Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Ja hatt ich heut morgen auch schon gesehen.

🔹️Teltarif ist aber auch knallhart, anstatt die Meldung erstmal auf Eis zu legen und herauszunehmen bleibt sie in der Headline.

Deswegen vermute ich das teltarif da keinen Fehler gemacht hat,sonst hätten die das schon längst korrigiert.

🔹️Es ist ja ganz klar das es so falsch ist,haben ja auch schon einige darunter gepostet.....

▪️Auf der Aktionsseite von congstar waren auch Null Angaben was es kostet,sollte man auch gleich mal ändern....nur Kennenlernaktion.

🔹️Und wenn man vielleicht den Fehler gemacht hat kann man es ja auch mal komplett kostenlos raushauen,dann wäre auch der Mehrwert gegenüber Prepaidstartersets gegeben.Da meckern ja auch viele das Congstar Postpaid gegenüber Prepaidkunden benachteiligt.Wobei Ich das witzig finde,da früher die Leute gemerkt haben das Prepaidkunden benachteiligt werden....So ändern sich erfreulicherweise die Zeiten.

Gemeckert wird aber trotzdem.

▪️Von dem einen Euro werden se jetzt auch nicht reich werden.So what....

🔹️Und auf keinen Fall wieder unterschiedliche Gebühren,je nachdem was man bei den Fragen beantwortet das finde ich auch total unfair,geht gar nicht.

👉 Am Besten kostenlos,dann besteht nämlich gar nicht die Versuchung.

• Eigentlich wollt ich ja gar nicht so viel dazu schreiben,weil das dann auch auf mich bezogen wird.War nämlich schonmal so.

Gerade dieser Mobilfunkbereich ist menschlich gesehen an fairem Umgang da nicht so dolle merkt ich immer wieder. Bin nur froh das ich in dem Bereich nicht arbeite.

So Empathie,Rücksicht auf den anderen und Mitgefühl gibt's nicht wirklich viel.

Die ganze Branche ist doch vergiftet,wenn man das mal mit anderen Dienstleistungsbereichen vergleicht.Kapitalismus pur.

Wer sich in der Bubble bewegt merkt das wohl gar nicht mehr,wer von draußen draufschaut aber schon.

Deswegen sind auch über die Jahre diesen ganzen Verbraucherfallen entstanden ist meine Vermutung.

Alles ein Ausdruck der falschen Umgangsformen in der Branche .

Okk das war jetzt nicht das Wort zum Samstag oder so,aber kann man ja auch mal sagen....

• Frage mich gerade was aus der Aktion geworden ist,weil es ja nicht ganz korrekt war dachte ich die Internetseite würde dann überarbeitet....

Aber anscheint is das Thema wohl durch.

Es gibt nun nen neues Thema:

Letzte Meldung:

Geh wählen für unsere Demokratie

Ist ja nicht schlecht.

Es geht um einen Impact der gemacht werden soll mit Cut Downs in zwei Youtube Lomgform Assets.

Aufforderung im Video : Make an impact!

Als Digital out of home Verlängerung mit Digital out of home Plakaten und Statements.

Unter anderem auf der Stadionvideowall bei einem Zweitligaspiel zu sehen.

Eine Kampagne der Justaddsugar GmbH.

-Okk,viel Emgisch, aber ich glaube ich verstehe was die wollen auch ohne Lexikon?!

Warum eigentlich immer alles auf Englisch?

Ist son Deutsch-Englisch Mix jetzt Inn?

Find das immer unpraktisch,weil man noch übersetzen muss was die eigentlich wollen.

Ehrlich gesagt für mich verkompliziert es die Sache eher?!

Sogar der Agenturname ist schon Englisch,wahnsinn.

https://www.mynewsdesk.com/de/…unsere-demokratie-3368277

• Die neuen Tarife wurden vorgestellt. Der L hat nun 5G mit 50Mbit und 100GB Volumen. Damit hat man quasi eine Flat für die Meisten:

IMG-5341.jpg

Ansonsten kommen nun alle Tarife mit 50Mbit 5G und lassen sich für 3€ auf 100Mbit upgraden. Corp-Benefits gelten weiterhin.

Einmal editiert, zuletzt von Gutopi ()

• Nach meinem Verständnis haben alle Tarife 5G inbegriffen.

EDIT: Siehe auch hier:

https://newsroom.congstar.de/p…-und-5g-inklusive-3369377

Zitat

Ab dem 25. Februar 2025 gehen bei congstar neue Allnet Flat Tarife an den Start. Sie beinhalten ein deutlich höheres Datenvolumen und einen bereits inkludierten 5G-Zugang mit max. 50 Mbit/s. Wer noch schneller – mit max. 100 Mbit/s – im 5G-Netz surfen möchte, kann dies zukünftig mit Hilfe der zusätzlichen 5G Speed Option.

• So lange die (also eher die Telekom selbst) keine nachträgliche Portierung anbieten, können die ewig warten bis ich bei irgend einer "Telekombude" Postpaid Verträge abschließe.

Telekombude im gemeinten Sinne = alle möglichen Varianten an Postpaid Verträgen im Telekomnetz, egal welcher Provider. Hier halt Congstar.

• Naja die neuen Tarife sind eher für NK interessant. BK bekommen nicht automatisch 5G, und müßten dann in die neuen Tarife aktiv wechseln. Und manche wie ich, würden sich dann schlechter stellen! Noch 15 Monate dann bin ich endlich wieder weg von Congstar!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!