-
Warum rufst du nicht einfach Frank an?
Da gibt es auch für Neukunden Top Konditionen .
Lass ihn weiter wehklagen/jammern/neidvoll für ihn nicht realisierbare Angebote lesen. Manche fühlen sich in solch einer Rolle gut.
Wobei ich mich frage, was er bisher überhaupt unternommen hat, um ein akzeptables Angebot zu bekommen. Von nix kommt nix. Und Beharrlichkeit ist erste Tugend.
Bis April würde ich aber, bräuchte ich etwas, das auf jeden Fall machen. Wer weiß was dann kommt...
-
sensemunne, nur so als Tipp: Schreibe künftig hier nicht mehr rein, was du so bekommen hast. So lebt es sich ruhiger.
Da erwacht bei anderen nur der Neid, weil, ist so. Leider....
-
Anrufen musst du schon selbst und verhandeln. Das nimmt dir in der Regel keiner ab.
Wer dazu zu faul oder untalentiert ist, hat halt Pgh. Ist so. Beißt die Maus keinen Faden ab.
Und jammern/sich echauffieren bringt eh nix.
Das hat mit können wohl weniger zu tun, als mit einer Preis-KI, die ihre Lieblinge hat. Wenn man Glück hat gehört man dazu, wenn nicht, dann nicht.
-
Na na, nur keinen Neid aufkommen lassen, der euch zerfrisst.
Wer kann, der hat....
Wer nix kann....
-
DoYouFeelme, na ich weiß nicht... Bis vor nicht all zu langer Zeit, hieß es doch zu Ü30 Partys noch "Gammelfleischparty".
Und da willst du mir jetzt mit Grenzen jenseits jenem kommen für "young"? Nicht wirklich, oder?
Und Dauerstudenten wird es wohl immer geben, gestern wie heute + morgen. Das zählt nun mal gar nicht. Getreu dem Motto: Sieh' zu....
Würde ich Tarife kreieren müssen, gäbe es keine altersbedingten preislichen und inhaltlichen Abstufungen, ergo auch keine Youngtarife.
So kann auch keiner mal irgend wann mit (Alters)Diskriminierung oder ähnlichem Geblöke ums Eck kommen. Da das heute sehr in Mode ist....
-
Keine Sorge, die Altersgrenze wird immer weiter angehoben.
Nach der Quelle zu fragen, erübrigt sich mal wieder, wie meistens. Oder haste diesmal eine? 
-
Stimmt tatsächlich. Im 1. Jahr sind es 20 € weniger, und dann 10 € weniger. Trotzdem ist das alles ein recht schwaches Argument für einen Young-Tarif bei der Telekom. Eine Erhöhung vom Datenvolumen ohne Zusatzkosten ist immer lobenswert.
Man sollte allerdings dem Jungvolk nicht all zu viel Zucker in den A.... blasen. Sie gewöhnen sich sonst dran, verlangen nach mehr (so wie du jetzt) und glotzen blöd, wenn sie nicht mehr jung sind.
-
Naja zwei Lahme ergeben noch lange keinen Sprinter, wenn sie sich zusammen tun.
Aus Wettbewrbssicht sehe ich das Vorhandesein von Vodafone positiv.
Tatsache ist allerdings auch, dass es seit dem Verkauf der Verizon Anteile stetig bergab ging.
Was kommt wird sich zeigen. Ich bin nicht bei Vodafone. Weder als Beschäftigter, noch als Kunde. Hoffen wir das Beste.
Viel Glück Vodafone, ihr werdet es brauchen (besonders in Indien).
-
Wir sind doch hier nicht bei den Dealzern...
Man kann nur hoffen, dass diese schacherei um die Preise bald Vergangenheit ist. Sollen alle die vollen Listenpreise zahlen minus 10€ 😅 dann sind alle hier glücklich ✌️
Naja wer kein Bock hat Verhandlungen zu führen, vielleicht erwartet dass ihm alles "nachgetragen wird", der soll Listenpreis zahlen. Oder evtl. Priority versuchen.
Alle anderen hier wissen ja wie es geht... Und ja, mal gewinnt man, mal anders rum.
-
Und wieder zum Thema: Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Schafft 1&1 dieses Jahr die 1000 Standorte und was wird, wenn Ende 2023 die Vermarktung neuer Verträge nur noch im eigenen Netz stattfinden darf, man also nicht mehr als MVNO auftreten darf, sondern ausschließlich als Netzbetreiber.
In letzter Zeit las ich weniger von Problemen mit der Technik. Trugschluss meinerseits oder Realität?