-
Spielt keine Rolle da der TE eine Netto-Sim sucht.
Nur so als Hinweis: Der TE starfuck, sucht 0177 Wunschrufnummer.
Der user myvpas, der hiesigen Thread für seinen Zweck gekapert hat, der sucht nach "unaktivierten Nettokom Aldi Talk Karte mit 0177 Vorwahl".
Also macht es keinen Unterschied was man dem TE empfiehlt. Da er speziell an der Vorwahl interessiert ist. myvpas sein Anliegen ist hier ohne Belang.
-
Aber lesen, um zu erkennen, was du für "ein Typ bist", dafür reicht es alle Mal.
Und tschüss jetzt. Ende Gelände.
-
Wenn du Ironie nicht Mal erkennst, wenn ausdrücklich Ironie drunter steht...dann kann ich dir auch nicht helfen.
In deinen #3905 ist nicht einmal andeutungsweise Ironie zu lesen. Nur purer Mist mit Aufforderung zu unlauteren handeln. Um jenes noch gemäßigt auszudrücken.
So nun schreibe mit deiner Hand weiter - genug zu dir.
-
Jeder hier kann mithelfen, das Netzclub nicht eingestellt wird.
Netzclub braucht nur viele, viele Werbeadresskunden....je mehr desto besser als Argument beim Verkauf von Werbung.
Ergo....schau in deinen Netzclub Account....und ändere deine Adresse ( z.b. auf das Hofbräuhaus München oder das Hotel Reeperbahn 1a in Hamburg )
Danach einfach 1....2 Monate warten und auf die eigene Adresse eine weitere Netzclub Simkarte bestellen.
Wenn sie ankommt freischalten und gleich die Adresse korrigieren auf (d)ein Ferienhaus in Wuppertal....
...und nach weiteren zwei Monaten wieder eine neue netzclub Simkarte bestellen.
Jeder neue Werbekunde in den Stückzahlen hilft einen Werbekunden zu überzeugen....und damit Netzclub Geld zu verdienen....und am Leben zu bleiben.
Alles anzeigen
Du schreibst Unfug und merkst es nicht einmal. Auch jetzt wieder nicht.
Und wirst du dann darauf hingewiesen (wie mit #3906), ist es Ironie. Ähnlich dämlich wie dessen, was andere Satire nennen oder nannten. Erst dämlichen Mist von sich gebend und danach relativieren, wie, falsch verstanden, es war Satire oder eben halt "Ironie"- bekanntes Muster...
Was Netzclub braucht, sind Werbende bzw. Werbeagenturen mit Werbekunden.
Parallel dazu kann ein zeitgemäßes Tarifportfolio nicht schaden.
Und kein seriöser Anbieter wird wohl an daher gefakten Kundendaten Interesse haben. Weder Netzclub geschweige etwaige Werbeagenturen. Außerdem ständen dem auch einige gesetzliche Regelungen im Wege.
Also wozu dann dein #3905? Naja und dein #3907 auch - geschenkt.
-
lchris, naja du weißt doch sicher wie so etwas läuft...
Das Produkt wird nicht mehr gepflegt, irgend wann nimmt man keine Neukunden mehr an und etwas später schießt man dann auch Bestandskunden ab oder gliedert sie aus.
Nein, ich schreibe nicht, dass es so kommt! Wie geschildert, verläuft es nur, wenn es so käme.
Keiner hat von Kündigungen in diesem Kalenderjahr geschrieben. Das hast du interpretiert.
Auch war es nur eine Annahme, aufgrund wie es sich derzeit mit den Angeboten bei Netzclub verhält (siehe #3900). Da sich bei Netzclub seit einiger Zeit sehr sehr wenig tut, im Vergleich zu anderen Anbietern. Speziell Datenangebote betreffend.
Denn damit was bei Netzclub derzeit angeboten wird, kann man wahrlich "keinen Staat (mehr) machen".
Wir werden sehen was da kommt oder halt nicht kommt. Ich wünsche mir durchaus, dass Netzclub weiter seinen Weg geht.
-
Vielleicht stellen sie Netzclub ja ein. Hab noch nie eine Werbe SMS bekommen. Man hat das Gefühl da passiert nicht mehr viel.
Wie lange hast du schon Netzclub? Ich dachte irgend welche Werbemails -/SMS kommen im Laufe der Zeit irgendwann.
