Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich will keinen neuen Stuhl, sondern nur eine Kühlmöglichkeit für einen schon vorhandenen.

Ist denn ein Ventilator und/oder eine Schüssel mit klarem kalten Wasser (für die Füße) im Budget? ;)

Oder arbeitest du im Großraumbüro und es fällt dann nur negativ auf? :cool:

Re: Re: Bürostuhl Kühlung ?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Ansonsten erstmal: [URL=http://www.computerwoche.de/a/tempronics-buerostuhl-mit-integrierter-klimaanlage,2511354]klick[/URL] - [small]Übrigens mit deinem Betreff als Suchbegriff bei google gefunden[/small]

Dann muss es der TE nur noch beim Procurement durchsetzen. ;)

Alle anderen Firmenangehörigen wollen dann sicher auch einen......
    ......und schon hat the whole company neue Sitzmöbel. :cool:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    hat jemand die Option ruhen lassen und in den letzten Tage wieder aktiviert? Brauche die Karte die nächsten zwei Monate nicht und würde gerne die 20€ sparen...

Ja,es ist weiterhin problemlos möglich.
    Natürlich gibt es aber für die Zukunft keine 100%ige Sicherheit.

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Position ändert sich nach oben (Verbesserung).
    Das Gehalt nannte ich auf die Antwort auf die Frage nach demselben. Wobei ich nicht exakt mein Gehalt nannte, sondern den groben Bereich. Es nicht zu nennen, hätte ich als unhöflich und dem lockeren Smalltalk nicht zuträglich empfunden.
    Das zukünftige Gehalt würde sich zusammensetzen aus Fixum + Bonus + 13. Gehalt. Zurzeit habe ich 12 Gehälter.

Dann würde ich an deiner Stelle zuerst die Staffelungen der Boni (vorsichtig) erfragen und es in etwa hochrechnen.
    10% Aufschlag aufgrund der Positionsänderung und Personalverantwortung halte ich für zu wenig.

Bist du dann TL,Abt.-Leiter oder was genau?

Wieviele Mitarbeiter leitest du dann in etwa?
    Firmengrösse?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Mein Eindruck ist aber, dass ab einer gewissen komfortablen Einkommenszone man sich nicht mehr dieses Geeier antut, oder sogar davon angewidert ist.

Ich habe eher einen anderen Eindruck:
    Wenn das Gehalt komfortabel ist und sogar zunimmt,desto mehr beschäftigt man sich mit sinnvollen Investionen und auch mit Geld an sich.

Vielleicht arbeite ich aber auch schon zu lange für Banken und das färbt ab. ;)

Zu allem anderen hat "ChickenHawk" mir praktisch auf der Vorseite aus dem Herzen gesprochen.

P.S:
    Ich war auch schon zu Firmen eingeladen bei denen man glaubte ich wäre in Gehaltsfragen nicht auf dem Stand der Dinge.
    Vielleicht bin ich auch hier etwas schmerzfreier als viele andere. ;)