Beiträge von handyman1981
-
-
Hattest du das Prospektangebot angesprochen?
Hat der Mitarbeiter mal die Hotline bemüht? -
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
aha - was hat das mit BaseGo zu tun ?Willst du hier jetzt aufräumen?
So mal aus dem Nichts kommend.
-
Von 5GB von VF (meist) für 0€ (oder mit SoHo-Gewinn).
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der Bug ist behoben. Es wird gedrosselt.Es ist schon krass wie lange der Bug zumindest bei euch angehalten hat.
Ich habe 3 Karten von denen und jede wurde gedrosselt.Seit etwa 2 Monaten wird bei mir auch der Speed gedrosselt und mehr als 21,6Mbits sind nicht drin,ist aber dennoch für mich ausreichend.
Ich habe die Karten aus den "Kost nix Angeboten" (Sparhandy etc) vom letzten Jahr;mittlerweile habe ich schon sehr lange keines dieser Angebote gesehen.Ihr vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Flash-Videos laufen bei mir leider nicht, obwohl der Player grundsätzlich installiert ist.
Aber ich überlebe das ...Aufgrund deiner Aussagen im vornherein solltest du doch mal bitte zusehen,wie du dir es dennoch ansehen kannst.
Es ist nicht von mir böse gemeint und bitte sehe es mir so nicht an.

Ich war selber überrascht,dass sich die Anzahl der Aufstocker beim Jobcenter kaum verändert hat;trotz Mindestlohn.P.S.:
Es kommen Mitarbeiter zu Wort,die 8,50€ offiziell verdienen und es behaupten;allerdings es dann nicht endgültig auf dem Lohnzettel haben. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das habe ich doch gar nicht geschrieben - sondern nur, dass der Mitarbeiter mehr haben dürfte, der mir die Haare geschnitten hat. Davon gehe ich aufgrund der Erkenntnisse aus unseren bisherigen Gesprächen ganz sicher aus.Gestern gab es dazu eine interessante Reportage bei Frontal 21;hier in der Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…hn?bc=kua884720&ipad=true
Ich möchte daraus für deinen Fall/Friseur nichts schlussfolgern,aber einiges bzw. die Aussagen der jeweiligen Mitarbeiter haben mich doch sehr überrascht.
Man beachte auch das Gespräch mit dem Kino(-mitarbeiter).Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.Fehlanzeige?
-
Die Hintergründe kennen wir leider nicht dazu und inwieweit er es provoziert hat.
Der gute Mann hat allein mit der Sendung 4 Mio an Jahresgehalt eingestrichen.
Durch den Rauswurf wird der extrovertierte Mod doch zur Kultfifur und es würde mich nicht wundern,wenn alsbald ein neues Angebot auf ihn zukommen wird;wenn er denn will.
Howard Stern lässt grüßen....
-
Wer in AT wohnt kann bei der ALDI-Tochter Hofer das iPhone 5C für unter 300€ mitnehmen:
http://meedia.de/2015/03/11/ip…iphone-5c-in-oesterreich/
Also ist die iWatch doch nicht das einzige Produkt von Apple für Arme und Schnäppchenjäger.
Gut,die Uhr ist nur für Arme!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Auszahlungen sind generell leider nicht möglich.
Hängt das schon mit der neuen Gesetzeslage zur Auszahlungssituation (ohne Mwst) oder ist das bei der Aktion nur nicht möglich?