-
Eigentlich hat sich im Vergleich zu Sept.22 in der Preisliste nichts geändert, hinsichtlich der Multikarten. Unten die ist mit Stand: 07. September 2022.
O2 hat nur zusätzlich den Namen "Mobile" im ersten Feld hinzugefügt.

Naja und das bis April 23 die Connect Option keine weiteren Kosten für Zusatzkarten vorsah, ist ja bekannt. Egal ob monatliche Kosten oder Aktivierungskosten. Das ist nun bei neuen Verträgen neu, dass das kostet.
-
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man sich etwas über den Tisch gezogen fühlt, wenn man für weniger Leistung mehr Geld bezahlen soll?
Du bist schon ein ganz spezieller Fall. Und dein ewiges, zum Teil sich wiederholendes Geschreibs/Wehklagen, würde ich sogar als trollen bezeichnen.
Wer nicht in der Lage ist, günstige Dinge zu erkennen und dann entsprechend zu handeln, sollte sich nicht all zu sehr echauffieren. Es bescheingt Demjenigen nur seine Unfähigkeit, in entscheidenden Momenten richtig und zügig zu handeln. Und auch eine gewisse Art von Überblick dabei zu behalten.
Und Neukunden kennen meisten nicht, unter bestimmten Bedingungen mögliche "andere Vertragsregelungen". Das ist nur im Dunstkreis hiesiger oder ähnlicher Foren bekannt.
Wer halt Lichtjahre für Entscheidungen braucht oder überall erstmal nur negativ denkt, muss sich nicht wundern, wenn er immer wieder den Letzten macht. Und das speziell auch finanziell. Ob hier oder auf anderen Ebenen des Lebens - egal.
Eine allgemeine Frage habe ich dann trotzdem an hiesige user. Bei Verträgen aus "der Altzeit" (vor 5.4.23), bei jenen die Connect Option zusatzkostenfrei enthalten ist, müssen da neuerdings auch Anschlusskosten von knapp 20 Eus je weitere Datenkarte gezahlt werden?
Aus meiner Sicht nicht, wegen Altvertrag. Oder sieht das O2 in der Praxis anders?
-
Blondinenfreund, aus meiner Sicht die ich beschrieben hatte, ist dem so.
Heute würde ich kein Neukunde mehr werden wollen.
O2 hat allgemein die Tarife verteuert, auch die speziellen für Bestandskunden die Thomas genannt hatte, mit teilweise mehr Leistung, teilweise auch nicht, den 60 Plus Rabatt eingestellt, Priority "klemmt" scheinbar auch, hat Aktivierungsgebühren für Multisims eingeführt und was weiß ich noch alles verschlechtert, was ich jetzt beim schreiben nicht auf dem Schirm habe.
Und das, obwohl man zuletzt stolz guten Kundenzuwachs verkündete.
Zu Priority:
Das mit dem "vergriffen" gab es schon. https://hilfe.o2online.de/digi…ein-code-abgerufen-573212
Damit will ich nicht schreiben, dass alles bleibt wie es war.
Komisch ist, dass es auch zu Ostern ist, ähnlich wie bei Vodafone Prepaid, bei jenen man keine Prepaidaktionen nutzen kann, wie ursprünglich angegeben. Da nix auf der Webseite bestellbar ist.
Davon mal ab, mache ich es immer anders. Nicht wie so manche, zu Feiertagszeit oder abends etwas bestellen, sondern in der Woche, am besten so zwischen 12 und 13 Uhr. Oder vor 9 Uhr.
Und hat man keine Zeit, dann nimmt man sie sich dafür.
Bei Aktionen ist das etwas anderes, das ist klar.
Denn zu geschäftsüblichen Zeiten arbeiten meistens auch die Systeme und es gibt mehr Mitarbeiter als am Wochende oder Feiertags.
-
Neue o2 Mobile Bestandskundentarife
Na voll der Brüller - einfach zum abgewöhnen. Wie so ziemlich alle neuen Tarife von O2. Meine Meinung dazu...
Mit diesen "Ideal-Standard" Zeug, wäre ich nie O2 Kunde geworden. Und ich denke, ein Großteil der user von hier auch nicht.
Nun gilt es Rabatte hegen und pflegen, besonders Dauerrabatte.
-
Ok neue Tarife wie angekündigt heute online gestellt.
Was meiner Meinung nach zuvor seitens Telefonica nicht benannt wurde, ist die Einstellung der 60+ Tarifschiene. Oder noch nicht online, bzw. was weiß ich...
Gibts sonst noch irgend welche Überraschungen positiver sowie negativer Art? Auch Optionsbuchungen betreffend.
-
Ist das hier Kunst oder kann das weg?
Nein das ist ein 33seitiger Running Gag.
Nix für ungut, weiter machen und weiter ablachen.
Im Ernst, bringt das hier noch irgend etwas?
-
-
Das ist deine selektive Auslegung, die nichts mit der Realität zu tun hat. Ich habe beim zweiten Anlauf mit dem Free M mehrfach geschrieben dass ich noch Zeit brauche. Das ist keine Ablehnung. Die kam von der anderen Seite, da er mir diese Zeit nicht geben wollte.
Willst du etwas oder der Andere? Was gibst an geilen angebote groß zu überlegen, wenn man etwaiges braucht?
Der Anbieter kann es an jeden x-Beliebigen verhökern, was er gerade hat. Du bist da nur einer von vielen. Und ja, einer war schneller wie du.
PGH.
-
Etwas mehr Selbstreflexion stände Frank73 gut zu Gesicht.
Jedoch ich befürchte, das kann bzw. kennt er nicht.
Und wenn ich post 7 so lese, dann war das eine "Abfahrt" wie man so schön sagt, auf das Angebot von hawo43 aus post 6. Rest war dann nur noch 23 seitiges blabla von ihm...
Und nach dem ganzen Gezeter hier von Frank73, wäre es wohl das Beste diesen Thread hier zu schließen.
Der Forenhygiene sowie des Friedens wegen.
-
Ja und? Das war vor über 20 Jahren.
Nix da, von mir genanntes gibts heute noch bei allen anbietern. Erkundige dich doch erst einmal, bevor du manchen Blödsinn daher schreibst.