-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Es entbehrt zudem nicht einer gewisse Komik, dass "Benz-Driver" kein Auto hat.
Wenn du kurzfristig planen musst sind die Parkgebühren am Flughafen nicht gerade günstig.
Die Parkplätze sind,vor allem in den Parkhäusern,nicht gerade üppig bemessen und die Türschramme von den Nachbarn bei längerer Parkendauer ist fast schon einkalkuliert.......
-
evolution169:
Zum Verständnis:
Wohnst du in den USA? (Oder wieso hat es dir der Kumpel gegeben)
Oder ist das Handy jetzt in Deutschland? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
So richtig zu funktionieren scheint die PLZ Abfrage aber auch nicht. Naja
Wohne in Braunschweig
Was steht denn exakt bei der Abfrage?
Bei mir steht,dass es zu Beeinträchtigungen kommen kann,obwohl die Postzustellung einwandfrei funktioniert.
Die jeweiligen direkten Seitenstraßen beliefert wiederum,jeweils nach langjährigen Augenschein von den jeweiligen Samstagen,jemand anders.
Deshalb sind die Angaben wohl für ein PLZ-Gebiet nicht gerade verbindlich;vor allem,wenn es groß genug ist.
-
starhints:
Bitte entschuldige!
Damit warst du gerade genau nicht gemeint! 
Hier gibt es aber genau jetzt explizit "einige" User,die alles einen im Mund umdrehen möchten und nicht einsehen können,was genau geschrieben worden ist und was vor allem die Intention davon ist. 
-
Welches Paket war es denn?
-
Die Aussage verwundert doch etwas,aber wenn es so ist. 
Schaue doch trotzdem mal nach was genau nach Ablauf des Datenvolumens (bzw. der 30 Tage
*) buchbar ist.
*Bevor sich wieder einige echauffieren:
Es ist als Gag gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ich habe heute auch den MagentaZuhause Hybrid S beauftrag und die Speed Option L zugebucht.
Mal schauen was hier so geht. Bereitstellung soll am 07.07.15 stattfinden :cool:
Was hast du denn aktuell für den Router bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
Vielleicht hat ja jemand eine solche Simkarte und kann mal nachschauen, was buchbar ist und was nicht ?!?
Lieben Dank !
Bedenke,dass du die Karten nur noch bis zum 30.9. aktivieren kannst und auf den letzten Drücker würde ich es an deiner Stelle nicht machen.
-
Mit einem normalen Haushaltsbackofen dürfte es ziemlich zeitaufwendig sein für 100 Personen Muffins oder Pizzabrötchen herzustellen; selbst wenn man "nur" als Zwischensnack 150-200 davon zubereiten möchte.
Auch sonstige Haushaltsgeräte für die Zubereitung dürften aufgrund der Menge an ihre Grenzen stoßen.
Hat Simon21 überhaupt weibliche Unterstützung? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Sofort ist (juristisch) nicht gleich unverzüglich und umgekehrt.
Fängst du schon wieder an?
Ich hatte geschrieben es kommt auf den Einzelfall an.