Beiträge von covalent_bond

Zitat

Original geschrieben von system02
    Klär' mich bitte auf. (<- Ja, ernst gemeint).

Ich find's auch schade, angesichts des Verhaltens diverser Mitarbeiter in den Telekomläden, zieht mich da aber eh nix hin. Kundenservice steht nur auf den Werbeplakaten... für's Personal ist das ein Fremdwort.

Ist leider Offtopic, kann ich so aber nur partiell nachvollziehen. Es gibt auch Telekomläden, die sehr bemühte und zuvorkommende Mitarbeiter haben. Mir fallen da spontan 2 ein, die einen außergewöhnlichen Service bieten. Einer der außergewöhnlich schlecht ist und ein paar abhängig von der Tagesform des Mitarbeiters. Dann hast du einfach Pech. (Betrachtet jetzt nur die Original-Telekomläden. Bei Professional-Partnern oder wie die Telekom die nennt, kann ich in meiner Umgebung auch Emfpehlungen aussprechen)

P.S.: Die o.g. üblichen Verdächtigen sind dann vermutlich rebuy, wirkaufens,etc. Primär hat die Telekom aber in einen B2B-Handyverwerter investiert: Teqcycle. Das ist auch das Unternehmen, das die Gebrauchtgeräte für die Telekom ankauft, die man als Privatkunde in Zahlung geben kann. Letztlich landen die dann vermutlich bei den üblichen Verdächtigen ;-)

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    mir gehts auch so, diese Woche warte ich noch ab, dann wird angemahnt

und sowas bei der ersten Bestellung, auch wenn die Konditionen mit Abstand die besten sind, daher übe ich mich gerne einen Monat in Geduld, aber dann ist es auch gut

Na nun entspannt euch mal. Der Monat ist noch nicht rum. Bisher konnte DaRappa doch immer gut helfen. 30.11. und es ist grad der 7.12.... Es ist ärgerlich, aber nicht das erste Mal, dass die Verträge vor Verfügbarkeit der Geräte geschaltet werden. Wenn ein Gerät sofort vorhanden sein soll, geht doch einfach in einen Handyshop und nehmt die Geräte dort bei Vertragsabschluss gleich mit.

Zitat

Original geschrieben von Skellington
    Hallo, welche Geräte gibt's denn aktuell? Bräuchte was für meine Mutter, deren OneX+ mittlerweile krasse Empfangsprobleme hat

steht doch sogar auf der gleichen Seite... also Leute echt mal. Keiner verlangt, dass alle Seiten gelesen werden, aber wenigstens die ersten 10 und die letzten 5...
    Also falls jemand auf den nächsten 5 Seiten mal n bissel zurückblättert...
    Ohne Draht zur Telekom oder wenigstens einen T-Mobile-Vertrag würde ich mal sagen ist fast Nichts mehr zu machen. Meine Erfahrung: Es gibt wenige Shops, die unter o.g. Bedingungen Geräte rausgeben. Bestimmt 90% der Shops (99% in großen Städten) sind dazu übergegangen Geräte "zurückzuschicken".