Hast du schon den jeweiligen Kundendienst kontaktiert?
Beiträge von handyman1981
-
-
Dann schaue dir doch einige Artikelbeschreibungen in der Bucht an.

Einige sind schlichtweg unfassbar.
-
Hatte sich jemand bei euch zwecks einer "Vertragsverlängerung" gemeldet?
Bei mir wider Erwarten niemand.
-
Was willst du da kündigen?
Nach dem Verbrauch der beiden Pässe oder nach 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.
-
Ja,schon klar!
Du stellst in (fast) jedem Thread im Geplauder irgendwelche Behauptungen auf und wenn man etwas hinterfragt oder nachfragt kommt meistens heiße Luft oder irgendwelche Ablenkungsmanöver.

Was dir die Verkehrsgesellschaft offiziell und formell dazu geantwortet hat,hätte mich tatsächlich interessiert.
Aber sei's drum:
Ich habe wirklich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Die Deutsche Bahn fährt im Auftrag des RMV.Junge, wenn du keine Ahnung von dem hast, über das hier diskutiert wird, dann halte dich doch einfach raus.

Ja,genau!
Ist mir als gebürtiger Frankfurter nicht aufgefallen!
Danke!Du hast deine Antwort vom RMV bekommen; dann brauchst dich hier im Thread nicht darüber erneut zu echauffieren.Punkt!
Und Tschüss....

-
Zitat
Ja.Na,dann bitte!
Vielleicht ist die Antwort ja,jedenfalls teilweise,auf die DB übertragbar.
-
Zitat
Daher nehme ich mir als Bürger (und damit Miteigentümer), Steuerzahler (und damit Mitfinanzierer) und Kunde heraus, diese Missstände nicht zu tolerieren und zu kritisieren.
Hast du dich schon beschwert und eine Antwort bekommen?
Also als Miteigentümer,Mitfinazierer..... ?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich habe es zigmal erklärt. Einfach nur lesen und zumindest den Willen aufbringen, es zu verstehen.Wir reden hier über die Deutsche Bahn und du kommst hier mit dem RMV und deinen 2€ Problemen an!
Also bitte! -
Zitat
Ist das denn echt so schwer zu verstehen?Ja,schon!
Ich hatte eher andere Probleme der Anschlussfahrkarten im Kopf und deren Preisdifferenz.Aber an deinen Beispiel:
Welche Firma macht sich nicht die Unwissenheit oder Bequemlichkeit des Kunden (sich zu informieren) zunutze?

-
Zitat
Dir kann es sowieso nicht passieren, da man mit der App offensichtlich überhaupt keine Anschlusskarte lösen kann.
Das hatte ich ja selbst gesagt,dass es nicht geht!

Nur in einigen Fällen würde ich die 2,3,4,5€ mehr zahlen (auch im Nahverkehr) und nicht meine Zeit sinnlos am Bahnhof rumtrödeln und wohlmöglich den direkten Anschlusszug verpassen,nur um eine etwas günstigere Karte erwerben zu können.