-
derzeit liegt eine störung vor!
eine zweite karte bucht sich nicht ein, wenn bestimmte prio gelegt sind..
es wird aber an der problem behebung gearbeitet!
etwas geduld u. alles wird gut 
ps: sollte sich die karte nicht einbuchen, bitte ausschalten u. etwas später nochmals probieren. da sich die karte, nachdem der fehler behoben ist, nicht automatisch einbucht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
spielverderber
Falls du mich meinst, lies doch dann bitte mein 2.Posting durch!
Und es ging um 14€.
14eur ist für mich nicht nachvollziehbar, die sperrung kostet brutto 12,50eur!
Zitat
PS: Immer noch meine Frage, warum macht es dann T-Mobile nicht?
ich weiss nicht bis wann du beim "mangenta" anbieter warst, seit diesem jahr wird aber auch soetwas, zumindest nachzulesen in der preisliste von t-mobile, mit mehrkosten belastet!
Zitat
Und was ist mit den anderen Netzbetreibern?
alle nb u. provider stellen inzwischen dem kunden diese kosten in rechnung, das nicht zu tun, kann sich keiner mehr leisten!
die zahlungsmoral (sicherlich kann es mal passieren, aus welchen gründen auch immer, das man die rechnung nicht zeitnah begleichen kann! soviel verständniss habe ich schon.) hat kontinuierlich seit jahren abgenommen.
das zeigt ja schon alleine deine schilderung, immerhin, so scheint es wenigsten, ist das ja nicht das erste mal gewesen!
Zitat
-
Re: o2 Online Vertrag kündigen
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Da mein Vertrag am 06.12.04 abläuft, wollte ich ihn bereit jetzt schon zum nächst möglichen Termin per Fax kündigen, damit man es später net vergisst.
Kann ich heute schon Kündigen?
ja, zum ende der vereinbarten mindestvertragslauftzeit.
Zitat
per FAX? Hat jemand eine Nummer? 01805 571 766???
korrekt! besser jedoch per post 
Zitat
Sollte noch etwas außer Handy.-Kundennummer,nächst möglicher Termin, Kündigungsbestättigung rein?
auch die anschrift u. der name. ganz wichtig die unterschrift!!
Zitat
Hab ich was vergessen? 
Thx......
-
an deiner stelle würde ich mich schnellstmöglichst mit der rechnungsabteilung in verbindung setzen 01805453345 mo-fr 8-21uhr + sa 8-17uhr.
das bringt in solchen fast eskalierenden problemen eine bessere lösungschance, als per email!
das du keine mahnungen erhalten hast spielt keine rolle, du hast ja rechnungen erhalten(nach eigenen angaben bis zu 3 rg. nicht gezahlt) mit den ausstehenden beträgen u. der aufforderung den offenen betrag zu begleichen.
du stehst also derzeit in der schuld(zahlungsverzug)...
-
nun um eine änderung auf die neuen konditionen wirst du, bei einer aktiven verlängerung, 100%ig nicht herumkommen!
was ja auch kein nachteil ist wenn man für mind. 5eur monatlich telefoniert.
ärgerlich ist es ggf. für kunden die noch einen "dm tarif" besitzen, eine umstellung könnte, je nach telefonverhalten, die 5eur gsg. minimieren.
auch wenn diese minimierung des rabatts, gegenüber den alttarifen, maginal sind.
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Die Sonderkonditionen dieses speziellen Angebots bleiben unverändert, falls Sie weiterhin die Berechtigung für dieses Angebot nachweisen können.
dieses spezielle angebot => 5eur mtl.gsg , akt. gültige preisliste 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich und auch einige Bekannte haben unsere Multikarten im Shop einfach so geholt und dann einfach online aktiviert ohne irgendwelche Accountverknüpfung oder ähnliches. Ging an sich ganz einfach.
holst du eine ersatzsimkarte im shop, werden diese auch durch den shop freigeschaltet! weil im system durch eine einfache herausgabe, keine order hinterlegt ist!
diese kannst du selbst nicht online freigeben!
imho kann man neue multikarten(es geht in diesem speziellen fall jedoch von anfang an um eine ersatzkarte!) online freigeben, jedoch keine ersatzkarten weder für die derzeit verwendeten standardsimkarten, noch für eine multicard 
-
die rufnummer wird permanent unterdrückt einfach die hotline anrufen onlinekunden erreichen diese unter 0190576937 oder per email (kontaktformular) im o2online portal!
normalerweise sucht man sich als kunde während des bestellvorgangs aus, ob die rufnummer übertragen wird(dann kann man sich fallweise entscheiden ob diese übertragen werden soll o. nicht!) oder ob diese unabhängig von den einstellung am handset permanent unterdrückt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann ich nicht bestätigen. Man kann doch ganz normal auf der Internetseite eine Ersatz-SIM aktivieren. Wo ist das Problem? Seit Einführung der Multicard müssen SIM Karten nicht mehr mit dem bisherigen HLR übereinstimmen.
online aktivieren kann man sie nur wenn sie über den cs versand werden, die simkartennr. ist dann mit deinem account verknüpft!
versuchst du aber einfach nur, eine noch nicht vergebene simnr. online zu aktivieren, z.b. nach erhalt einer karte durch einen shop/händler, erhälst du nur eine fehlermeldung des systems!
da die entsprechende simnr. nicht im system hinterlegt ist!
du kannst es gerne ausprobieren 
mit ersatzkarten/multikarten oder auch bei neukarten für den onlinetarif werden diese, vor dem versand, in einem register mit dem entsprechenden kundenaccount verknüpft, so das man sie bequem online aktivieren kann.
bei tausch im shop muss dieses über die entsprechenden programme des cs(haben nur orig. shops)durchgeführt werden, oder bei fehlen eben solcher software telefonisch über den customer service!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vermute mal Du hast einen Online-Vertrag und willst Dir die Kosten für die Hotline sparen 
Wenn Du eine neue SIM willst, geh doch einfach in einen o2 Shop und lass Dir eine neue SIM Karte geben. Diese kannst Du ganz einfach übers Online-Portal als Ersatzkarte aktivieren lassen.
das geht nur in originalshops, die karte kann allerdings nicht über das onlineportal freigeschaltet werden, sondern wird direkt vom shop freigeschaltet!
händler, partner- o. franchiseshops müssten dazu die hotline anrufen(da onlinetarif auch über 0190!) daher werden die einen kartentausch aus kostengründen ablehnen!