-
Hatte es zum einen direkt in der neuen App gemacht,was nicht funktionierte und auch direkt bei Registrierung angegeben,was auch nicht ging.
Ist die Karte denn überhaupt schon registriert? Nur dann geht nachträgliche Portierung.
Ich misstraue immer diesem "App-gewichsten" Gelumpe.
Würde es mal per Mail probieren. Oder im Kundenaccount per Weboberfläche im Browser, am besten mittels Laptop oder Desktoprechner. Notfalls per Fax. Und nur wenn alle Stränge reißen schriftlich.
o2 wird alle Systeme anfassen müssen - früher oder später.
Das wird in der Übergangszeit gruselig, da müssen sie durch.
Und leider wird das bekanntlich auch für die Kunden meistens sehr gruselig....
-
Portierung zu Aldi ist jetzt auch beim vierten Versuch im Sande verlaufen und nicht bearbeitet worden 😔.
Wie hast du denn die Portierung beauftragt?
Aus dem Portierungsformular entnommen:
"Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an die
E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf,
per E-Mail an alditalk@eplus.de oder per Fax an die 0331-7 00 31 30."
Vielleicht mal eine andere Art der Beauftragung machen.
Das Formular gibts dort https://media.medion.com/cms/m…-zu-ALDI-TALK-08-2022.pdf
-
Tcha die ÖR Rundfunkanstalten... Eine unendliche Geschichte.
Dass jenes so ist, wie es ist, haben wir unserer eigenen Geschichte zu verdanken und dem Umstand, dass "Rundfunk"/Medien Ländersache ist.
Und bringe mal drei vier Landesfürsten (Ministerpräsidenten) zusammen, kaum Einigung über verschiedenes zu erzielen. Bei 16 schier unmöglich, bestenfalls der allerkleinste denkbare Nenner, den jene zusammen über den Medienstaatsvertrag und daraus abgeleitete Staatsverträge erzielen.
Hier müsste der erste Ansatz erfolgen, nicht mehr sich im KleinKlein zu verzetteln, sondern zentral über Rundfunk und Medien befindend.
Und dann die Anzahl der Rundfunkanstalten mit deren Verwaltungen, Aufsichtsgremien + Intendaten drastisch reduzieren. Denn jenes kostet das meiste Geld + deren Rentner aus Verträgen von "Altzeiten".
Da sind die Verbreitungskosten klein dagegen.
Zusätzlich nur noch eine ö.r. Gebilde, sprich ARD und das ZDF verkauft/privatisiert oder abgewickelt. Und die ARD Anstalten auf eine mit Regionalstudios in den Ländern begrenzt. Sprich eine Verwaltung für die gesamte ARD. Und nein, da lasse ich auch nicht die Ausrede mit dem Föderalismus gelten - wo ein (echter) Wille, da ein Weg!
Dann kann man zu Sendern kommen, bzw. deren Anzahl.
Und Hörfunk nur noch DLF/DR. In den Provinzen (Bundesländer) Landeshörfunk der jeweiligen Anstalt abgeschafft. Freuen sich die Privaten. Vieles an ö.r. Radio ist heute qualitativ und inhaltlich kaum noch von jenen zu unterscheiden.
Nur so oder ähnlich radikal, würde nachhaltig und langsfristig eine zukunftsfähige Finanzierung des ÖRR zustande kommen. Das wäre dann eine Reform die ihren Namen auch verdienen würde!
Und nicht wie jetzt, beim basten an den Auswirkungen verpfuschter Medienpolitik immer weiter vor sich hin wurschteln.
Kommt es so? Natürlich nicht! Wurschteln ist weiter angesagt...
-
Ja und? Was hat das mit Kaufland konkret zu tun (deren Existenz)? Plattformen können ja auch gewechselt werden, wenns denn sein muss...
-
Danke dass es wieder läuft. Hoffen wir dass es so bleibt.
-
Munkelt Ihr hier nur so rum? Oder gibt es nachlesbare Beweise für eure Behauptungen Kaufland Mobil betreffend?
-
Ich beschreibs mal so: Anbieter die mir keine Webseite für den Kundenaccount bieten wollen, fallen durchs Raster und sind für mich gestrichen.
Denn vornehmlich nutze ich das Laptop für Dinge im Internet (wie jetzt für hier auch).
"Smartgelumpe" ist für mich "Spielerei am Rande" mit dem Pfotengeschmiere auf glatten Oberflächen.
Da lobe ich mir physische Tastaturen und Bildschirmgrößen jenseits der 15 Zoll.
Und aufgrund der Größe sind Webseiten auch übersichtlicher als apps auf 5-6 Zoll kleinen Bildschirmen.
-
Das mit der Phantasie lasse ich mal dahin gestellt.
Ja solche Angriffe sind nervig. Aber was willste machen? Auf Leute schimpfen die jenes richten wollen, wäre dumm. Und wenn man vieles nicht kennt, einfach mal....
Voriges Jahr hatte es über Wochen bis Monate einen Spieleanbieter getroffen. Genauer Farmerama. Das ging dort so weit, dass der Anbieter später als "Ausgleich" den Spielern ein Entschädigungspaket zukommen ließ, für voran gegangene Misere. Darauf will ich nicht hinaus, nur meinen, dass selbst Anbieter, die einiges mehr als nur Werbeeinnahmen haben (dort kann man entgeltlich Dinge fürs Spiel kaufen), demzufolge auch mehr Leute (Manpower) haben, trotzdem zu kämpfen haben, wenn jene von Botnetzen attakiert werden. Das Forum von Farmerama war direkt nicht betroffen, das läuft bei anderen Hoster. Dort ist aber die Besonderheit, dass man sich erst im Spiel anmelden muss, um ins Forum zu kommen.
Wenns blöd läuft dauerts leider noch eine Weile.
-
Mein Arcor Postfach nutze ich nur an Laptops per IMAP, nix Schmierphone oder mobilen Geraffel.
Trotzdem sind dort genauso Probleme festzustellen, wie hier beschrieben.
Meine Betriebssysteme sind Linux Mint und Debian. Verwendete Programme Thunderbird + KMail (Thunderbird auf beiden Systemen gemeinsam).
KMail funktioniert bei Arcor besser (zügiger) als Thunderbird. Kann aber nur (vernünftig) nutzen, wer den Plasma Desktop hat.
Über die Jahre hatte ich immer wieder mal Authentifizierungs- oder Netzwerkprobleme bei Arcor. Deswegen nutze ich es eher selten.
Ich denke die hatten etwas an der IMAP Identifizierung geändert (im Zuge immer wieder währender Kaputtmachupdats bei mobilen Geraffel), denn warum sollte sonst nur IMAP betroffen sein?
Windows nutze ich kaum, erst recht kein E-Mailprogramm.
-
Einem Anbieter zu dem Dritte schon "kreative Buchführung" meinten, durch herbei geführte Insolvenz in D Steuern sparen wollte oder sparte, ist bei mir unten durch und hat keinerlei Reputation bei mir.