-
hawo43, bleibt also nur ein Tag warten. Ich hatte früher mal das Problem, dass die Sipgate Festnetz+Mobil Nummer nicht von easybell erreichbar war. Lag seinerzeit noch am Routing bei Telefonica.
Ergo ist bei dir das Routing noch nicht vollständig abgeschlossen.
Hättest du bitte die Freundlichkeit, mitzuteilen, ob und wann es richtig geht, aus allen Netzen?
caefer, na klar brennt bei Sipgate sicher der Baum mit Portierungen. Ob es aber nur dort hängt, weiß man ja leider als Kunde nicht. Also bleibt nur 1 Tag warten.
-
hawo43, vielleicht einfach später, also jetzt testen. Dein post 6803 muss so gegen 6 Uhr gewesen sein. Vielleicht noch zu früh um den Anschluss zu testen.
O2 macht m.W. Portierungen in der Nacht. Bei mir im Sept. 22 nach 01 Uhr.
Und Sipgate macht u.U. "seinen Teil" erst später, nach "Dienstbeginn".
In der Zwischenzeit funzt evtl. nicht alles....
-
Hatte am 09.09.22 einen Neuvertrag gemacht, ihn am 19.09. aktiviert, Portierung von Drillisch/sim.de zu O2 war am 28.09. Also 8 Werktage später (ohne Samstag).
Die Nummer ist ursprünglich (vor langer Zeit) aus dem Telekomnetz (Pennymobil). Es gab keine Probleme. Scheint also nicht immer im Sept. der Wurm drin gewesen sein.
Sipgate ist ja z.Z. sicher ein "Spezialfall". Aber Funk, hmm...
-
Spannend für Schwubler und Gerüchtestreuer.
Als Kunde....

-
Bülo78, das steht doch im zweiten Satz, des Zitats von johnnyt....
"Ende Mindestvertragslaufzeit 10.05.2023 und Vertrag ist gekündigt."
-
bumaco, na schau einer an, hätte ich nun so nicht erwartet.
Jedoch will ich keine Experimente machen, mit einem Anschliuss den ich nicht selbst nutze. Fällt mir dadurch die gebuchte kleine Flat raus, - Agm....
-
Kein Problem, hatte gerade nachgeschaut, ja sieht schlecht aus. Es wird zwar noch Überweisung erwähnt, aber was dann bebildert ist kann und werde ich nicht machen,
https://help.sipgate.de/hc/de/…0552081-Guthaben-aufladen
da ich sonst evtl. Gefahr laufe, falls es schief geht, dass mir die nicht mehr buchbare Flat rausfällt.
-
rmol, früher konnte man exSimquadrat auch Geld überweisen. Geht das heute überhaupt noch?
Ich habe jetzt nicht sooo den Bock da erst ewig zu suchen, deswegen die Frage.
-
Ist richtig, das kannste nur abtelefonieren. Kostenpflichtige Buchungen bedingen eine Abbuchung und wenn Guthaben unter 5€ fällt, werden 10€ aufgebucht. Ist bei mir seit Jahren so. Weil ich die DE-Allnet-Flat für knapp 5€/Monat habe.
P.S.: Gerade mal nachgeschaut in alten Unterlagen....
"Funktionsweise:
Unterschreitet Ihr Guthaben den Betrag von 2€, erfolgt automatisch eine Wiederaufladung Ihres Kontos mit 10€."
Die automatische Aufladung funktioniert wahlweise per Kreditkarte oder per EC-Lastschriftverfahren.
-
Aha, du der große "Erklärbär"?