alles was darüber hinausgeht ist reine kulanz.
es besteht sicher die möglichkeit, den fall im shop (freundlich) zu schildern, dann findet sich (in 99% der fälle) eine lösung.
aber anspruch darauf besteht nicht!
immer daran denken: "wer wie ein könig behandelt werden möchte, sollte sich wie einer verhalten". ![]()
leider vergessen das viele kunden, u. verweisen auf die "servicewüste deutschland" u. das man als kunde ja rechte hat.
die pflichten jedoch, werden dabei allzugerne vergessen. :mad:
sorry, aber das musste ich nochmal loswerden!
tschüü