Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Es wäre schon mal ein kleiner Schritt wenn Krankmeldungen automatisch beim Arbeitgeber landen.
    So ein System sollte doch gerade heute recht unkompliziert machbar sein.

Man wäre somit folgerichtig beim Arzt auskunftspflichtig welchen Arbeitgeber man hat,damit dieser in sofort beglücken kann? :rolleyes:

Wenn man keinen Arbeitgeber hat,dann also ab damit zur Bundesagentur für Arbeit oder gleich zum Jobcenter!

Bei der Hausfrau bekommt es natürlich..... :D

Wenn man alles vermeiden will,gibt man an selbständig zu sein.
    Oder soll der Brötchengeber auf der Karte gespeichert werden? :rolleyes: :D

Finden eigentlich nicht mehr so oft die jeweiligen Aktionswochen statt?
    (Asia Wochen etc)

Früher lief das irgendwie rauf und runter in allen Medien.

Oder ist das spurlos an mir vorbei gegangen? :p

Die Gutscheine sind doch irgendwie auch sehr selten geworden. :confused:
    Wahrscheinlich ist dieser Schuss auch nach hinten losgegangen:
    Die Kunden haben extra auf diese regelmäßigen Aktionen gewartet und haben nur dann vermehrt den Laden beehrt.Sonst aber eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von hottek

das Foto von der Laufveranstalltung wird evtl ein offizielles Agenturfoto sein.

Mag natürlich sein.
    Das Foto auf der Felsenwand aber wohl kaum,das unmittelbar veröffentlicht worden ist.

Nicht umsonst sind auch die offiziellen sozialen Netzseiten von der Person abgeschaltet worden.
    Momentan gibt es nur Fakes mit (Hass-) Parolen eben dieser.

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Dann bin ich anscheinend im Nachteil.

Ich wollte doch nur wissen ob es für die Presse feste Regeln gibt wie mit Namen und Photos zu verfahren ist.

Nochmal:

Der Name wurde in der Pressekonferenz von der StA öffentlich genannt.

Die Fotos stammen von einem sozialen Netzwerk aus Amerika,dessen Nutzungsbedingungen zwar klar angekreidet werden,aber innerhalb der EU und deutschen Rechts als Urherberverletzung in die Grauzone laufen.

Inwieweit man die Bilder der amerikanischen Plattform eingekauft/missbraucht hat,möge mich doch bitte einer aufklären!

Mit den Nutzungsbedingungen verwirkt man dort das Recht am eigenen Bild.
    Das ist zumindest in Deutschland höchst umstritten und enthebelt unmittelbar ein Grundrecht aus.

Aber ich bin dort schon lange kein Mitglied mehr und kenne die aktuellen AGB nicht im Wortlaut.....

Richtig!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es geht um die jeweiligen Krankschreibungen,die die StA ermittelt hat!
    Zudem die Personalakte und nuneinmal der Aussagen der Verwandten in der Presse.Leider,hier bezüglich!

Nur eins steht fest:
    Die Erkenntnisse daraus sind erdrückend.