Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe noch keinen Garantiefall außerhalb der ersten 12 Monate und kann kein explizites Beispiel nennen.
    Wie auch erwähnt,der Gedanke kam nicht von mir,sondern der Hotline.

Einen Garantiefall kann es nach 12 Monaten nicht geben,und selbst die verschiedene Behandlung innerhalb der 1 Jahres Garantie ist mir nicht bekannt,und ich kann sie so keineswegs nachvollziehen.

Okay,jedoch war der Ausdruck eher als Floskel an sich gedacht und sollte nicht in die ganz untere Schublade pauschal eingeordnet werden.

Zu der Gewährleistung:
    Entweder hat man nach der Garantie ACPP oder eben nicht.

Oder hast du Beispiele,dass bei Apple direkt erworbene Geräte nach der Garantie,und somit im Rahmen der Gewährleistung,kostenfrei repariert oder getauscht werden/wurden?

Oder was soll da explizit besser sein im Service nach den 12 Monaten?

Zitat

Immer wider schön zu sehen ,wie man hier verbal angegangen wird.
    Aus solchen Gründen werden die Postings hier immer weniger.

Wer hat dich wo verbal angegriffen? :rolleyes:
    Es sind (Gegen-) Statements im normalen Rahmen ausgeschrieben worden. ;)

Re: Keine Handyverträge mehr im Apple Store

Zitat

Laut einem Store Mitarbeiter gibt es bei  keine Telekom Verträge mehr. :(

Direkt bei Apple erworbene Phones haben einen besseren Service,

Wahrscheinlich verzichtet Apple auf die Provi vereinigt mit Zusatz- und Folgegeschäften,damit der Kunde nun sein Smartphone beim Netzanbieter erwerben muss,um ihm anschließend schlechteren Service anbieten zu können. :D :D :D

Aber Spaß beiseite:
    Das ist ein seit Jahren im Netz kursierendes Gerücht,welches als wiederkehrendes Gespenst wieder und immer wieder erwähnt wird. ;)

Wie einen im Servicefall geholfen wird,hängt jedoch vielmehr von dem persönlichen Auftreten ab.
    Jedenfalls das konnte ich ratifizieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    :D :p :top:
    das oder ein wirklich blöder Zufall...

Nein,gehört bei TT seit kurzen anscheinend zum guten Ton. :D

Gerne wird der Zweitnick auch zum auf die Pauke hauen genommen,egal ob im Geplauder oder in den Fachforen.
    Da fallen auch einige durch Orthografie und Grammatik auf bzw. in bewährte Muster,ohne sich in falsche Accounts eingeloggt zu haben. ;) :D

Mehr Polemik geht nicht,oder? :D

Abgesehen davon,dass das Durschnittseinkommen 1975 bei über 11.000€ gelegen hat,ist mein erwähnter Preis der hochgerechnete. ;)

Klassenlos? In der Werbung? :D
    Er war damals das beste Auto seiner Klasse und ist es heute auch noch.

Der Anteil sinkt,weil der Führerschein eben später gemacht wird,ist eben auch eine Kostenfrage,und nicht nur jene des Erwerbs,sondern allein im Hintergrund auch,dass Autofahren an sich sehr teuer geworden ist.
    Selbst einfachste Reparaturen sind bei modernen Autos fast unmöglich.

Die Mieten,Energiekosten und Co. sind in den letzten Jahren explodiert und ihr wundert euch,dass die Priorität vom Auto weggegangen ist? Selbst als Studi oder Azubi wohnt es sich eben in einem Kombi schlecht. :D

Das hat nichts mit generellen Umdenken an sich zu tun,sondern ist eine einfache Kostenfrage. ;)

P.S:
    Wenn du schon "stanglwirt" behleren willst,dann kehre erstmals vor deiner eigenen Türe. ;)

Für mich ist die Diskussion mit dir beendet! ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das sehe ich anders. Neuwagen sind heute deutlich günstiger als zu Zeiten des Golf I. Ein Golf VII ist ein völlig anderes Auto als ein Golf I. Man bekommt heute Neuwagen mit deutlich besserer Ausstattung als ein Golf I schon für 7000 €. ;)

Sehr witzig! :D
    Man braucht aber heute mehr als doppelt soviel an Kapital,um das klassengerechte Auto kaufen zu können,denn es ist immer noch ein Statussymbol,und von einem alltagsgerechten,familienfreundlichen E-Auto brauchen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen. ;)

Zur Zeiten des Golf I hättest du dir auch schon einen Dacia für einen Bruchteil des Geldes kaufen können,war ja damals schon ein Lizenzbau eines Renaults und wurde auch nach Deutschland exportiert. ;)

Aber wenn man damit argumentiert,dass ein Auto dazu nur da ist,um eine oder mehrere Personen von A nach B zu bringen,dann wäre auch das schon wahrscheinlich zuviel des Guten.;)