Ja hatt ich heut morgen auch schon gesehen.
🔹️Teltarif ist aber auch knallhart, anstatt die Meldung erstmal auf Eis zu legen und herauszunehmen bleibt sie in der Headline.
Deswegen vermute ich das teltarif da keinen Fehler gemacht hat,sonst hätten die das schon längst korrigiert.
🔹️Es ist ja ganz klar das es so falsch ist,haben ja auch schon einige darunter gepostet.....
▪️Auf der Aktionsseite von congstar waren auch Null Angaben was es kostet,sollte man auch gleich mal ändern....nur Kennenlernaktion.
🔹️Und wenn man vielleicht den Fehler gemacht hat kann man es ja auch mal komplett kostenlos raushauen,dann wäre auch der Mehrwert gegenüber Prepaidstartersets gegeben.Da meckern ja auch viele das Congstar Postpaid gegenüber Prepaidkunden benachteiligt.Wobei Ich das witzig finde,da früher die Leute gemerkt haben das Prepaidkunden benachteiligt werden....So ändern sich erfreulicherweise die Zeiten.
Gemeckert wird aber trotzdem.
▪️Von dem einen Euro werden se jetzt auch nicht reich werden.So what....
🔹️Und auf keinen Fall wieder unterschiedliche Gebühren,je nachdem was man bei den Fragen beantwortet das finde ich auch total unfair,geht gar nicht.
👉 Am Besten kostenlos,dann besteht nämlich gar nicht die Versuchung.