-
Naja wenn man von Sipgate weg ist, muss einem jetziges oder künftiges dort ja nicht mehr groß "jucken".
Wobei der Einwand richtig ist, kostenlos was bestenfalls das Bestehen des Account an sich. Nutze man Leistungen aktiv, muss man zahlen. Wobei letzteres ja eigentlich normal ist.
Denn ohne Moos nix los...
-
Da niemand weiß was kommt, schwer zu sagen. Alles andere ist Kaffeesatz lesen...
-
Naja da denke ich mir bei zitierten user, die kennen schon "ihre Pappenheimer" ziemlich genau. 
Ähnlich dessen, was usern mit vielen Prepaid Karten passieren kann.
-
Tcha, warum 5G? Ganz einfach, weil es mein Endgerät kann, ich mit 5G schneller hier unterwegs bin, als mit 4G.
Kann und wird seine Ursachen darin haben, dass viele hier entweder aus vertraglichen Gründen oder aus Gründen mangelnder Hardware es nicht nutzen können.
So lange das so der Fall ist, ist derzeitiger Istzustand hier ganz gut für mich.
Mit 5G so um die 220 bis 280 MBit/s, ohne zwischen 50-80 Mbit/s.
Allerdings abseits unserer Metropole, ist weiterhin 4G angesagt.
-
@Wechsler, dann ist es halt bei dir so. Schicksal nimm deinen Lauf, herje...
So weißt du nun, was du für dich geltend zu tun hast...!
Meckern hilft nicht, sondern nur konsequentes Handeln.
Gilt für die Kunden, wie auch für den Anbieter.
-
Bei mir im Android Smartphone unter erweiterten Einstellungen zu mobilen Daten, gibt es eine Einstellung (Schalter):
"Verwende mobile Daten während Volte Anrufen auf der zweiten Sim"
Vielleicht gibts bei Apple etwas ähnliches? Wenn ja, würde ich es auschalten.
-
Mahlzeit,
wäre ich jetzt du mit dem Problem, würde ich versuchen mal ein anderes Smartphone zu nehmen. Um dadurch zu testen wie es damit ist. Ist das Verhalten ähnlich, dann deutet das auf eine "Netzsache" hin. Ist es anders (wie gewünscht und eingestellt - Datenroaming aus), dann liegts am Endgerät. Dass die Uhr nun so viel Daten verbraucht, keine Ahnung, lt. deinem Bild =0. Zur Sicherheit zu Hause lassen und andere Uhr mal tragen.
Damit man nicht mehrere mögliche "Störeinflüsse" parallel hat.
-
Kann man alles machen, jedoch dann ohne Handysubvention. Jene sollte man eh einstellen, zumindest diese Koppelgeschäfte Handy-Vertrag.
Kann man sich es (Handy/Smartphone) nicht leisten, muss man es lassen. so einfach. oder das nehmen wofür derGeldbeutel reicht.
-
Telekom hilft, Rebekka H. im Speziellen, danke für die Antwort. Das macht sicher zur jetzigen Tageszeit und Sonntags so nicht jede(r).
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.
-
Ja wie geschrieben, hier so, dort so....
Bei mir lag es an der Strecke, als ich von der Autowerkstatt kam und noch einkaufen wollte. Ich verbinde dann meistens das eine mit dem anderen.
War so zwischen 14-15 Uhr. Als ich dann raus bin, am Telekomladen vorbei, worin sich kein Kunde befand. Da die Registrierung einen Augenblick dauerte, gesellten sich zwischenzeitlich 2 Leute hinzu. Es gab 2 Verkäufer (m u. w).
Der Aufenthalt dort war nicht unangenehm. Und die Verkäuferin blickig und freundlich.
Zeitpunkt Anfang Juni 22, im Leipziger PC.