-
Gut,dann sind die 49€ ein guter Preis für den MR! 
Kann mir einer sagen wie lange die Batterien der FB im Schnitt so halten?
Da es die CR2032 nicht in jedem Supermarkt um die Ecke gibt frage ich mich,ob der 2er-Pack als Ersatz reicht oder man lieber gleich mehr bestellen sollte (als Füllartikel beim Onlinekauf - da sind die auch erheblich günstiger).
-
Weizsäcker war nicht nur ein sehr guter Politker und Staatsmann,sondern er war auch wegen seines sozialen Engagement bekannt.
R.I.P.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
handyman1981
Modell lässt sich nicht ermitteln. Eine USB Klappe gibt es zudem weder vorn noch hinten.
Hersteller laut Verpackung Tatung Technology Inc. ... Taiwan
Schaue mal bei Gelenheit ins Menü> Einstellungen > Media Receiver > Ausschalten. Wenn da eine Einstellungsseite aufgeht, hat der Receiver den Schlafmodus und ist dann ein "+" Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Korrekt. Er ist "Paramedic" (ähnlich Rettungssanitäter), der wegen jeder ernsthaften Behandlung vorher einen Arzt fragen muss. Er nennt sich deshalb nie selber "Dr. Bob".
Ob er überhaupt Paramedic ist sei mal dahingestellt,denn hierzu reicht nicht nur eine Ausbildung,sondern zudem muss die die erneute Zertifikation regelmäßig erneuert werden (alle 1-2 Jahre).
Dafür haben die "Sanitäter" aber auch mehr Befugnisse,als man es sonst in Europa gewohnt ist.
Dr.Bob ist jedenfalls ausgebildeter Maskenbilder;hierfür reicht die Erstausbildung. :p
Echte Ärtzte und Psychologen sollen ja laut den (ehemaligen) Campbewohnern sowieso genug vorhanden sein.
-
Im Dschungel der ruhige Sunnyboy Benjamin und im wahren Leben brutal?
http://www.bild.de/dschungelca…missen-39577644.bild.html
Der Großteil der Kohle ist wohl auch weg - gut so!
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Kann man die 50GB problemlos mit den 100min dazu nutzen?
Das 100Min. Telefonpaket kann man für 5€ problemlos dazu buchen.
-
Den Tarif fand ich sehr interessant:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=564414
Er kommt immer wieder und pendelt sich meistens bei 10-12€/Monat ein.
-
Wobei einige Tarife(SoHo) von o2 z.B. hier im Werbeforum schon ein Kracher sind. 
-
migolf:
Was ist es denn für ein Modell?
(Steht entweder hinten oder vorne in der USB-Klappe).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Tja, leider brauche ich keine Kohle. Ich würde da eher zum Spaß mitmachen und das Konzept komplett zerlegen. 
Wieso?
Du kannst doch jeden Tag schreien:
"Ich bin ein Forumstar,holt mich hier raaauuuuusss........",denn ich muss irgendwas bei TT posten.