Ist eigentlich bekannt wie die Konditionen ungefähr für den Konzern aussehen?
Schließlich wird da ja richtig Umsatz gemacht und Kunden mit Kartenzahlung (und ohne Einkaufszettel
) kaufen meistens immer etwas mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich bekannt wie die Konditionen ungefähr für den Konzern aussehen?
Schließlich wird da ja richtig Umsatz gemacht und Kunden mit Kartenzahlung (und ohne Einkaufszettel
) kaufen meistens immer etwas mehr.
Re: Re: Lidl akzeptiert MasterCard und Visa ab 01.07.2015
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Lidl und Kaufland sind auch sehr eng verbandelt.
Nicht so wie Rewe und Penny, aber ähnlich.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Zudem kann man bei REWE (Konzernfilialen) mit allen gängigen Kreditkarten zahlen und bei Penny mit gar keiner.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Wer sagt, dass es keine Liveshows bei den Streaminganbietern geben kann?
Ich sage dir,dass solche kostspieligen und mega aufwendigen Produktionen sicher nicht in nächster Zukunft in Streamingportalen zu sehen sein werden.
Das Prinzip läuft da nämlich konträr ab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich glaube, dass war einfach nur konsequent und durchdacht, dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Er weiß auch, dass Fernsehen immer weiter an Bedeutung verliert, Einschaltquoten und wichtige Werbeeinnahmen sinken.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ein Online Format irgendwann mal startet, oder sich an Netflix und Co, anbietet.
Das wird es sicher nicht gewesen sein! ![]()
(Die Quoten,vor allem von TV Total,sprechen nämlich eine ganz andere Sprache).
Eher die Position sich nicht wieder für 5,6,7 weitere Jahre binden zu wollen.
Aber man kennt doch die Geschichten;vor allem aus dem Musikbusiness......
Wenn man sich den Verweis in anderen Thread anschaut und was du hier geschrieben hast scheinst du ja ein echter Fan zu sein!?
:p
Edit:Verlesen. ![]()
Appelt tourt doch noch ziemlich erfolgreich und zu Pocher muss man wirklich nichts mehr sagen:
Man kann von Herrn Raab und seinen Sendungen halten was man möchte,wobei ich persönlich "Schlag den Raab" und "Schlag den Star" ganz gut finde. ![]()
Nur eins muss man ihm lassen:
Er ist ein cleverer Geschäftsmann und ein herausragender Mastermind,der quasi aus dem Nichts ein (TV-)Imperium erschaffen hat und dafür hat er meine vollste Annerkennung.
Was sagen die Speedstests bzw. der Router was tatsächlich ankommt?
SUV's boomen immer noch,aber der Marktanteil liegt bei ca. 20% (letztes Jahr waren es 18%) und somit doch weniger als man vielleicht gedacht hätte. ![]()