Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Ich hab heute mal den Router ins Auto geworfen und bin damit ins nächste LTE Gebiet gefahren. Uns selbst hier bin ich auf exakt 1Mbit gedrosselt.

Mal ne andere Frage:

Das Originalpaket lässt sich ja schon lange nicht mehr registrieren.
    Ist diese Störung erst jetzt aufgetreten oder was genau darf man sich bei dir als Problemfall vorstellen?

Re: Re: Re: Gebrauchtwagenkauf und die Laufleistung

Zitat

Original geschrieben von withoutaname

Bei uns würde es eher in Richtung BMW, Audi oder eben dem VW-Konzern im Allgemeinen gehen. Ganz ohne Wertung. Jedoch hatten wir damit in der Vergangenheit, also dem VW Konzern, immer gute Erfahrungen gemacht.
    .

Bei BMW solltest du bei den kleinen Vierzylindern in der Tat auf den Motor achten.
    In den letzten Jahren wurde hier nämlich viel dazu gekauft (meistens vom PSA-Konzern) und diese Aggregate sind deutlich auffälliger als die vom Mutterkonzern hergestellten.

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Wobei die heutigen Motoren in der Regel wohl so oder so keine Probleme mit der Laufleistung bekommen werden.
    Andere Teile wie Kupplung und Co. sind da wohl anfälliger.

Verallgemeinern kann man das auf die Motoren sicher nicht,denn ein Golf II gehört genauso zum Straßenbild wie ein Mercedes der Baureihe W124 z.B. als Taxi und diese Autos als Beispiel sind Laufwunder.

Die Motoren der neuzeitlichen Bauart sind auf weitaus niedrigere Laufleistungen konzipiert:
    Bei Kleinwagen auf 100.000+ und bei der Oberklasse auf 300.000+.

Die Autos der beschriebenen Baujahre bis heute haben vornehmlich nur ein Leiden:
    Die Elektrik!

Wenn man sich so im Freundes- und Bekanntenkreis umhört kann das schnell durchaus sehr teuer werden.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Jetzt hat die Diskussion hier dazu geführt, dass ich erstmalig einen vegetarischen Burger bei McD probiert habe. Schlecht schmeckt er jedenfalls nicht und es stellt sich sich auch das typische Burger-Gefühl ein: man hat nicht den Eindruck, etwas Gesundes zu essen, dafür ist er einfach zu sehr mit Soße getränkt. :)

Da siehste mal!
    Wahrscheinlich trage ich noch einen nicht geringen Schuldanteil daran! :D

Ich nehme zudem an du beschreibst den Veggie Clubhouse?

Wir hatten uns gestern,als ersten Besuch im Restaurant dieses Jahr überhaupt,jeweils die beiden Varianten bestellt.
    (Ja,wir armen Werbungs-Opfer!) :D

Ich hatte den McVeggie TS und finde den OK!

Nur ein "Ok" reicht eben auch nicht zum wieder bestelllen. ;)

Meinem Kollegen war auch die Sauce beim Clubhouse einen Tick zuviel des Guten(?)!

Mal schauen wie lange diese Burger in den Köpfen und Bestellisten der Gäste bleiben,nachdem die ganze Promotion und Vermarktungsstrategie des Konzern runtergefahren und schließlich eingestellt worden ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Originäre Base Internet Plus Karten sind trotz Speed Option (welche es offiziell gar nicht mehr gibt, auch wenn sie noch buchbar ist) an einigen Standorten auf 1Mbit begrenzt ist, an denen Urlaubspakete mit Internet Flat Plus das Speedmaximum erhalten, wohingegen sie an anderen Standorten auch ohne Speed Option mit ich meine mich zu erinnern 7,2Mbit laufen.

Nein!
    Ich hatte es doch oben bereits beschrieben. ;)

P.S:
    Ob und wie dem Bug Abhilfe geschaffen ist blieb dennoch in beiden Threads weitestgehend unbekannt.
    Bei 1 oder 2 Usern hat jedenfalls die Zeit des Abwartens für Erfolg gesorgt.

Ob es nun an der Charge oder der Sachlage liegt,ob man ein 3 oder 6 Monatspaket erworben hat,ist ein raten ins Blaue.
    Der hier Fragende hat laut oben eingefügten Bild das Paket mit der niedrigeren Erstlaufzeit gewählt.

P.P.S:
    Hat jemand von den "Originalusern" seine Karte in letzter Zeit verloren und neu angefordert oder sie gegen eine andere Simkartengrösse getauscht?
    Bekommt man daraufhin ein Originalpaket zugeschickt oder das Urlaubspaket als Ersatz?

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    ich gehe mal davon aus du hast ein Original IP+ und kein Urlaubspaket? Das wird nach wie vor auf 1 Mbit im 3G Netz gedrosselt und ist im LTE Netz ungedrosselt.

Wie schon oben beschrieben scheint das nicht der Regelfall zu sein,aber vielleicht melden sich die betroffenen User dazu nochmal,denn ich betreibe kein Originalpaket. :)

Auch die Tatsache,dass die Speedoption buchbar ist und das Paket nur 1Mbits schafft,obwohl andere Karten dagegen am Standort mit 20Mbits rennen,zeigt wiederum,dass etwas faul zu sein scheint.

@biassx31:

Du bist im 3G-Netz unterwegs?
    Hier wurde schon mehrfach berichtet,dass einzelne Originalpakete in einigen Regionen auch sonst Schwierigkeiten bei 3G bereiten; sie sollten aufgrund der Speed-Offensive zumindest bis Jahresende ungedrosselt sein - natürlich ohne die Speedoption.

Nach dem einloggen ins LTE-Netz ist dann wieder alles tutti!