Bestandskunden profitierten also von extrem günstigen Hardwarepreisen (Fritzbox für 0€ und MR 303 für 50€) und Neukunden schauten und schauen in die Röhre?
Auch ein neues Vermarktungskonzept! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestandskunden profitierten also von extrem günstigen Hardwarepreisen (Fritzbox für 0€ und MR 303 für 50€) und Neukunden schauten und schauen in die Röhre?
Auch ein neues Vermarktungskonzept! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn er das Bordhandbuch gelesen haette, dann haette ja trotzdem niemand gesehen was er da genau gelesen haette.
![]()
Er hatte sich zunächst über Suizidarten informiert und die stehen kaum im BB.
Zudem waren ihm die Funktionsweise der Türen bekannt,denn dies gehört nuneinmal zum allgemeinen Handwerkszeug eines Piloten (auch zur Terrorabwehr).
Er wird sich sicher erkundigt haben,ob jemand mit großer Erfahrung in der Luftfahrt,wie der Captain,die Tür dennoch irgendwie aufkriegen könnte und ihm noch gefährlich werden kann bzw. was die Türen so alles in Tests aushalten.
Oder eben ähnliches!
Wer das Szenario anscheinend vorher (mehrfach) gedanklich durchspielt und sich weder um über hundert Menschen,noch seinen direkten Kollegen schert oder eben was mit seiner Familie sein wird,"nachdem jeder seinen Namen kennt",für den ist ungewöhnlich,dass er den Browserverlauf nicht löscht?
(Ob mit Absicht,Nachlässigkeit oder weil es einem völlig egal ist).
Der kleine Mann ist ja so unglaublich witzig!
:mad:
Jedes Mitglied in diesen Fanblock soll ihm mal die Meinung geigen! :top:
saltatio:
Schon gemacht?
Die Frage hätte ich schon verstanden. ![]()
Man wird aber wohl kaum die Einschränkungen dann praktisch völlig auflösen. ![]()
Wenn ich die dürftigen Infos bis jetzt richtig interpretiert habe,dann müsste es sich bei dem Festnetzanschluss auch um einen Businesstarif handeln:
https://geschaeftskunden.telek…agenta-eins-business.html
Damit blieben Kunden zumindest mit einem Privatanschluss außen vor.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bei Privatkunden ist das bei MagentaEINS ja nicht so, dass die Vertragsinhaber gleich sein müssen, nur die Adresse muss stimmen. So jedenfalls mein Kenntnisstand.
Was macht die Einschränkung als dann "Bestandskunde" (Singular) für einen Sinn? ![]()
Laut den Richtlinien hier sind Businesstarife (bei Privatkunden) sowieso außen vor:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…MagentaEINS/faq-690978011
Archie:
Ich hatte mich bei deinem Post verlesen. ![]()
("Politisch korrekt" anstatt "politisch inkorrekt") :p
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Sogar Art. 3 Abs. 3 GG verwendet den politisch inkorrekten Begriff "Rasse"!
Du weißt aus welchem Jahr das GG stammt und was es mit den Art. 1-20 so auf sich hat?
Außerdem sollte es vornehmlich nur als Provisorium dienen.
Auch die Menschenrechtler halten das Wort für unangemessen und falsch:
Ein Tablet von Herrn L. hat die StA auch schon ausgewertet:
http://www.focus.de/panorama/w…it-tueren_id_4588400.html
Er hatte sich also darauf anscheinend vorbereitet.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Naja... mal ehrlich. Auch bei dem Säugetier der Art Mensch gibt es darunter noch unterschiedliche biologische Klassen – wie bei jedem anderen Lebenwesen auch.
Deshalb spricht man auch von Menschentypen oder Menschenarten. ![]()
(je nachdem welche Wiisenschaft man zugrunde legt).
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dann gehe mal am Flughafen Istanbul zu Burger King...:) Muss ich zum Glück nicht (mehr); ich esse in der TA Lounge...
Auch als Tourist "auf eigene Tasche"?
Ja,wir wissen alle:
Du hast es ja! ![]()