Selbst habe auch noch nie eine Werbe-SMS oder Werbemail bekommen.
Allerdings habe ich Netzclub erst seit diesem Jahr Anfang September.
Dient mir nur fürs Auto im Zusammenhang mit Android Auto und der Karten app. Und das nur hin und wieder.
Blöd wäre es schon, wenn Netzclub eingestellt würde.
So lange Kartenaktivitätsfenster ohne Aufladung findet man doch bestenfalls noch bei ex LIDL Mobile, jetzigen Fonic mobile. Aber ohne monatliches Datensponsoring.
Aber ich will mal das Beste hoffen und wünsche eher dass jenes wie @Chickolino meinte eintritt.
-
nios32, war doch nur eine Frage.
Oftmals ist es doch so, dass Neukunden (auch bei Einführung von "neuen" Techniken) besser gestellt sind, als Bestandskunden.
Und dafür kann dann ein Neukunde schlicht gar nichts.
Kaufland ist halt hier in der Nähe, die anderen Tarife ähnlicher Art Norma, Penny, Ja mobil, etc.) müsste ich online abschließen/Karte kaufen...
-
In der Tat sensemunne. Da käme man ja kaum noch zu anderen Dingen.
Gibt es VoLTE bei Kaufland für Neukunden sofort?
-
2019 hatte ich von Klarmobil, welche ja Angebote von Freenet Mobile vertreiben, einen A5 Umschlag samt Karte und Begrüßungsschreiben erhalten. Hatte aber einen klarmobilvertrag abgeschlossen.
Mein Vertrag ist im Telekomnetz geschaltet, im Display meines Androiden steht klarmobil.
Wird bei dir sicher ähnlich sein.
-
Da ich ja eine Stadtfunzel bin funktioniert 5G im Telekom Netz bei mir hervorragend und sogar in großer Reichweite. Durch den Magenta Vorteil habe ich im Jahrestarif 3 GB Daten und 200 Minuten zum telefonieren. Die Karte habe ich als ESIM. Als 2. Karte nutze ich Simquadrat im O2 Netz übrigens kostenlos. Im Notfall kann ich da für 4,95€ jederzeit eine Deutschlandflat buchen. Bei mir war 5G der Grund für das Jahrespaket der Telekom. Stimmt schon außerhalb der Stadt ist 5G uninteressant.
Mit "Stadtfunzeln" waren keine Personen oder du persönlich gemeint. Sondern die paar 5G Sendetürme. 
Hier am Rande der Stadt ist von 5G nichts zu sehen. Braucht man sicher derzeit nicht weiter in die Provinz schauen. Aber aller Anfang ist schwer. Und muss mal gemacht werden.
Ich kann die Telekomverträge drehen und wenden wie sie sind, mit oder ohne (verschlechterten) Magenta 1 Vorteil, käme mir das zu teuer. Im Vergleich zu jetzt.
Denn da habe ich eine Drillischkarte mit 16 GB an Daten/Monat und Gesprächsflat für 9,99/Monat. Sowie im gleichen Smartphone eine Klarmobilkarte im Telekomnetz als Backup. Beide reichen mir vollkomen aus wie sie derzeit sind mit 4G. Ich halte mich jedoch nicht für den Mittelpunkt um den sich alles dreht.
Und dann läuft noch eine weitere Drillischkarte mit 2GB Daten + Gesprächsflat sowie 1 Multicard, kostet 6,94 zusammen im Monat.
Zusammen sind damit 2 Leute auf unterschiedlichen Endgeräten "bedient", für unter 20€/Monat.
Für die Schwiegermutter habe ich auch eine Simquadratkarte "der ersten Stunde", mit kostenloser Ortsrufnummer, sowie Gesprächsflat für 5€/Monat am Laufen.
So gesehen werde ich sicher auf absehbare Zeit nicht zu Magenta Mobil Prepaid wechseln. 5G hin oder her.
P.S.: E-Sim halte ich für unpraktisch, da man dazu ein geeignetes Endgerät braucht und bei der Telekom sowie O2 die Profile nicht mehrfach nutzbar sind. So mein letzter Stand zu den Profilen.
Für die Schwiegermutter reicht ein robuster "Einfachknochen" mit großen Tasten, der Stürze gut übersteht. Teures Zeug wäre da wie "Perlen vor die Säu".