Mal eine Frage zu der "Weihnachtsaktion" vom 14.12.22.
Bei mir wurden die Sim (2Stck) lt. Info mittels DPD versendet und geliefert.
War das bei euch auch so und passte das Zeug in den Briefkasten?
Komme erst nächste Woche dazu am Versandort zu sein. Und hoffe dass das Zeuch vorhanden ist.
Beiträge von Spitzkühler
-
-
-
-
Sie schreiben, die email-Abfrage käme bei ausgestellter 2FA. Ich sehe das jetzt eher als Zwangs-2FA ohne Wahlfreiheit des Kanals.
Ich war zuletzt ca. Anfang Dez. d.J. bei Sipgate eingeloggt.
Und ja, die e-mail Abfrage kam trotz abgeschalteter 2FA. Bei weiteren Logins nicht mehr. Stand so gegen 14.30 Uhr.
Jetzt um 17.00 Uhr und erneutem Loginversuch, kam sie wieder beim einloggen mittels Laptop + Browser, mache ich immer nur damit.
Finde ich eine Frechheit, da die 2FA abgeschaltet ist. Das ist neu bei Sipgate...: https://help.sipgate.de/hc/de/…gangsdaten-an-#Email-Code
Nichts desto trotz, wollen wir uns Weihnachten nicht versauen lassen.
Ich wünsche allen ein frohes Fest, ein paar besinnliche Tage und ein besseres 2023, als es 2022 war. -
Ich habe noch nichts erhalten. Ex Simquadratkunde.
Bei mir sieht es so aus
In den Accounteinstellungen unter Mobilfunk erscheint "Kein Mobilfunk-Tarif".
"Na warten wir es ab, was da so alles kommt. Bis 10/12 Eus gehe ich mit, dann tschüss und "Willkommen Telefonica".
Achja, trotz abgestellter 2FA, kam das beim mir vorhin auch. Nachdem ich mich eingeloggt hatte, dann ausgeloggt und jetzt wieder eingeloggt (2FA ist immer noch deaktiviert), kam keine weitere Abfrage+Mail.
-
Wenn ein Pressesprecher nicht erreichbar ist, Pech, das sollte einen guten Journalisten nicht davon abhalten zu berichten. Genau genommen besonders musst du dann berichten!
Wieso erwartest du das ausgerechnet am Wochenende?
Da herrscht meistens überall "Notbetrieb", wenn überhaupt.
Tiefgreifendere Dinge erledigt man erfolgreicher von Mo. bis Do. zu den normalen Geschäftszeiten, denn Fr. nach 1... Und was freitags Vormittag "angeleiert" wurde, läuft eh Gefahr erst nächste Woche in Angriff genommen zu werden.
So habe ich bisher immer beste Erfahrungen gemacht. Insofern ich etwas erreichen musste. Und erspare dir bitte, mir zu unterstellen, für irgend jemanden aus dem TK Sektor zu arbeiten.
Ende Gelände. -
Eine berechtigte Frage. Verstehe auch nicht, wenn der Anbieter an genutzten Orten Mist ist, weg damit.
Günstiger Vertrag hin oder her. Das taugt dann mir halt nix.
P.S.: Und bei "Firmenkarten" den AG darauf hinweisen.
-
Danke sensemunne, probiert hatte ich es nicht.
-
Mal eine Frage an andere user, ich hatte am 2. d. M. das 100 GB Geschenk aktiviert (klappte alles reibungslos). Danke TELEKOM.
Trotzdem wird mir weiter das 100 GB Datengeschenk in der Telekom app angeboten. Ist das bei euch auch so, also normal?
Ist der Prepaid Jahrestarif.
-
Wenn man das nicht merkt...
Ich schreibs mal so: Bei Karten die man (so wie ich mit Telekomprepaidkarte) nur als Backup hat, kann das wirklich vorkommen.
Da man jene entweder im Zweithandy oder als Dualsim hat und nicht ständig nach dessen Guthaben schaut.
Deswegen nahm ich auch den Jahrestarif bei Prepaid, um dem 4 Wochen Modus zu entkommen, bei welchen nach gewisser Zeit dann gar nicht mehr sooo klar ist, von wann bis wann derzeitiger Rhythmus geht.
Ok, man ist damit nicht so flexibel, braucht sich aber dafür 1 Jahr kaum darum zu kümmern.