Beiträge von covalent_bond

    Wie oben beschrieben:Das geht mindestens bis 8x10 zumindest bei der Rückholhotline.
    Hast du es über die normale probiert? Die machen keine so guten Angebote.


    P.S.:Mir wurde am Telefon Nichts von geheim gesagt. Desweiteren wurden mir auf Nachfrage die vereinbarten Konditionen auch per Mail bestätigt. Allerdings erst nach Rückzug der Kündigung und Beauftragung des Tarifwechsels. Bei D2 gibt es da ja einige Foren, in denen von nicht eingehaltenen Bedingungen berichtet wird. Sonst hätte ich auch widerrufen.

    Hallo, da es sowas für Eplus und Vodafone zu geben scheint, ich in der Sufu Nichts finden konnte, es letztens aber gebraucht hätte, starte ich mal hier einen Vergleichsangebotsthread, damit man bei T-mobile auch einen Überblick bekommen kann, was da jeweils so geht.


    Mein Angebot war jetzt 5 Monate vor Kündigung 3 Monate Beitragsfreiheit, sowie sofortige kostenlose Umstellung auf einen günstigeren Tarif. Die reguläre Tarifwechselgebühr bei vorzeitiger Verlängerung nicht einbezogen, da ich dieses Angebot bei der Telekom eh nicht wargenommen hätte. Wären nochmal 70€ glaube ich. Als sind das dann 3x30€+5x20€, also insgesamt 190€ Bonus für den Magenta Mobil S friends ohne Handy. Rechnerisch sind das 22€ monatliche Grundgebühr oder 8€ Tarifrabatt über die gesamte Laufzeit.


    Da habe ich zugeschlagen.


    Alternativ 8 Monate 10€ Rabatt, statt der 3 Monate Beitragsfreiheit.
    Iphonepreise 64GB lagen bei S friends 39,95€/49,95€ monatlich bei 395€/215€. In meinen Augen das weniger interessante Angebot.

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    19% :cool: ;) 300€uro -19% = 243€uro , nur soo als Beispiel



    [Klugscheiß]
    100€netto+19% bisher-> 119€ Auszahlung bisher
    Es gibt für den Händler ja weiterhin 100€ netto:
    100€ sind aber im Vergleich zu 119€ ca. 16% (119-119*0,16=99,96)weniger und nicht 19%(119-119*0,19=96)weniger.
    Am Netto verändert sich ja Nichts ;-)
    [/Klugscheiß]

    Du bist hier eigentlich im falschen Unterforum. Werbetreff ist richtig, aber Vertragsanfragen.


    Hast du Informationen zum Netz?
    Tendenziell klingt es relativ unwahrscheinlich.
    Datentarife mit 500MB gab es hier in letzter Zeit kaum.
    Da müssten ja 5€ im Monat Tarif mit einer Subvention/Prämie von 160€ verbunden gewesen sein.
    D.h. bei 24 Monaten werden 120€ in dem Tarif bezahlt und 160€ subventioniert das dein handy. Also in jedem der 4 Tarife. Sodass am Ende deine Rechnung rauskommt.
    Das klingt nach einem mit 40€ überzahltem Schubladenvertrag, korrigiert mich, wenn es falsch ist, aber das gab es hier schon lange nicht mehr!


    Er gibt nur weiter was er für Konditionen bekommt. Anfang Februar wurden die Provisionen von Vodafone zusammengestrichen. Da kann er Nichts dafür.

    Zitat

    Original geschrieben von Babidiboo
    Was bedeutet denn +5?
    Bzw. was ist der Unterschied zu dem normalen Junge Leute Tarif?
    Man zahlt 5 € mehr im Monat und spart 70 € beim Gerät? Ist das alles?


    Jein der Händler bekommt eine höhere Provision, aber scheinbar halt nicht hoch genug, damit es sich für den Verbraucher lohnt. Also nicht falsch verstehen-Vesats Angebote sind vernünftig.


    Nur sehe ich kaum Endkunden, für die es sich lohnt. Wenn man hier über ein Iphone sprechen würde, dass 700 und in Raten dann 750€ kostet. Gut, aber wer die 90€ differenz nicht aufbringen kann, sollte sich vielleicht überlegen einen Handyvertrag mit 20€ Fixkosten abzuschließen.